First email application system approach
Moderator: Gamemasters
A German version of this text will follow.
In the LONG RUN, you will only be able to play Illarion, if you pass an email application. Starting from now on, we will give you the possibility to get the permission to play when the server will be changed to this system.
This will give you the following benefits right now:
- You will be able to play immediately when the system changes
- You will receive increased credibility when it comes to punishments. If you have passed the email application, it seems that you belong to the group that this game was created for (RPG players) and not to the group that has the tendencies to destroy it.
- If GMs plan to get an in game action going, they will most likely choose players that have passed the application, because they have something of a quality seal for RPG
Here is how it works:
You will send an email (english or german) to one of the following addresses (more might be added). Write the passwords only to addresses, that I have provided here PERSONALY. Don’t write to any address that someone else might post in this thread here!!!:
cosma_illa@yahoo.de
These are GMs of Illarion and will handle everything you write private. They will especialy keep your password secret and won’t tell anyone which characters belong to the same player.
The email should include the following data and should be written from the email address, you want to have for your account:
- A list of all your characters you want to include in the application with its password.
- A list of old characters you used and don’t want to play anymore and their passwords. This is for us, so we can delete old characters to get space for new ones.
- Mark one of the characters as main character. This will be the account name.
As a form for the application you can use:
-----------------------------
Characters for the account:
Main character; Password main character
Character 2; Password 2;
Characters to be deleted:
Character 1; Password 1;
--------------------------------
The topic of the email shoud be “Illarion account”.
After you have written this email, you will receive an email of the GM, where he gives you directions what to do further. This may include (not decided finaly):
- writing a few sentences of what roleplaying is in your opinion
- continuing a story that the GM began for you. Try to get a sense for the situation he describes and continue writing it from the view of the character described. Don’t write anything that the character won’t be able to do, be creative and try to write it in a style that can at least be read without problems. This includes at least looking through the text and correcting it before you send it.
After that you will receive an email if you are accepted or not.
The GMs will receive a lot of mails and be busy with them. There is no time limit for the application and the full introduction of the system will still be weeks later. So don’t expect a fast answer.
PS: Send emails only to the email adresses above, NOT to gods@illarion.de or any other email address on this website. They will most likely be ignored.
In the LONG RUN, you will only be able to play Illarion, if you pass an email application. Starting from now on, we will give you the possibility to get the permission to play when the server will be changed to this system.
This will give you the following benefits right now:
- You will be able to play immediately when the system changes
- You will receive increased credibility when it comes to punishments. If you have passed the email application, it seems that you belong to the group that this game was created for (RPG players) and not to the group that has the tendencies to destroy it.
- If GMs plan to get an in game action going, they will most likely choose players that have passed the application, because they have something of a quality seal for RPG
Here is how it works:
You will send an email (english or german) to one of the following addresses (more might be added). Write the passwords only to addresses, that I have provided here PERSONALY. Don’t write to any address that someone else might post in this thread here!!!:
cosma_illa@yahoo.de
These are GMs of Illarion and will handle everything you write private. They will especialy keep your password secret and won’t tell anyone which characters belong to the same player.
The email should include the following data and should be written from the email address, you want to have for your account:
- A list of all your characters you want to include in the application with its password.
- A list of old characters you used and don’t want to play anymore and their passwords. This is for us, so we can delete old characters to get space for new ones.
- Mark one of the characters as main character. This will be the account name.
As a form for the application you can use:
Characters for the account:
Main character; Password main character
Character 2; Password 2;
Characters to be deleted:
Character 1; Password 1;
The topic of the email shoud be “Illarion account”.
After you have written this email, you will receive an email of the GM, where he gives you directions what to do further. This may include (not decided finaly):
- writing a few sentences of what roleplaying is in your opinion
- continuing a story that the GM began for you. Try to get a sense for the situation he describes and continue writing it from the view of the character described. Don’t write anything that the character won’t be able to do, be creative and try to write it in a style that can at least be read without problems. This includes at least looking through the text and correcting it before you send it.
After that you will receive an email if you are accepted or not.
The GMs will receive a lot of mails and be busy with them. There is no time limit for the application and the full introduction of the system will still be weeks later. So don’t expect a fast answer.
