Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

GMcFly

Post by GMcFly »

Ok, dann will ich auch mal kommen. Sonnst bekomm ich diesmal ärger mit Damien.
@Damien: Bitte sorge dafür das kein Kaninchenbau in der Nähe ist.
Tial musst du aber auch mitbringen!!!

@Bombor: Ich will auch Silvia sehen und knuddeln.

@Martin: sei mal ein SV und komm vorbei :lol:

@Alle: Und wer nicht artig ist, bei dem lösch ich alles was er an diesem WE sagt :wink:
Sun Long

Post by Sun Long »

@ Bombor

Da kannst du sicher sein :wink:
Magor

Post by Magor »

@ shi´vog

hey voll krass ey alle ma lachen :P :P :P
Aragon

Post by Aragon »

@martin
ich liebe deine Kommentare :D

@Siri
nach diversen Drohungen :wink: von Xav standest du auch ohne Anmeldung schon drauf in der Liste

@Magor
Landkreis? Bamberg ist eine Stadt mit ca. 70.000 EW. Die müsste auf jeder Deutschlandkarte zu finden sein ....
Um aber genauer zu sein Deutschland -> Bayern -> Franken (der besetzte Teil Bayerns) -> Oberfranken -> Bamberg (Weltkulturerbestadt)
davon ist das Haus ca. 15 km entfernt

geredet wird von Mund zu Ohr, nicht von Tastatur zu Auge auf dem Treffen :!:
Guest

Post by Guest »

Hallo

Also wenn noch ein plätzchen für einen neuen frei ist würde ich auch gerne mitfahren .
Urlaub ist schon genehmigt .

Grüße

Dival
Sirius

Post by Sirius »

@Aragon: Oha gedroht wurde ? dann muss ich ja .... hi hi hi

@Dival: Jeder darf, auch neue.
Achja wurde es eigendlich vergessen das die Neuen mindestens eine Runde geben müssen ?

:wink:
Damien

Post by Damien »

@GMcFly : Kaninchenbau ? Hmmh, also müssen wir Zement mitnehmen, um die Zuzuschütten. Das wird den Karnickeln gar nicht gefallen :o)
Muck

Post by Muck »

aus unerwarteten geschehnissen wird es mir unmöglich sein an dem treffen teil zu nehmen.
grüße
Muck
Magor

Post by Magor »

naja mal versuchen ob ich meine eltern überreden aknn das ich mitkommen kann ich bräuchte aber die komplette adresse (( sieht mein avatar´nich heiss aus??)). :D
Moyáve

Post by Moyáve »

Heiss ist ein passender Ausdruck :wink:
Und ich bräuchte nun eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt Main. Steffen wenn du mitkommst dann komm ich auf jeden Fall! :D
Magor

Post by Magor »

hoffe ich kann meine alten überreden was soll man eigendlich so mitnehmen??

und schaut mal der Avatar.
Shi Long

Post by Shi Long »

*gröhl* *sichwegwerf* :lol:

Martin, es ist mir immer wieder ein wahrer Hochgenuss deine doch recht stark sarkastisch angehauchten und hier niedergeschriebenen Äusserungen mitverfolgen zu dürfen.

Mal ein einfaches DANKE dafür... :lol:
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Ich muss Shi mal zustimmen, ich mag deine aeusserungen auch onkel Moorfox :P Und wenn du dieses Mal nicht kommst dann musst du zu 100% zum naechsten kommen, denn dann bin ich auch dabei.

@ Shivok: Was heisst hier Niedersachsen sprechen weniger Deutsch als Oesterreicher...und ausserdem die Bayern sprechen wohl am wenigsten Deutsch von allen Deutsprachigen :P

@ Steffen: Ich denke du bist dann doch etwas zu jung fuer so ein Treffen, die meisten die dort hinkommen koennten wohl deine Eltern sein. Aber ich denke es sind alle willkommen, doch denke das deine Eltern es nicht erlauben das du mit lauter Fremden, Erwachsenen Leuten, wo man nie weis was passiert :P wegfaehrst.

