Händler zu laut ;-)

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Nitram
Developer

Post by Nitram »

Calenleia wrote:Anbauzonen :(
Anbauzonen fördern den Handel. Daher: :)
Calenleia wrote:Da kann man nicht mehr gemütlich zuhause bleiben.... sondern muß reisen... puhhh :(
Wo steht das du alles anbauen musst?
Korm Kormsen wrote:edit: sieht der hopfen nicht den kohl"samen" recht aehnlich?
Da das Bild nicht den Samen zeigt kannst du diese Aussage wohl kaum halten :P

Nitram
Duran

Post by Duran »

Hopfen? Giel.

Ich bin auch für illegale ware, drogen, besondere items usw. halt was was nur bestimmte händler verkaufen, und auch nur wen man ne bestimmte anzahl bei ihnen war. wen sie die ware kaufen sollten sie flüstern wen nich dan schrein: So was kaufe ich nicht! ich hoffe es wird klar was ich meine.
Pellandria

Post by Pellandria »

Wir haben sibanac als Droge, was willst du noch?
Duran

Post by Duran »

Naja wirklich ne droge? jeder kauft es. Und das in der öffentlichkeit. Morwind z.b. da gibt es auch monnzucker oder sowas, das kauft auch nich jeder, bringt aber ne menge geld. sowas meine ich. Und rauchen sollte ne fähigkeit sein! am anfang hustet man, und zum schlus kan man figuren pusten wie bei herr der ringe ;)

Ps: wer es ernst nimmt ist selbst dran schuld.
Pellandria

Post by Pellandria »

Moonsugar und Shroom ich weiss wasde meinst, allerdings würde das bedeuten das die Drogen je nach Char auch andere technische Auswirkungen haben müssten, weil sonst nur gepafft wird und niemand nimmt das wahr.
Duran

Post by Duran »

Stimmt auch wieder, aber da kan man es ja machen, das man zeitweile stärker wird, oder schneller aber lp verliert. Wäre doch lustig, wen man richtig stark ist und schnell, aber dafür ne menge lp verliert.
Gemano

Post by Gemano »

Hm…
Nur mal so am Rande … :wink:
Also flüstern die Händler dann doch nicht wenn ich was verkaufe was andere nicht mitbekommen sollen.

Interessiert sicher keinen mehr… *kicher*
wollte nur mal ironischer weise nachfragen
und mich noch einmal melden *lachlaut*

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

"Was man doch mit so einem Beitrag alles anrichten kann." :P

Viel Spaß noch :wink:
Ortrud

Post by Ortrud »

Hopfenanbau finde ich gut, auch champions sollte man züchten können, vielleicht in höhlen.

ortrud
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

Duran wrote:Hopfen? Giel.

Ich bin auch für illegale ware, drogen, besondere items usw. halt was was nur bestimmte händler verkaufen, und auch nur wen man ne bestimmte anzahl bei ihnen war. wen sie die ware kaufen sollten sie flüstern wen nich dan schrein: So was kaufe ich nicht! ich hoffe es wird klar was ich meine.
Dann sollte es auch NPC wächter geben welche den Char durchsuchen und ggf eine strafe austeilen wenn man illegale Ware schmuggelt ;)
Duran

Post by Duran »

Ja Am stadttor von Bane wäre doch genieal, das man durchsucht wird, dan muss man einen anderen weg in die stadt finden, oder es über die mauer werfen.
Post Reply