bitte entschuldigt wenn es diese frage schon mal gab, so weit es mir möglich war habe ich nach geschaut, doch mangels Englischkenntnissen ist es mir nicht möglich gewesen eine lösung für mein problem zu finden.
Mein Char bewegt sich seid ca. 1 Woche langsam und ruckartig, da sind die Hasen fast schneller.
Ich bin weder über laden, noch hatte ich an meinen Spieleinstellungen,
30 Bilder
reduzierte Grafik
16bit
in letzer Zeit was geändert.
ich habe erst eine weile das beobachtet aber andere Spieler haben das problem scheinbar nicht so stark wie ich, wenn ich mit ihnen, in einer gruppe laufe, hänge ich immer hinterher.
vielen Dank schon mal im vorraus
Caliban
Char zu langsam ?
Moderator: Developers
Also ich habe eine Radon 9600 XT in einem System mit nem AMD XP1600+, 512MB Ram und Win XP, ich hatte auch schon problemlos mit max. Einstellungen gespielt. es jedoch irgendwann mal runtergestellt, weiß der geier was ich damals hier im Forum gelesen hatte und ausprobiert habe.
Was mich irretiert ist, das ich ja alle anderen Chars in normaler geschwindigkeit, von den normalen Illa typichen hänger mal abgesehen, laufen sehen tue.
Mein Char läuft wesendlich flüssiger im Wald als auf der strasse oder wiese, wo er sich dann eher sprunghaft weiterbewegt, und was am meisten stört, ist das ich nicht mit anderen schritt halten kann.
ich probiere heute Nachmitag noch aus die frames zu senken, wenn ihr mir bitte einen tip geben könnt, danke.
Was mich irretiert ist, das ich ja alle anderen Chars in normaler geschwindigkeit, von den normalen Illa typichen hänger mal abgesehen, laufen sehen tue.
Mein Char läuft wesendlich flüssiger im Wald als auf der strasse oder wiese, wo er sich dann eher sprunghaft weiterbewegt, und was am meisten stört, ist das ich nicht mit anderen schritt halten kann.
ich probiere heute Nachmitag noch aus die frames zu senken, wenn ihr mir bitte einen tip geben könnt, danke.

-