PS: Send emails only to the email adresses above, NOT to gods@illarion.de or any other email address on this website. They will most likely be ignored.
Langfristig wird man nur Illarion spielen können, wenn man bei der Email-Anmeldung angenommen wird. Ab heute geben wir euch die Möglichkeit diese Spielerlaubnis für den Zeitpunkt der Serveränderung zu bekommen.
Das gibt euch fürs erste folgende Vorteile:
- Ihr könnt sofort spielen, wenn das System gewechselt wird
- Ihr habe eine erhöhte Glaubwürdigkeit wenn es um Regelverstöße geht. Wenn ihr die email Anmeldung hinter euch habt, scheint ihr zu der Gruppe von Spielern zu gehören, für die wir dieses Spiel geschaffen haben (Rollenspieler) und nicht zu der Gruppe, die die Tendenz hat, es zu zerstören.
- Wenn GMs eine Aktion im Spiel planen, werden sie sich wahrscheinlich Spieler aussuchen, die die Anmeldung hinter sich haben, weil sie eine Art Qualitätssiegel für Rollenspiel haben
Hier der Ablauf:
Ihr schickt eine Email (englisch oder deutsch) an eine der folgenden Adressen (weitere können hinzukommen). Schickt eure Passwörter nur zu den Adressen, die ich PERSÖNLICH hier her schreibe. Schreibt nicht an Adressen, die irgend jemand anderes vielleicht hier postet!!!
cosma_illa@yahoo.de
Dies sind Illarion GMs und werden alles, was ihr ihnen schreibt privat behandeln. Insbesondere werden sie eure Passwörter geheim halten und niemanden erzählen, welche Charaktere zu welchem Spieler gehören.
Die Email soll folgende Daten enthalten und von der Adresse geschrieben werden, die ihr für das Account haben wollt:
- Eine Liste all eurer Charaktere, die zu dem Account dazugehören sollen mit ihrem Passwort
- Eine Liste alter Charaktere, die ihr nicht mehr spielen wollt mit ihren Passwörtern. Diese Liste ist nur dazu da, daß wir diese löschen können und etwas Platz schaffen.
- Zeichnet einen der Charaktere als Haupt-Charakter aus. Dies wird der Account Name sein.
Als eine Vorlage für die Email benutzt folgendes:
Charaktere für das Acoount:
Haupt-Charakter; Passwort Haupt-Charakter
Charakter 2; Passwort 2;
Charaktere zum löschen:
Charakter 1; Passwort 1;
Der Titel der Email sollte sein “ Illarion Account”.
Nachdem ihr diese Email geschrieben habt, bekommt ihr eine Antwort der GMs mit weiteren Anweisungen. Diese können sein (noch nicht endgültig entschieden):
- Eine kurze Abhandlung über eure Auffassung von Rollenspiel schreiben
- Eine Geschichte fortsetzen, die ein GM für euch begonnen hat. Versucht euch in die Situation hineinzudenken, die beschrieben wird und schreibt dann aus der Sicht des beschriebenen Charakters weiter. Schreibt nichts, was der Charakter nicht in der Lage ist zu tun, seid kreativ und versucht in einem Stil zu schreiben, daß man es zumindest ohne Probleme lesen kann. Dies beinhaltet zumindest den Text einmal auf Fehler durchzusehen.
Danach bekommt ihr eine Email, ob der Charakter angenommen ist oder nicht
Die GMs werden eine Menge Briefe bekommen und damit beschäftigt sein. Es gibt keinen Einsendeschluß und die abschließende Einführung des Systems wird auch noch ein paar Wochen dauern. Übt euch also in Geduld und erwartet nicht sofort eine Antwort.
PS: Schickt die Emails NICHT an gods@illarion.de oder sonst irgendeine Adresse auf dieser Webseite. Sie werden höchstwahrscheinlich einfach ignoriert.
Das gibt euch fürs erste folgende Vorteile:
- Ihr könnt sofort spielen, wenn das System gewechselt wird
- Ihr habe eine erhöhte Glaubwürdigkeit wenn es um Regelverstöße geht. Wenn ihr die email Anmeldung hinter euch habt, scheint ihr zu der Gruppe von Spielern zu gehören, für die wir dieses Spiel geschaffen haben (Rollenspieler) und nicht zu der Gruppe, die die Tendenz hat, es zu zerstören.
