Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg
Moderator: Gamemasters
-
Anmeldungen wieder ergänzt ...
wenn es mehr als 35 werden, wird es etwas enger in den Zimmern ...
zur Not geht es aber noch etwas darüber hinaus ...
nur das Kochen wird immer aufwendiger, je mehr es sind ...
die Erfahrung lehrt aber, das mindestens 30 % der jetzt "Ja" schreienden bis in vier Monaten wieder abgesprungen sind.
wenn es mehr als 35 werden, wird es etwas enger in den Zimmern ...
zur Not geht es aber noch etwas darüber hinaus ...
nur das Kochen wird immer aufwendiger, je mehr es sind ...
die Erfahrung lehrt aber, das mindestens 30 % der jetzt "Ja" schreienden bis in vier Monaten wieder abgesprungen sind.
@Gyltan:
Hehe, wenns so wäre würd es komisch aussehen, das manche ständig versuchen den Zimmerboden nach Kohle zu durchwühlen.
Mich würds aber nicht stören, bin eh faul(natürlich nur ingame
)
@Damien: drei Chars? Sollte etwas schwierig sein, drei Chars parallel über p&p zu spielen
Aber man wird sehen
Auf Bald zusammen.
Hehe, wenns so wäre würd es komisch aussehen, das manche ständig versuchen den Zimmerboden nach Kohle zu durchwühlen.
Mich würds aber nicht stören, bin eh faul(natürlich nur ingame

@Damien: drei Chars? Sollte etwas schwierig sein, drei Chars parallel über p&p zu spielen

Auf Bald zusammen.
Ich verbitte es mir, mein liebliches Gesäusel als profanes und dazu noch lautes Schnarchen auszulegen. Mein Körper versucht des Nächtens im Gleichklang mit der göttlichen Resonanz der Mutter Erde mitzuschwingen. Die dadurch entstehenden Interferenzen mag der Unwissende als Schnarchen auslegen und ihm sei, ob seiner Ignoranz verziehen. Ich hingegen werde mich weiterhin in den Schwingungen der Natur verlieren und werde mein Schnar..., ähm, liebliches Gesäusel als Herold meiner geistigen Vereinigung mit der Natur erschallen lassen.
Im diesen Sinne werde ich auch versuchen zu kommen, kann aber leider erst ab Februar eine sichere Zusage machen.
Nanuk
Im diesen Sinne werde ich auch versuchen zu kommen, kann aber leider erst ab Februar eine sichere Zusage machen.
Nanuk
Auch ich hätte große Lust dabei zu sein, kann aber momentan auch noch nicht fest zusagen (was diesen Post doch etwas relativiert
).
Jedenfalls nehme ich mir den Termin fest vor. Da ich aber ein absoluter Planungsschwachmatiker bin und der Mai noch "so weit" weg ist...ich hoffe aber bald genaueres posten zu können.
Liebe Grüße bis dahin,
Jandro.
P.S.: Wenn ich auch mal an den Topf dürfte, dann könnte ich uns einen leckeren "Potaje" (=spanischer Pupseintopf) kochen - wer furzt verliert...

Jedenfalls nehme ich mir den Termin fest vor. Da ich aber ein absoluter Planungsschwachmatiker bin und der Mai noch "so weit" weg ist...ich hoffe aber bald genaueres posten zu können.
Liebe Grüße bis dahin,
Jandro.
P.S.: Wenn ich auch mal an den Topf dürfte, dann könnte ich uns einen leckeren "Potaje" (=spanischer Pupseintopf) kochen - wer furzt verliert...

Also wie's aussieht, sollte man wirklich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um beim Illa-Treffen dabei zu sein! (Hui...Pupseintopf...Aber der Mai ist ja nicht so kalt, also doch ne Iso-Matte mitnehmen und notfalls an der frischen Luft schlafen!)
Bei mir hängt es zum großen Teil davon ab, ob jemand aus der Richtung Berlin/Brandenburg kommt... Zug ist ja doch 'n bissl teuer, oder?!
Bei mir hängt es zum großen Teil davon ab, ob jemand aus der Richtung Berlin/Brandenburg kommt... Zug ist ja doch 'n bissl teuer, oder?!
Hallo an alle
Ich werde auf jeden fall dabei sein, habe schon Urlaub eingereicht (eine ganze Woche im vorraus).
Ich denke mal ich bringe Silvia mit, sonst gibts ärger mit Sun und Xav.
@ Aragon: Wenn wir da sind, kannst du mir ja versuchen zu erklären wie ich zum Bahnhof komme damit ich Alraune abholen kann.
@ Martin... : kommst du auch?!?!?!? ich brauche jemand der mit mir einen zweiten versuch started ein feuerchen ohne moderne instrumente zu machen.
@ Alle Zwerge: Dies ergibt sich eine großartige Gelegenheit um sich persönlich kennen zu lernen (die, die sich noch nicht kennen), da die wichtigsten *ältesten* alle zu kommen scheinen.
Ich werde auf jeden fall dabei sein, habe schon Urlaub eingereicht (eine ganze Woche im vorraus).
Ich denke mal ich bringe Silvia mit, sonst gibts ärger mit Sun und Xav.
@ Aragon: Wenn wir da sind, kannst du mir ja versuchen zu erklären wie ich zum Bahnhof komme damit ich Alraune abholen kann.
@ Martin... : kommst du auch?!?!?!? ich brauche jemand der mit mir einen zweiten versuch started ein feuerchen ohne moderne instrumente zu machen.
@ Alle Zwerge: Dies ergibt sich eine großartige Gelegenheit um sich persönlich kennen zu lernen (die, die sich noch nicht kennen), da die wichtigsten *ältesten* alle zu kommen scheinen.
puuuhhhh geschafft, hab so lang hier nichts mehr geschrieben, daß ich mehrere Versuche brauchte, um das richtige PW zu erwischen.
Ich bin dabei
und zu allem bereit
, denn ich habe wohlweißlich schon bei der Urlaubsvorplanung im November dafür gesorgt, daß da nichts dazwischen kommen kann. Wie ich dort hinkomme?? Keine Ahnung, aber ich bin Besitzerin der Bahncard, daher kann´s sooo schlimm nicht werden... vielleicht bekomme ich ja auch nen Auto organisiert... aber dazu mache ich mir erst im April Gedanken.
Grüße Angaria
Ich bin dabei

Grüße Angaria
das ist ein RL-treffen, keine veranstaltung fuer heimatlose, computerabhaengige kiddies 
uebrigens bin ich aus dem fernen ausland (mittlerer, ehm, naja, sagen wir osten; jedenfalls brauch ich haende und fuesse, um mich zu verstaendigen und trage fuer euren kulturkreis seltsame kleidung) und habe es geschafft, mithilfe einer landkarte (sic!) die geographische lage zu beurteilen. solche dinge gibt es auch im internet!
fuers internet brauchst du deinen rechner.
und google.
alles andere erfaehrst du bei der naechsten netzwerksession.
martin

uebrigens bin ich aus dem fernen ausland (mittlerer, ehm, naja, sagen wir osten; jedenfalls brauch ich haende und fuesse, um mich zu verstaendigen und trage fuer euren kulturkreis seltsame kleidung) und habe es geschafft, mithilfe einer landkarte (sic!) die geographische lage zu beurteilen. solche dinge gibt es auch im internet!
fuers internet brauchst du deinen rechner.
und google.
alles andere erfaehrst du bei der naechsten netzwerksession.
martin