First email application system approach
Moderator: Gamemasters
- Shadow Wraith
- ezo
- Location: Jolly old England. Toodle-pip Heavens above! How smashing!!
i sent the e-mail through hotmail does this mean it should be cosma_illa@yahoo.com
-
The new adress for the email application system is
accounts@illarion.org
or
fleariel@illarion.org
-------------------------
soon we will change to this system so ask for an account to play on
accounts@illarion.org
or
fleariel@illarion.org
-------------------------
soon we will change to this system so ask for an account to play on
-
Die neuen Andressen für eine Accountbeantragung sind
accounts@illarion.org
oder
fleariel@illarion.org
Ich empfehle sich schnellstmöglich anzumelden da wir bald mit dem neuen System arbeiten werden.
accounts@illarion.org
oder
fleariel@illarion.org
Ich empfehle sich schnellstmöglich anzumelden da wir bald mit dem neuen System arbeiten werden.
ich hab eine e-mail an accounts@illarion.org geschickt aber bis jetzt keine antwort bekommen. soll ich nochmal einen antrag hinschicken?
- John Irenicus
- Cain Freemont
-
Um..
So if we send a application in right now, we send it too..
accounts@illarion.org
or
fleariel@illarion.org
Or am I reading all the posts wrong again.
accounts@illarion.org
or
fleariel@illarion.org
Or am I reading all the posts wrong again.

-
-
In the moment for the next weeks its not abel to create a new character.
And in the following days it will only be able to play if you get an account.
The infos we need are:
Charnames
Paccodes
EmailAddy
and DONT send your email more than one time, or it takes longer as normal.
Greetings Fleariel Ellis
--------------------------------------------------------------------------------
In den nächsten Wochen ist es nicht möglich einen neuen Char zu erstellen. Desweiteren kann bald nur noch Jener spielen der einen Account für entsprechenden Char erstellt hat.
An Infos brauchen wir dazu:
Charnamen
Charpasswort
Email Adresse
und diese Anmeldung nur 1 Mal denn jede zusätzliche sinnlosMail verzögert die allgemeine Anmeldung um einiges.
Gruß
Fleariel Ellis
And in the following days it will only be able to play if you get an account.
The infos we need are:
Charnames
Paccodes
EmailAddy
and DONT send your email more than one time, or it takes longer as normal.
Greetings Fleariel Ellis
--------------------------------------------------------------------------------
In den nächsten Wochen ist es nicht möglich einen neuen Char zu erstellen. Desweiteren kann bald nur noch Jener spielen der einen Account für entsprechenden Char erstellt hat.
An Infos brauchen wir dazu:
Charnamen
Charpasswort
Email Adresse
und diese Anmeldung nur 1 Mal denn jede zusätzliche sinnlosMail verzögert die allgemeine Anmeldung um einiges.
Gruß
Fleariel Ellis
-
Tja ich mach wie immer alles erst wenn es schon 10 nach 12 ist...
Ich hab vor ich weiß nicht wieviel Monaten meine Anmeldung an Franjel geschrieben, aber dann erst am Tag an dem die E-mail Anmeldung eingeführt wurde hab ich ihr die Geschichte geschickt aber halt an Franjels Mailadresse. Die übliche Frage: Soll ich meine Anmeldung noch mal an Accounts@illarion schicken oder wird Franjel mir auch von ihrer Adresse antworten?
Jetzt da ich tatsächlich nicht mehr einloggen kann interessiert mich das natürlich brennend

Ich hab vor ich weiß nicht wieviel Monaten meine Anmeldung an Franjel geschrieben, aber dann erst am Tag an dem die E-mail Anmeldung eingeführt wurde hab ich ihr die Geschichte geschickt aber halt an Franjels Mailadresse. Die übliche Frage: Soll ich meine Anmeldung noch mal an Accounts@illarion schicken oder wird Franjel mir auch von ihrer Adresse antworten?
Jetzt da ich tatsächlich nicht mehr einloggen kann interessiert mich das natürlich brennend

Kenn ich irgendwoher, geht mir fast in jeder Lebensaktivität ähnlich.
Wenn die Email an accounts@illarion.org schickt wird das ganz bestimmt nicht falsch sein, sag doch schon der name der Email ;-)
P.S.: Wie lange hast du zum Schreiben der Geschichte gebraucht? Ist wohl ein Monstrum geworden mit kreaitiven Einflüssen die fast schon von selbst strahlen, darf man mal? *grins*
Wenn die Email an accounts@illarion.org schickt wird das ganz bestimmt nicht falsch sein, sag doch schon der name der Email ;-)
P.S.: Wie lange hast du zum Schreiben der Geschichte gebraucht? Ist wohl ein Monstrum geworden mit kreaitiven Einflüssen die fast schon von selbst strahlen, darf man mal? *grins*
@ fieps: *lol* ich hab mich um 10 uhr abends da dran gesetzt und hatte keinen Plan was ich schreiben sollte, da ist bestimmt nich viel mit kreativen einflüssen die von selbst strahlen. Aber ich kann mir vorstellen das Franjel an deiner Geschichte wie an einem Grisham Roman gelesen hat. (Nicht falsch verstehen, ich mag Grisham, aber seine Geschichten sind immer genauso ausführlich wie deine Posts *g* daher der Vergleich)
Aber nochmal generell ich hab meine Mail ja an "cosma_illa@yahoo.de" geschrieben, ich hab keine Ahnung wie lang das her ist und ob die Adresse noch aktuell ist aber ich glaub sie wär nicht glücklich wenn ich dasselbe nochmal an die offizielle Adresse schreiben würde. Oder?
Aber nochmal generell ich hab meine Mail ja an "cosma_illa@yahoo.de" geschrieben, ich hab keine Ahnung wie lang das her ist und ob die Adresse noch aktuell ist aber ich glaub sie wär nicht glücklich wenn ich dasselbe nochmal an die offizielle Adresse schreiben würde. Oder?
Die "cosma_illa@yahoo.de" ist glaube ich noch aktuell, dieses "accounts@illarion.org" leitet nur die Mails weiter denke ich.
Ich hatte erst eine E-mail an accounts@illarion.org geschrieben. Dann habe ich mir mal hier das Topic durchgelesen. Da stand dann diese cosma_illa@yahoo (oder wie sie auch heißt) Adresse. Dann habe ich nochmal eine vorschriftsmäßige Mail an diese Adresse geschickt. Macht das was, außer Arbeit. Sorry. Viel Spaß beim Beantworten der ganzen Mails. Wie viele sinds denn immoment?
wait do i email accounts@illarion.org or the cosma_illa one? because i emailed cosma illa
I think, the Mail-addy "accounts@illarion.org" is just a forwarding to "cosma_illa@yahoo.de".
-