- Wenn GMs eine Aktion im Spiel planen, werden sie sich wahrscheinlich Spieler aussuchen, die die Anmeldung hinter sich haben, weil sie eine Art Qualitätssiegel für Rollenspiel haben
Hier der Ablauf:
Ihr schickt eine Email (englisch oder deutsch) an eine der folgenden Adressen (weitere können hinzukommen). Schickt eure Passwörter nur zu den Adressen, die ich PERSÖNLICH hier her schreibe. Schreibt nicht an Adressen, die irgend jemand anderes vielleicht hier postet!!!
cosma_illa@yahoo.de
Dies sind Illarion GMs und werden alles, was ihr ihnen schreibt privat behandeln. Insbesondere werden sie eure Passwörter geheim halten und niemanden erzählen, welche Charaktere zu welchem Spieler gehören.
Die Email soll folgende Daten enthalten und von der Adresse geschrieben werden, die ihr für das Account haben wollt:
- Eine Liste all eurer Charaktere, die zu dem Account dazugehören sollen mit ihrem Passwort
- Eine Liste alter Charaktere, die ihr nicht mehr spielen wollt mit ihren Passwörtern. Diese Liste ist nur dazu da, daß wir diese löschen können und etwas Platz schaffen.
- Zeichnet einen der Charaktere als Haupt-Charakter aus. Dies wird der Account Name sein.
Als eine Vorlage für die Email benutzt folgendes:
Charaktere für das Acoount:
Haupt-Charakter; Passwort Haupt-Charakter
Charakter 2; Passwort 2;
Charaktere zum löschen:
Charakter 1; Passwort 1;
Der Titel der Email sollte sein “ Illarion Account”.
Nachdem ihr diese Email geschrieben habt, bekommt ihr eine Antwort der GMs mit weiteren Anweisungen. Diese können sein (noch nicht endgültig entschieden):
- Eine kurze Abhandlung über eure Auffassung von Rollenspiel schreiben
- Eine Geschichte fortsetzen, die ein GM für euch begonnen hat. Versucht euch in die Situation hineinzudenken, die beschrieben wird und schreibt dann aus der Sicht des beschriebenen Charakters weiter. Schreibt nichts, was der Charakter nicht in der Lage ist zu tun, seid kreativ und versucht in einem Stil zu schreiben, daß man es zumindest ohne Probleme lesen kann. Dies beinhaltet zumindest den Text einmal auf Fehler durchzusehen.
Danach bekommt ihr eine Email, ob der Charakter angenommen ist oder nicht
Die GMs werden eine Menge Briefe bekommen und damit beschäftigt sein. Es gibt keinen Einsendeschluß und die abschließende Einführung des Systems wird auch noch ein paar Wochen dauern. Übt euch also in Geduld und erwartet nicht sofort eine Antwort.
PS: Schickt die Emails NICHT an gods@illarion.de oder sonst irgendeine Adresse auf dieser Webseite. Sie werden höchstwahrscheinlich einfach ignoriert.
What are the people limitations (# of characters), and do we need to write a story for each character?
You need to do exactly as written above and follow the limitations given above.
There is nothing about a character story written there and nothing about a limitation.
There is nothing about a character story written there and nothing about a limitation.
mr. Bror,
lets say that i want my main as "rahgnar" but i would like it to be"Rahgnar" how would i go about changing that?
Thanks
lets say that i want my main as "rahgnar" but i would like it to be"Rahgnar" how would i go about changing that?
Thanks
@Rahgnar: Just add a note to the email to the GM (or write one to gods@illarion.de ONLY for the name change)
-
So than i get the first emails and also the first answers on my questions, now i had to say again....
PLEASE read the text of Bror carefully, the most answers i get are not like i want them, i get stories with a big amount of mistakes in grammar, i can see that the one who writes it doesn't take a lot of time for it. And other stories are a bit "fantastic" or how can i call an elfish girl which don't get hurt in an attack and the two men who attack her are both dead? Before you send your answers to me, read this email at least for a second time, and think about what you'll write. I guess you don´t write this Email as a joke...
Thanks, Fleariel Ellis aka Cosmaterra
---------------------------------------------------------------------------------
So, nun habe ich die ersten Emails erhalten und auch beantwortet, die Antworten auf meine Fragen veranlassen mich jetzt hier noch einmal zu betonen....