@ Alle: Habt nicht zu viel Spass und ich seh euch hoffentlich beim naechsten Treffen :-)
Magor

Post by Magor »

hey ja ich hab in meinem leben so viell pech was sll da gross passieren??
Dank dem dummen Matsch schnee sitz ich hier mit verbundenem bein und krücken neben dem stuhl. :cry:
Aragon

Post by Aragon »

@ Magor
Ich habe vom Haus keine genaue Adresse, da es an einem Waldweg ohne Straßennamen liegt ...
Friesen ist ein kleines Dorf 15 km von Bamberg entfernt ... dass muss doch wohl reichen.

Was du unbedingt mitnehmen musst, steht im ersten Post ...
was du sonst brauchst, das weiß ich nicht, bin ja nicht du.
Und deinen Koffer pack ich auch nicht ein.
martin

Post by martin »

langsam ueberleg ich mir ja, meine postings patentrechtlich schuetzen zu lassen. und mit PGP-fingerprint sowieso. wer martins postings faelscht, nachmacht oder gefaelschte oder nachgemachte martin-postings in umlauf bringt wird mit der pflichtlektuere eines physikbuches nicht unter 300 seiten bestraft.
fuers lesen wuerde ich dann freilich einen freiwilligen beitrag von 20€ verlangen, einzuzahlen auf mein konto. (meint ihr, es wuerde sich auszahlen eine CD herauszugeben? "karl moik liest martins postings, teil 1-3"? ich find ja die idee grossartig!)
nicht vorhandener spass beiseite: ich werd schauen, was sich machen laesst; zufaelligerweise besitze ich keinen hubschrauber und wenn, wuerde ich es wohl kaum bis zur stadtgrenze ueberleben und so bin ich auf konventionelle verkehrsmittel angewiesen, wobei ich die bundesbahn nicht wirklich gerne finanziere und so.

zur sprache sei angemerkt: ihr da draussen, die ihr "oesterreichisches" deutsch oder bayrisch fuer schlimm haltet: kennt ihr diesen kleinen staat am westlichen ende oesterreichs? diese dreikaesehochs? ich sag nur "grueazi mit'nand"! wer nicht weiss, was mit "weeeelo" (velo) gemeint ist, der braucht ja gar nicht erst mitreden. oder aber der klitzekleine staat im norden europas, dessen hauptstadt so heisst wie der staat selbst und die das noch dazu "luezeburg" nennen. dagegen sind oesterreicher reine schoensprechdevices mit eingebauter mozartkugel.

genug des sinnlosen postens, ich hoffe, ich brauch die naechsten zwei jahre jetzt wieder nix mehr schreiben, ihr koennt euch das ja ausdrucken, gell.

martin
Shi Long

Post by Shi Long »

Danke, abermals Danke.

Also ich kaufe die CD! Somit hast du schon einen Kunden...
Sag mal, ist das bei euch, also da in deiner Gegend, schon eingebaut? Sprich als Erbmaterial schon vorhanden, oder muss man diese Art und Weise erst erlernen? Denn bei uns, die Leute die ohne eingebauter Mozartkugel rumrennen, ist sowas seltener in die Wiege gelegt.
Oder liegt es sogar an "jeniger welcher"?
"It's not a virus, it's a feature!"

Des gevollts mir recht guat...
martin

Post by martin »

alles eine sache der publicity.

martin
Moyáve

Post by Moyáve »

@ martin: falls so eine Cd jemals publiziert werden sollte ist dir wohl klar dass ích sie vorbestelle :wink: Und übrigens konnte ich die Österreicher gut verstehen, bei den Schweizern ist das so ein Sache...

@ Josie: ich bin auch nicht soooo viel älter als Steffen, also ist er da in guter Gesellschaft ;-) Vorrausgesetzt ich finde eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt/Main
Cuderon

Post by Cuderon »

Ich melde mich hiermit auch an. Hurra, das wird mal wieder spassig, vor allem die Zugfahrt durchs Frankenland ;)
Die Bilder vom letzten Treffen hab ich jetzt endlich auch mal eingescannt, zu sehen sind sie hier.

