Gemeinschaft der alten Sprache/Community of the old language

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

steckenthis

hmm

Post by steckenthis »

Seid gegrüsst ihr altsprachigen

ich wusste nicht, dass es eine solche gilde gibt. ich bin positiv überrascht und freue mich. gerne würde ich dieser gilde betreten, die die formulierten ziele decken sich mit meiner haltung.
wichtig scheint mir, dass es auch darum geht - trotz der förderung der alten sprache - den kontakt zu anderes sprechenden zu suchen und aufrecht zu erhalten.

gehabt euch wohl

Arnold Winkelried
jonathan norderweiden

Post by jonathan norderweiden »

jajaja
so soll es doch sein. gleich zu gleich und zusammenstehen und zusammenhalten.....
ich werde mich auch in dieser gilde aktiv ...ähmm darum bemühen.... dass die alte sprache über- und weiterlebt und die neusprechenden auch mal ein altes wort lernen. und so weiter.... aber... auch ich will mich bemühen, um neues zu lernen.... es darf einfach nicht streng sein und nicht in arbeit ausufern. ich möchte weiterhin einfach nur leben und nicht schuften.
also, nehmt doch den kleinen halbing in eure gilde auf.
ach ja, wenn ihr noch inormationen über mich einholen wollt, geht nach greenbriar, dort kennt man mich. auf lexis wort würde ich allerding nicht hören.

ade und ushara und oldra mit euch

Jonathan, der (zum auswählen) weise, kleine, schnelle, flinke, faule, höfliche, witzige, plaudernde und so weiter
Guir Rabenflügel

Post by Guir Rabenflügel »

Grüße an alle, die dem ersten Treffen dieser Gemeinschaft teilnehmen wollen. Ihr könnt alle mitbestimmen, wann und wo das Treffen stattfindet und was dir dort machen sollen. Besucht einfach unser Brett, ihr werdet den Anhang schon wissen!
Bis dann und mögen die Götter euch schützen.
gez.
Guir
~Sprecher der Gemeinschaft der alten Sprache~

http://chaoslord.ch.funpic.de/phpBB2/
Guir Rabenflügel

Ich grüße euch alle!
Wir haben den Termin für unser erstes Treffen! Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Wäre schön, wenn ein paar von euch auch eine kleine Essensspende oder Getränke mitnehmen könnten. Ansonsten, der Wirt ist ja nur eine Etage tiefer.

((Wann? (in ooc, weil ich mit dem Illarion Kallender noch nicht so gut zurechtkome): Morgen, Sonntag 14.1.07 um 18 uhr MEZ))
Wo?: Auf dem Dach der Taverne in Trolls Bane.

Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist, aber es ließ sich leider nicht anders machen. Das nächste mal wirds sicher besser.

http://chaoslord.ch.funpic.de/phpBB2/
Last edited by Guir Rabenflügel on Sat Jan 13, 2007 7:55 pm, edited 1 time in total.
Alytys Lamar

Post by Alytys Lamar »

schlechtester Zeitpunkt überhaupt für mich... :?
Guir Rabenflügel

Wir werden bestimmt noch ein wenig warten, denn es werden bestimmt auch noch welche nach dem offiziellen Beginn eintrudeln. Zumindest hoffe ich das.
Locked