BItte leset das Posting von Bror genau durch; die meisten der Antworten die ich erhalten habe, enthalten Unmengen an Rechtschreibfehlern, oder in den Texten wurden einfach Worte ausgelassen. Das zeigt mir das diese Mail in Eile geschrieben wurde, und der Text keinesfalls zweimal durchgelesen wurde. Wieder andere Geschichten sind etwas unwirklich für mich, oder wie kann es sein das ein kleines, unschuldiges Mädchen den Angriff zweier Unholde unbeschadet übersteht, während die beiden Männer tot sind? Bevor ihr also die Antworten auf meine Anfrage zurückschickt, denkt ein wenig nach was Ihr schreibt, und lest euch den Text zwei/ dreimal durch. Ihr schickt mir diese Mail doch nicht aus Spass...
Danke, Fleariel Ellis aka Cosmaterra
PLEASE read the text of Bror carefully, the most answers i get are not like i want them, i get stories with a big amount of mistakes in grammar, i can see that the one who writes it doesn't take a lot of time for it. And other stories are a bit "fantastic" or how can i call an elfish girl which don't get hurt in an attack and the two men who attack her are both dead? Before you send your answers to me, read this email at least for a second time, and think about what you'll write. I guess you don´t write this Email as a joke...
Thanks, Fleariel Ellis aka Cosmaterra
---------------------------------------------------------------------------------
So, nun habe ich die ersten Emails erhalten und auch beantwortet, die Antworten auf meine Fragen veranlassen mich jetzt hier noch einmal zu betonen....
BItte leset das Posting von Bror genau durch; die meisten der Antworten die ich erhalten habe, enthalten Unmengen an Rechtschreibfehlern, oder in den Texten wurden einfach Worte ausgelassen. Das zeigt mir das diese Mail in Eile geschrieben wurde, und der Text keinesfalls zweimal durchgelesen wurde. Wieder andere Geschichten sind etwas unwirklich für mich, oder wie kann es sein das ein kleines, unschuldiges Mädchen den Angriff zweier Unholde unbeschadet übersteht, während die beiden Männer tot sind? Bevor ihr also die Antworten auf meine Anfrage zurückschickt, denkt ein wenig nach was Ihr schreibt, und lest euch den Text zwei/ dreimal durch. Ihr schickt mir diese Mail doch nicht aus Spass...
Danke, Fleariel Ellis aka Cosmaterra
-
Hallo wir haben auf Grund erhaltener Antworten beschlossen hier eine Geschichte niederzuschreiben die von mir begonnen, und von einem anderen GM beendet wurde. Erstmal nur in Deutsch, aber wir werden sie bald übersetzen, nehmt euch die Zeit und lest sie durch. bzw. fragt euch wieso er so gehandelt hat, und wie ihr handeln würdet.
Viel Spass damit!
*Mit erhobenem Haupt gehst Du durch die Strassen
Trollsbane, Du bist ein junger Magier, den Stab den Du
mit Dir führst, und die langen weiten Gewänder lassen
das schnell erkennen. Erst kürzlich wurdest Du von
deinem Meister an der Magieschule in die Geheimnise
des Feuers eingewiesen, und Deine Neugierde dieses
Phänomen auszutesten kannst Du kaum zügeln. Du kommst
an den Marktplatz, und belächelst dort etwas diese
möchtegern Zauberer und Schlangenbeschwörer, als Dir
plötzlich etwas auffällt. Dort drüben am anderen Ende
des PLatzes merkst Du wahre Magie wirken, eine
verhüllte Gestalt lässt Eiszapfen tanzen, und das
inmitten einer staunenden Menschenmenge, obwohl es dem
ganzen Volke klar ist, das Magie niemals als vergnügen
beschwört werden darf, zu gross ist diese Macht, und
in den falschen Händen unheilvoll. Du umfassst Deinen
Stab fester und gehst mit grossen Schritten auf die
Menge zu...*
..., die in hysterischer begeisterung tobend um den Magier
versammelt ist. Mich an meinen Stab krallend und meinen
Goldbeutel festhaltend -- schliesslich kann man nie wissen,
welch Gesindel sich in solch einer Menge wiederfindet! --
draenge ich an den teils finsteren Gestalten mit muehe
vorbei. Endlich kann ich einen Blick auf das Schauspiel
erhaschen: Ein Magier, umhuellt von einer dunklen Robe mit
bunten, glitzernden Verzierungen, der offenkundig sehr damit
beschaeftigt ist, ein magisches Kunststueck zu vollfuehren.
