Hilfe in.... keine ahnung

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Lutz

Hilfe in.... keine ahnung

Post by Lutz »

Ich bin hier in einem haus das wo ich das letzte mal onn war noch im bau war und nu is die Tür zu brauche dringent hilfe!!!! denke mal in trolls bane gannz links das zweite. kann auch sein das es das haus ist wo man die reisebücher kaufen konnte sieht aber anders aus
Samantha Meryadeles

Post by Samantha Meryadeles »

Das ist Samanthas haus. tja, man loggt halt nicht einfach irgendwo aus :P. das kommt davon

Ruf per !GM befehl einen gm um hilfe. samantha ist verreist. deswegen kann ich dir nicht aufmachen. ausserdem MÖCHTEST du auch nicht das samantha dich in ihrem haus antrifft, glaub mir :P
Lutz

Post by Lutz »

DAnke und entschuldigung mach ich nich nochmal :oops:
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Schicke mir deinen Charnamen per pm und ich hole dich daraus.
Lutz

Post by Lutz »

hat sich schon erledigt ein gm hat mir geholfen
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

Samantha Meryadeles wrote:Das ist Samanthas haus. tja, man loggt halt nicht einfach irgendwo aus :P. das kommt davon

Ruf per !GM befehl einen gm um hilfe. samantha ist verreist. deswegen kann ich dir nicht aufmachen. ausserdem MÖCHTEST du auch nicht das samantha dich in ihrem haus antrifft, glaub mir :P
BOAH EY man kanns echt übertreiben, einen GM per !GM um hilfe bitten ist auch nicht OOC lastiger als wenn du mit Sam einloggst und ihn rauslässt also bitte.
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Und ich denke nicht das dir deswegen irgendjemand schlechtes Rollenspiel ankreidest, weil du einen anderen Char aus deinem Haus befreit hast...
Lutz

Post by Lutz »

aha!
war das nicht mal das Haus wo mann die reisebücher kaufen konnte?!?!
naaaaa
ich denke ich habe einen guten platz gehabt kann ja keiner ahnen dass Samantha das haus in besitz nimmt
Samantha Meryadeles

Samantha hatte das haus schon damals. und es war ein gasthof wo man gegen bezahlung wohnen konnte. dementsprechend hast du dort auch vom rp her unbefugt geschlafen ;).
Lutz

Post by Lutz »

ja ich habe neben dem verkäufer auf dem tisch geschlafen :wink:
Manron

Post by Manron »

Samantha Meryadeles wrote:Samantha hatte das haus schon damals. und es war ein gasthof wo man gegen bezahlung wohnen konnte. dementsprechend hast du dort auch vom rp her unbefugt geschlafen ;).
Also das stimmt nicht ganz, es gehörte Thomas Tiefensee und nicht Samantha :wink: und wenn er noch früher dort war, gehörte es eigentlich Fedaykin ^^
Samantha Meryadeles

Und davor Fieps, jaja :P. Aber Thomas hatte es nur kurze Zeit ehe er verschwand ;)

aber wir betreiben hier spam, fürchte ich
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

Manron wrote:
Samantha Meryadeles wrote:Samantha hatte das haus schon damals. und es war ein gasthof wo man gegen bezahlung wohnen konnte. dementsprechend hast du dort auch vom rp her unbefugt geschlafen ;).
Also das stimmt nicht ganz, es gehörte Thomas Tiefensee und nicht Samantha :wink: und wenn er noch früher dort war, gehörte es eigentlich Fedaykin ^^
Erm Fedaykin gehörte das haus niemals, wie kommt man da drauf? Offiziell gehörte es Fieps für den wurde es gebaut, Drex Thendrack (der Nachname ist auf garantie falsch) wollte es mal kaufen weiß aber nicht ob er es jemals bekommen hat. Wie es dann weiter ging weiß ich nicht. Bis zu den Punkt ab den Sam es gekauft??? hat, Ich weiss auch hier nicht wie es in anderen besitz gegangen ist.
Post Reply