Tanz-Veranstaltung/Dance Event

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Christiana

Post by Christiana »

Werte Bürger von Trollsbane

Hiermit gebe ich die Ergebnisse des Tanzwettbewerbes bekannt.
Die Gewinner sind:

Xaveria und Loki
Mary und Ishan
Allraune und Ishan

Herzlichen Glückwunsch und geniesst weiterhin die Wonnen eines Tanzes auch wenn kein Wettbewerb aussteht.

Es Grüssen Elkrim und Christiana

Ps: Es wäre schön wenn ihr uns mitteilen würdet wie euch der Abend gefallen hat. Bei positiver Resonanz werden wir so etwas vieleicht ein mal wiederholen.
Ishans Schatten

Wundervoll :D

Post by Ishans Schatten »

:D Ich fand den Abend Wundervill, so gut habe ich mich lange nicht mehr Amüsiert.
Beim Nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Wenn ich dann beim vorbereiten helfen kann so sagt bescheid.

Wer sich allerdings jetzt wudnert warum ich zweimal aufgetretten bin hier der Grund. Sont heist es wieder ich währe ein Schwerenöter.

Mary wurde es während der Tanzveranstaltung leider etwas übel (was nicht an meinen Tanzstill lag!) und wir konnten den Tanz nicht vernünftig wie geplant beenden.
Während Alraune verzwifelt einen Tanpartner suchte, sich aber keiner der Herren bereit eklärte, die Liebliche Dame auf die Tanzfläche zu geleiten.
Habe ich sie aufgefordet und bin im nachhinein auch sehr froh drum
Es war ein Wudnershcöner abend udn freue mich bereits aud den Nächsten.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Es war ein wundervoller Abend im Beisein von vielen Freunden.
Leider war es mir nicht vergönnt meine Liebste Andriel zum Tanz zu führen,aber das wird gewiss nachgeholt.

Gleichzeitig möchten wir,Andriel und meine Wenigkeit Dhalsim,uns recht herzlich bei allen bedanken die uns so lieb und nett zu unserer Verlobung gratuliert und sogar einige Geschenke überreicht haben.
Es hat uns sehr gefreut.

Und nochmals ein großes Kompliment an die Veranstalter Christiana und Elkrim,sowie all ihren Helfern.
Hoffen wir das es nächstes Mal noch viel mehr werden.

Dhalsim
Post Reply