Erstaunt harre ich der Dinge, die da kommen, bereit, dem
Missbrauch magischer Faehigkeiten, dessen Zeuge ich bin,
einhalt zu gebieten. Kurz erwaege ich, den Zauber zu
stoeren -- den Gedanken verwerfe ich allerdings in einem
Tempo, das dem schnellsten Rennpferd des Koenigs zur Ehre
gereichen wuerde. Magie ist maechtig, gestoerte Magie ist
aber boesartig. Und fuer bei ihrer Arbeit gestoerte Magier
muss erst ein Begriff gefunden werden, jedenfalls muesste
es sich um etwas wie "boesartigkeit hoch vier" handeln und
etwas mit "gemeingefaehrlich" zu tun haben, das jedenfalls
sagten meine bisherigen Erfahrungen. Und so liess ich also
dem Zauberer Zeit, sein Experiment zu Ende zu fuehren (es
war aber auch wirklich eine Augenweide, diese glitzernden
Eiskristalle zu beobachten...). Kaum war der letzte Funke
des Zaubers erloschen, trete ich aus der Menge hervor und
ergreife das Wort, bevor dem Rest der Menge noch klar wurde,
dass der Zauber verwirkt ist:
"Ich.. ehm...", langsam kommt mir der Gedanken, dass ich mir
doch haette vorher passende Worte ueberlegen sollen, "Ich,
als... ahhh... als Unbeteiligter, jedenfalls nicht tun sollen!".
Erst, nachdem ich den Satz ausgesprochen hatte, wurde mir die
grammatikalische Unzulaenglichkeit desselben klar. Verwundert
wendet sich der Magier an mich: "Was wollt ihr, junger Mann?
Noch gruener als hinter Euren Ohren ist wohl Eure rote Nase!"
(Sprichwoerter in Trollsbane scheinen auf den ersten Blick oft
ein wenig Sinnlos, genauer betrachtet sind sie das auch
meistens)
All meinen Mut zusammennehmend, versuche ich es noch einmal:
"Was ihr da tatet, war das nicht... hmmm... unrecht? Darf denn
Magie zu solchen Zwecken eingesetzt wer.." -- der Magier wirft
grinsend, und unterbrechend, ein: "Macht Euch keine Sorgen,
Juengling, ihr muesst wohl noch viel lernen!"
Langsam veraergert bemerke ich, wie die Menge sich verfluechtigt
und ich alleine mit dem Kuenstler am Platz stehe. Ein wenig die
Zornesroete im Gesicht spuerend, fahre ich fort: "Aber, ihr
*duerft* das nicht!"
Grinsend dreht sich der Zauberer abermals zu mir: "Siehst du das
kleine Fenster, dort, gegenueber, in diesem Haus?" -- "Ja,
natuerlich, ich bin doch nicht blind!"
Kurz gestikuliert der Magier ein wenig, als sich an besagtem
Fenster jemand zeigt. Ein anderer Magier. Ein anderer, mir
gut bekannter Magier. Nicht irgendein Magier, nein, *mein*
Meister war es, der dort auftauchte.
Langsam begriff ich...
Ich habe bisher 23 Anmeldungen bekommen und schon alle bearbeitet... die meisten Antworten gefallen mir sehr gut. Andere werden noch von mir hören.
Gruss Cosma
Viel Spass damit!
