Du hast es 2 mal versucht einen Account zu bekommen und wurdest abgelehnt?
Falls das stimmt dann wirst du auch keinen weiteren Versuch erhalten, denn um einen Account zu bekommen hat man nicht unbegrenzte Möglichkeiten nämlich und exact die Anzahl 2.
Im übrigen hast Du keines meiner Worte verstanden. Es geht nicht darum ob Du einen Zwerge spielst, es geht darum Dich in von durch andere beeinflusste Situationen einzugliedern und dies dann noch überzeugend zu demonstrieren.
Deswegen ist es gerade günstig wenn Du eine Rasse erhälst, die du noch nie gespielt hast. Ich hatte auch eine mir vorgegebene Zwergengeschichte und habe noch nie einen solchen gespielt. Die Klischee haften Verhaltensweisen kannst du zb. gern unter Moonsilver nachlesen (
http://www.moonsilver.de/english/races/dwarfs.htm falls Englisch verstehst ), die sollen aber lediglich einen Anstoss oder Grenzrahmen geben wie ein Zwerg agieren könnte.
In Illarion ist nun einmal die Fantasie wichtig und wie gut man sich einpassen kann, neben der Erstellung eigener Dinge und das demonstriert man nun einmal damit. Schaffst du es nicht, muss ich noch einmal auf meine Frage im oberen Post oder auch Schlussfolgerung genannt hinweisen.