Wie ich oben geschrieben habe,
40 ist die Maximalzahl, die gerade noch sinnvoll dort untergebracht werden kann.
Die ist hiermit auch erreicht.
Von daher noch einmal die Bitte, wer von den bisherigen 40 wegen irgendetwas doch nicht kommen kann, unbedingt hier abmelden.
Das ist nur fair gegenüber den wartenden, die vielleicht doch noch mit möchten.
Auch wenn manche in Zelten übernachten, ändert das nichts an der Tatsache, dass diese auch versorgt werden müssten.
Ich weißnicht, wer von euch schon mal für eine Horde von 40 Leuten kochen und logistischen Auwand betreiben musste .... aber irgendwann ist auch bi der besten Küche (und die im Haus ist gut und reichlich ausgestattet) eine Grenze erreicht.
Auch wenn alle mithelfen (wovon ich ausgehe), passen nicht mehr als maximal 6 in die Küchenzeile, ohne sich auf die füße zu treten und noch gut arbeiten zu können.
Auch muss sämtliches Geschirr per Hand gespült werden

, und das ist bei einer Ausstattung von genau 40 Sets nach jeder Mahlzeit nötig.
@ Safun:
wegen Alter: ja, ich könnte theoretisch jeden wieder heimschicken, der diese Erklärung nicht dabei hat.
Ich habe dieses Haus gemietet, ich bin dafür verantwortlich, wer dort wohnt und wie das Haus wieder zurückgegeben wird, ich hafte letztlich auch vor dem Gesetzgeber, wenn etwas passiert, von daher ist das meine eigene Absicherung.