*Mit erhobenem Haupt gehst Du durch die Strassen
Trollsbane, Du bist ein junger Magier, den Stab den Du
mit Dir führst, und die langen weiten Gewänder lassen
das schnell erkennen. Erst kürzlich wurdest Du von
deinem Meister an der Magieschule in die Geheimnise
des Feuers eingewiesen, und Deine Neugierde dieses
Phänomen auszutesten kannst Du kaum zügeln. Du kommst
an den Marktplatz, und belächelst dort etwas diese
möchtegern Zauberer und Schlangenbeschwörer, als Dir
plötzlich etwas auffällt. Dort drüben am anderen Ende
des PLatzes merkst Du wahre Magie wirken, eine
verhüllte Gestalt lässt Eiszapfen tanzen, und das
inmitten einer staunenden Menschenmenge, obwohl es dem
ganzen Volke klar ist, das Magie niemals als vergnügen
beschwört werden darf, zu gross ist diese Macht, und
in den falschen Händen unheilvoll. Du umfassst Deinen
Stab fester und gehst mit grossen Schritten auf die
Menge zu...*
..., die in hysterischer begeisterung tobend um den Magier
versammelt ist. Mich an meinen Stab krallend und meinen
Goldbeutel festhaltend -- schliesslich kann man nie wissen,
welch Gesindel sich in solch einer Menge wiederfindet! --
draenge ich an den teils finsteren Gestalten mit muehe
vorbei. Endlich kann ich einen Blick auf das Schauspiel
erhaschen: Ein Magier, umhuellt von einer dunklen Robe mit
bunten, glitzernden Verzierungen, der offenkundig sehr damit
beschaeftigt ist, ein magisches Kunststueck zu vollfuehren.
Erstaunt harre ich der Dinge, die da kommen, bereit, dem
Missbrauch magischer Faehigkeiten, dessen Zeuge ich bin,
einhalt zu gebieten. Kurz erwaege ich, den Zauber zu
stoeren -- den Gedanken verwerfe ich allerdings in einem
Tempo, das dem schnellsten Rennpferd des Koenigs zur Ehre
gereichen wuerde. Magie ist maechtig, gestoerte Magie ist
aber boesartig. Und fuer bei ihrer Arbeit gestoerte Magier
muss erst ein Begriff gefunden werden, jedenfalls muesste
es sich um etwas wie "boesartigkeit hoch vier" handeln und
etwas mit "gemeingefaehrlich" zu tun haben, das jedenfalls
sagten meine bisherigen Erfahrungen. Und so liess ich also
dem Zauberer Zeit, sein Experiment zu Ende zu fuehren (es
war aber auch wirklich eine Augenweide, diese glitzernden
Eiskristalle zu beobachten...). Kaum war der letzte Funke
des Zaubers erloschen, trete ich aus der Menge hervor und
ergreife das Wort, bevor dem Rest der Menge noch klar wurde,
dass der Zauber verwirkt ist:
"Ich.. ehm...", langsam kommt mir der Gedanken, dass ich mir
doch haette vorher passende Worte ueberlegen sollen, "Ich,
als... ahhh... als Unbeteiligter, jedenfalls nicht tun sollen!".
Erst, nachdem ich den Satz ausgesprochen hatte, wurde mir die
grammatikalische Unzulaenglichkeit desselben klar. Verwundert
wendet sich der Magier an mich: "Was wollt ihr, junger Mann?
Noch gruener als hinter Euren Ohren ist wohl Eure rote Nase!"
(Sprichwoerter in Trollsbane scheinen auf den ersten Blick oft
ein wenig Sinnlos, genauer betrachtet sind sie das auch
meistens)
All meinen Mut zusammennehmend, versuche ich es noch einmal:
"Was ihr da tatet, war das nicht... hmmm... unrecht? Darf denn
Magie zu solchen Zwecken eingesetzt wer.." -- der Magier wirft
grinsend, und unterbrechend, ein: "Macht Euch keine Sorgen,
Juengling, ihr muesst wohl noch viel lernen!"
Langsam veraergert bemerke ich, wie die Menge sich verfluechtigt
und ich alleine mit dem Kuenstler am Platz stehe. Ein wenig die
Zornesroete im Gesicht spuerend, fahre ich fort: "Aber, ihr
*duerft* das nicht!"
Grinsend dreht sich der Zauberer abermals zu mir: "Siehst du das
kleine Fenster, dort, gegenueber, in diesem Haus?" -- "Ja,
natuerlich, ich bin doch nicht blind!"
Kurz gestikuliert der Magier ein wenig, als sich an besagtem
Fenster jemand zeigt. Ein anderer Magier. Ein anderer, mir
gut bekannter Magier. Nicht irgendein Magier, nein, *mein*
Meister war es, der dort auftauchte.
