Grüße werte Damen und Herren
Für das Übersetzen wichtiger Gesetzestexte sucht die Magistratin von Trollsbane nach wortgewanden und sprachbegabten Gelehrte welche einen langen und schwierigen Text der alten Sprache in die neue zu übersetzen vermögen.
Diese Arbeit wird ihrem Aufwand entsprechend bezahlt, dennoch möchte die Magistratin darauf hinweisen das die Beteiligung an dieser Arbeit ein großer Beitrag für die Stadt und deren Sicherheit, Ordnung und öffentlichen Recht bedeutet.
Interessierte Gelehrte mögen sich doch bitte an die Magistratin wenden und ihr einen Brief mit ihrem Angebot zusenden
Möge Zhambra euren Pfad begleiten.
~Lady Samantha Meryadeles~
--Magistratin von Trollsbane--
Übersetzer gegen Bezahlung gesucht!
Moderator: Gamemasters
- Samantha Meryadeles
- Samantha Meryadeles
- Samantha Meryadeles
Der erste und bisher fertig gestellte Teil des Schriftstückes umfasst 1000 Wörter welche es zu übersetzen gilt.
Aber ich dachte jemand der des Übersetzens mächtig ist wüsste es ein Angebot zu machen das allgemein und vielseitig für allerlei Übersetzungsarbeiten einsetzbar ist. Als Beispiel gäbe es da die Bezahlung pro Wort, oder pro Absatz.
Also, ich bin offen für eure Angebote.
Aber ich dachte jemand der des Übersetzens mächtig ist wüsste es ein Angebot zu machen das allgemein und vielseitig für allerlei Übersetzungsarbeiten einsetzbar ist. Als Beispiel gäbe es da die Bezahlung pro Wort, oder pro Absatz.
Also, ich bin offen für eure Angebote.
- Taeryon Silverlight
Hochgeschätze Lady Meryadeles,
ich wäre gerne bereit, sofern ihr mir das zutraut, euch die Gesetzestexte zu übersetzen. Als Bezahlung würde mir 1 Kupfer / 10 Wörter wohl als angemessen erscheinen.
gez. Taeryon Silberlicht
~Adept an der Magischen Akademie zu Gobiath
~Lehrmeister für Sprachen an der Schule für Linguistik
ich wäre gerne bereit, sofern ihr mir das zutraut, euch die Gesetzestexte zu übersetzen. Als Bezahlung würde mir 1 Kupfer / 10 Wörter wohl als angemessen erscheinen.
gez. Taeryon Silberlicht
~Adept an der Magischen Akademie zu Gobiath
~Lehrmeister für Sprachen an der Schule für Linguistik
- Samantha Meryadeles
Sehr geehrter Herr Silberlicht
Da es sonst keine Angebote zu geben scheint, nehme ich das eurige dankend an und werde euch noch gleich den zu übersetzenden Text zuschicken.
Ich hoffe ihr vermögt zu verstehen das der Gesetzestext mit größter Sorgfalt übersetzt werden muss.
Habt im Vorraus vielen dank
Freundlichst,
Da es sonst keine Angebote zu geben scheint, nehme ich das eurige dankend an und werde euch noch gleich den zu übersetzenden Text zuschicken.
Ich hoffe ihr vermögt zu verstehen das der Gesetzestext mit größter Sorgfalt übersetzt werden muss.
Habt im Vorraus vielen dank
Freundlichst,
- Du Sundavar Freohr