Hi , im waiting for account approval.

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
Fantom

Hi , im waiting for account approval.

Post by Fantom »

Hi , its Fantom
Im just boringly waiting for my account approval. it better not take long , if it does....this better be worth it. :twisted:
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Hello !

Why dont you wait longer ? Reading this posting here, i hope you wont get that easy in the game.
For how long do you wait ? Hours or Days ?

Do you use the Charactername "Fantom" (seems like a spelling mistake of the word "Phantom")
Your eMail-Adress is KingoKills (King of Kills), do you behave so when you get in the game?

Do you think this is the right game for you ?

Am i curious or what ?
Bye bye
Yours,
Loki
Bumbol Woodstock

Post by Bumbol Woodstock »

Jeez, loki's giving you the third degree...
anyway, wait and try to make friends on the forums. Also, dont make useless threads like this. When i was waiting i made many threads in the Noob forum. Where i asked questions.
Korwin

Post by Korwin »

Loki is just very protective of his adopted child :D .
Casermir

Post by Casermir »

Hier gehts noch um Accounts?
Mann muss ja ne Frage beantworten aber ich kann die nich beantwortenm eine......ich kann sie nunmal nicht, liegt daran das ich den nich spiele und mich auch nur schlecht in die Sicht von dem reinversetzen....
Fieps

Post by Fieps »

Entschuldige aber "Häh???", dass war das was ich mir bei dem Posting dachte. Hier ging es darum, das eine gewisse Person nicht mehr länger auf seinen Account warten will. Bloss was im Himmelswillen hat das jetzt mit der Beantwortung von Fragen zutun?
Wenn die Frage nicht beantworten kannst und in die schon angefangene Story nicht hinein versetzen kannst, dann ist das ein Armutszeugnis aus dem wohl besser Schlussfolgerungen gezogen werden sollten.
Denn das in eine fremde Geschichte hineinversetzen ist in diesem "Spiel" essentiel. Weil man wie GMcFly so schön sagte hier nicht nur spielt sondern auch "bespielt wird". Das heisst aufgrund veränderten Situationen, die andere Personen heraufbeschwören zb. "indem dir einen giftigen Dolch ins Herz stossen und man daran wohl zugrunde geht." ist es erforderlich das man auch darauf eingeht.
Und da kannst nicht stur gerade aus Deinen Charakter weiterspielen ohne auf das zu reagieren. Und damit meine ich nicht zum Kreuz schweben und dann sofort nach der Wiederbelebung zurück an die Arbeit gehen.
Wenn man sich nicht in diese Lage hineinversetzen kannst, zeigst man nur das man genau das nicht kann, sich an veränderte Situationen anpassen die von anderen bestimmt wurden. Und Leutschen die bockig wie mit Scheuklappen ihre "Geschichte" hier durchspielen haben wir genügend.
Frage daher, wenn du eine Aufgabe die zum Spiel gehörend, eine Eigenschaft prüft die wichtig für uns alle ist und nicht sonderlich schwer ist nicht lösen kannst, welchen Schluss sollte man daher ziehen?
Casermir

Post by Casermir »

Ich will ja auch nich länger warten, ich hab schon 2 mal was geschrieben über die Geschichte und 2 mal nein, ich spiele Menschen und Elfen, kann auch noch für Orks machen aber nich dafür, ich kenne absolut nich die Verhaltensweisen von Zwergen, ich spiele nunmal keinen.....genauso wenig könte ich das Verhalten eines Hobbits nachamen :evil:
Fieps

Post by Fieps »

Du hast es 2 mal versucht einen Account zu bekommen und wurdest abgelehnt?
Falls das stimmt dann wirst du auch keinen weiteren Versuch erhalten, denn um einen Account zu bekommen hat man nicht unbegrenzte Möglichkeiten nämlich und exact die Anzahl 2.

Im übrigen hast Du keines meiner Worte verstanden. Es geht nicht darum ob Du einen Zwerge spielst, es geht darum Dich in von durch andere beeinflusste Situationen einzugliedern und dies dann noch überzeugend zu demonstrieren.
Deswegen ist es gerade günstig wenn Du eine Rasse erhälst, die du noch nie gespielt hast. Ich hatte auch eine mir vorgegebene Zwergengeschichte und habe noch nie einen solchen gespielt. Die Klischee haften Verhaltensweisen kannst du zb. gern unter Moonsilver nachlesen ( http://www.moonsilver.de/english/races/dwarfs.htm falls Englisch verstehst ), die sollen aber lediglich einen Anstoss oder Grenzrahmen geben wie ein Zwerg agieren könnte.
In Illarion ist nun einmal die Fantasie wichtig und wie gut man sich einpassen kann, neben der Erstellung eigener Dinge und das demonstriert man nun einmal damit. Schaffst du es nicht, muss ich noch einmal auf meine Frage im oberen Post oder auch Schlussfolgerung genannt hinweisen.
Casermir

Post by Casermir »

Ne mir wurde gesagt ich soll es anders schreiben aber WIE?
ich hab schon so geschrieben wie ich konte, einmal so und einmal so aber ich weis nicht was ich jetzt für ne geschichte schreiben soll,
es war nich "gut genug" :evil:
Locked