Langsam begriff ich...
Ich habe bisher 23 Anmeldungen bekommen und schon alle bearbeitet... die meisten Antworten gefallen mir sehr gut. Andere werden noch von mir hören.
Gruss Cosma
-
Um das Topic wieder zurück an die Spitze zu bringen...
ich habe mittlerweile rund 40 Anmeldungen bekommen und auch alle bearbeitet, die Zusagen ueber den Account werde ich in den naechsten Tagen ausschicken, wenn ich die Antworten habe. Nur damit niemand in einem verzweifelten Moment denkt er wurde abgelehnt.
Macht weiter so, die meisten Geschichten sind wunderbar ich hatte auch schon 3 dabei wo ich um eine Fortsetzung in eigenem Interesse gebenten habe, weil sie so mitreissend waren.
Gruesse Cosma
----------------------------------------------------------------------
To bring the Topic back to start....
i get 40 Emails now and send my questions back, in the next days i start with the emails about the accepted Accounts. So that no one think he dont get one.
Go on this way, the most storys are wonderful, from 3 pepole i ordert a continuation on der sendet story because the frist part was this exciting.
Greetings Cosma
ich habe mittlerweile rund 40 Anmeldungen bekommen und auch alle bearbeitet, die Zusagen ueber den Account werde ich in den naechsten Tagen ausschicken, wenn ich die Antworten habe. Nur damit niemand in einem verzweifelten Moment denkt er wurde abgelehnt.
Macht weiter so, die meisten Geschichten sind wunderbar ich hatte auch schon 3 dabei wo ich um eine Fortsetzung in eigenem Interesse gebenten habe, weil sie so mitreissend waren.
Gruesse Cosma
----------------------------------------------------------------------
To bring the Topic back to start....
i get 40 Emails now and send my questions back, in the next days i start with the emails about the accepted Accounts. So that no one think he dont get one.
Go on this way, the most storys are wonderful, from 3 pepole i ordert a continuation on der sendet story because the frist part was this exciting.
Greetings Cosma
-
Hallo,
heute ist einem Spieler ein Missgeschick passiert und er hat mir eine Nachricht, bestimmt für einen Freund zukommen lassen, in der er Ihm seine Geschichte und dergleichen geschickt hat weil sein Account bewilligt wurde. Das ist umsonst und entspricht nicht dem Sinn des ganzen.
Wir wollen durch die Fragen herausfinden wie Ihr selbst Rp seht, nicht andere. Ob ihr Fantasie habt, oder ihr euch in für euch fremde Charaktere hineinversetzten könnt, um vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt für grössere Quests und dergleichen ausgewählt zu werden...
heute ist einem Spieler ein Missgeschick passiert und er hat mir eine Nachricht, bestimmt für einen Freund zukommen lassen, in der er Ihm seine Geschichte und dergleichen geschickt hat weil sein Account bewilligt wurde. Das ist umsonst und entspricht nicht dem Sinn des ganzen.
Wir wollen durch die Fragen herausfinden wie Ihr selbst Rp seht, nicht andere. Ob ihr Fantasie habt, oder ihr euch in für euch fremde Charaktere hineinversetzten könnt, um vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt für grössere Quests und dergleichen ausgewählt zu werden...
-
Bring the topic back to start
-----------------------
Nur zur erinnerung....
(Edited by Cosmaterra at 11:43 pm on April 21, 2002)
-----------------------
Nur zur erinnerung....
(Edited by Cosmaterra at 11:43 pm on April 21, 2002)
-
Für alle die zu lange suchen müssen, hier ist das Topic wieder
- Cain Freemont
Hello. I have a question cosmaterra. I typed up a response to the prompt and everything and I think I sent it, but I got disconnected from the internet. Do you know if you got mine yet? My e-mail is shadow_garamonde@yahoo.com
Sincerely yours,
~Cain Freemont~
Sincerely yours,
~Cain Freemont~
Ich hab noch eine Frage: kosten tut das nichts oder? Also man zieht nur Vorteile?
Wie jetzt kosten? Das ist nur dafür da das man sieht ob Leute RP beherrschen und dann für Illarion weiterhin zugelassen werden. Das vermeidet das nicht RPer ins Spiel kommen und es ein wenig friedlicher zugeht. Also das RP in Illarion, was in letzter Zeit leider sehr fehlt, wieder kommt, da die Non RP-Glieder abgeschasfft werden. zum Teil zumindest.