@ martin: Wenn Gerhard Polt statt Karl Moik lesen würde, hätte ich auch Interesse *g*
Rugosch

Post by Rugosch »

Also wenn meine Planung gut läuft und ich mein Diplom erst 12. Mai beginnen kann, dann werde ich auf alle Fälle kommen. Ich will ja auch mal die ganzen wichtigen Zwerge kennenlernen, die Bombor dort ankündigt. :wink: Und zwar aus Dresden, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht. Also bitte mit 80% Wahrscheinlichkeit eintragen.

Falls sich keiner beschwert, würde ich mich auch mal wieder als Koch versuchen und ein kleines Chili nach Art des Hauses machen. Durch die Menge von Leuten die kommen, liesse es sich ja auch abstimmen, wenn jemand etwas bestimmtes nicht isst, dass vielleicht auch 2 verschiedene Mahlzeiten parallel gemacht werden. Mindestens 2 Töpfer werden wir sowieso bei jeder Mahlzeit benutzen müssen.
Aragon

Post by Aragon »

@ Cuderon:
Und wo sind die unterschlagenen Bilder?

@ Rugosch
nur zu, das Chili war wirklich gut
hoffe, du kannst es diesmla besser geniessen :wink:
Lebaron

Post by Lebaron »

Gibts auch mal ne Beschreibung dafür ?
Nunja ich kann nur sagen war sicher lustig, viele könnten wohl meine Eltern von denen sein *grins*
Cuderon

Post by Cuderon »

@ Aragon: Gut verwahrt in einem schweizer Nummernschließfach, man weis ja nie, wer von EUCH Betroffenen noch zu hohen politischen Würden kommt... oder gar mächtiger Wirtschaftsboss wird :twisted:

Wobei, wenn ich ehrlich bin, sie liegen bei den anderen Bildern in der Kommode. Wer übernächtigte Knappen mit gläsernem Blick sehen will, muss schon beim nächsten Mal in Persona vorbeikommen :wink:
Dhalsim

Post by Dhalsim »

@ Moyáve

Ich wohne ca. 50 km von Frankfurt entfernt,man könne sich eventuell über eine Mitnahme unterhalten :).
Soweit ich genau weiß ob ich auch kann.
Damien

Post by Damien »

Moyave, der alte Avatar war besser und hatte keine Elfenohren.

Steffen - das rot MACHT EINEN BLIND ! :P
Moyáve

Post by Moyáve »

@ Dhalsim: Prima :) Wenn du sicher weißt dass du kommst, kannst du mir eine Pm schreiben. Danke

@ Damien: Hmm...ich hab es auch nur mal Testweise genommen. Dies ist die ursprüngliche Moyáve, aber Adano's Version hat irgendwie mehr persönlichkeit ;-þ
Allraune

Post by Allraune »

Hallo alle miteinander!

Ich habe mal eine Frage:
Wer kommt aus dem Raum Köln-Bonn? Und könnte mich auf der hinfahrt mitnehmen?
Oder sich mit mir treffen, zwegs gemeinsammer fahrt mit dem Zug.
Von Köln aus..... HB.

Bitte bescheid sagen.

Und noch etwas: Ich komme auf jedenfall!

Grüße Allraune
Gandela

Post by Gandela »

@rugosch, ich kommm aus Berlin wenn du mich von dresden aus mitnehm könntetest würde das die teure bahnfahrt ziehmlich verkürzen *hundeblick.schleim*
Malgallad

Post by Malgallad »

Ich wollte mich auch anmelden fürs Treffen.

@ Allraune: Ich besitze eine Kutsche und komm aus der Gegend um Kölle.
1-2 Personen kann ich mitnehmen ansonsten wirds eng mit Gepäck und so . Ich würd Dich sogar auch auf der Rückfahrt mitnehmen :wink:
Post Reply