Ich bin auch für illegale ware, drogen, besondere items usw. halt was was nur bestimmte händler verkaufen, und auch nur wen man ne bestimmte anzahl bei ihnen war. wen sie die ware kaufen sollten sie flüstern wen nich dan schrein: So was kaufe ich nicht! ich hoffe es wird klar was ich meine.
Naja wirklich ne droge? jeder kauft es. Und das in der öffentlichkeit. Morwind z.b. da gibt es auch monnzucker oder sowas, das kauft auch nich jeder, bringt aber ne menge geld. sowas meine ich. Und rauchen sollte ne fähigkeit sein! am anfang hustet man, und zum schlus kan man figuren pusten wie bei herr der ringe
Moonsugar und Shroom ich weiss wasde meinst, allerdings würde das bedeuten das die Drogen je nach Char auch andere technische Auswirkungen haben müssten, weil sonst nur gepafft wird und niemand nimmt das wahr.
Stimmt auch wieder, aber da kan man es ja machen, das man zeitweile stärker wird, oder schneller aber lp verliert. Wäre doch lustig, wen man richtig stark ist und schnell, aber dafür ne menge lp verliert.
Ich bin auch für illegale ware, drogen, besondere items usw. halt was was nur bestimmte händler verkaufen, und auch nur wen man ne bestimmte anzahl bei ihnen war. wen sie die ware kaufen sollten sie flüstern wen nich dan schrein: So was kaufe ich nicht! ich hoffe es wird klar was ich meine.
Dann sollte es auch NPC wächter geben welche den Char durchsuchen und ggf eine strafe austeilen wenn man illegale Ware schmuggelt