I have a question: If I put my brother's characters on this account, will he be able to play at the same time I'm playing?
Or will I get: "Account already active..." or something like that?
Or will I get: "Account already active..." or something like that?
-
Most supposedly, the "account already active" thing.
It is NOT in the sense of the account system if two people share one account.
It is NOT in the sense of the account system if two people share one account.

I will send my mind blowing story when it become totally nessecary:)
Allright, I'll send Cosma another one that explains which characters to take out and put the other ones in an other account.
Excuse me if I am being thicker than the offspring of the village idiot and a TV weather girl, but do you mean that if I want to play Illarion in the future I will need to send an e-mail with the names and passwords of the characters I want to keep to either 'cosma_illa@yahoo.de' or 'rubion.lorcaia@tm1.net' and they will send back an e-mail with questions that I am to reply to? I don't get the part about the stories everyone seems to be talking about:(.
jupp,
as for the stories, you will see what you get as answers.
currently it is done, to quicken the procedure, when the update
is about, cause else the accountadmins would have to do much
to much in too short a time.
as for the stories, you will see what you get as answers.
currently it is done, to quicken the procedure, when the update
is about, cause else the accountadmins would have to do much
to much in too short a time.
How about your brother writing the account request himself, if he wants to play? We don't want to know if someone knows someone else, who knows what roleplaying is. We want to know if the player itself is a roleplayer or not.Quote: from Erdrick on 10:36 pm on May 16, 2002
Allright, I'll send Cosma another one that explains which characters to take out and put the other ones in an other account.
I'm going to do that.
Just don't know when
Just don't know when

-
Die Anmeldungen bitte erst mal nur an die
Cosma_illa@yahoo.de
senden, da Rubion aus Zeitmangel keine Anmeldungen bearbeiten kann...danke
Gruss Flea
-----------------------------------------
Please send your mails to this adress only
cosma_illa@yahoo.de
cause Rubion is very busy in the moment..... thanks
Farewell Flea
Cosma_illa@yahoo.de
senden, da Rubion aus Zeitmangel keine Anmeldungen bearbeiten kann...danke
Gruss Flea
-----------------------------------------
Please send your mails to this adress only
cosma_illa@yahoo.de
cause Rubion is very busy in the moment..... thanks
Farewell Flea
What I tried to express was: Not YOU should do that, HE should do that.Quote: from Erdrick on 1:08 pm on May 28, 2002
I'm going to do that.
Ok i sent off an e-mail, 2 or 3 weeks, no reply
Also, I think i think i made a spelling mistake i think i put Khanja not Khánja, will it make a difference?

No not at the moment ... but maybe you sent it to Rubion Lorcaia who wasn't able to answer all mails cause by no time for it. Maybe you can resend your application to Cosma_illa@yahoo.de
If you've sent your application to Cosma_illa@yahoo.de then you should just wait ... time will heal all wounds.
If you've sent your application to Cosma_illa@yahoo.de then you should just wait ... time will heal all wounds.
I know, I know! Just worded it wrong, sorry.
HE will do that soon.
HE will do that soon.
-
once again time to push this thread.
*push*
btw: send my request to you cosma
awaiting further instructions.
and btw the 2nd: i think this hole idea is really great. as this game does totally live by the means of roleplaying its a good idea to increase it. this will save us from a tibia-style futur and i ask all of you to welcome this new system!
*push*
btw: send my request to you cosma
awaiting further instructions.
and btw the 2nd: i think this hole idea is really great. as this game does totally live by the means of roleplaying its a good idea to increase it. this will save us from a tibia-style futur and i ask all of you to welcome this new system!
-
Thanks Treason
i got it
if i find time today i will send i back today. with all my questions.
-----------
Once again, please write to this email adress only:
cosma_illa@yahoo.de
Greets...
(Edited by Cosmaterra at 8:36 am on June 7, 2002)
i got it

if i find time today i will send i back today. with all my questions.
-----------
Once again, please write to this email adress only:
cosma_illa@yahoo.de
Greets...
(Edited by Cosmaterra at 8:36 am on June 7, 2002)