Ich wollte mal eine Kritik abgeben.
Also vielleicht haben es schon einige gehört das Pellandria ein Vampir in sich trägt sie bricht los sobald Pell sich bedrängt fühlt oder sie mehrmals stirbt ich versuche immer es so "wirklichkeitsnah" wie möglich darzustellen also mit einen Anfall.
Nun ich versuche dadurch andere zu RP zu animieren deshalb bin ich Heute mies glaunt .
Nun ich sollte dies aber vorerst erklären wie meine Laune zustande kommt:
Ich war heute auf dem Minerfeld und sprach mit Landen aufeinmal kommt ein Zwerg und ein Mensch ( beide Newbie's).
Der Zwerg fragte mich ob ich weiß wie ein Vampir aussieht nun ich habe mir gedacht das ich versuchen sollte die Vampirien zu zeigen und Pell sollte sie halbwegs kontrolliern .
Als Pell sich verwandelt hat ( mit rotglühenden Augen und Vampirzähnen)
sagte sie zu dem Zwerg ob er genug gesehen hätte nun er sagte er wäre schoneinmal gebißen worde ( Schock für mich) Die Vampirien sagte sie sei die einzige auf Illarion und dann aufeinmal zieht ein Mensch in der Nähe ein , aus meiner Sicht , sehr mieses RP ab.
Er hat eine emotion geschrieben die folgenderweise aussah " #me zeigt seinen Vampirzähne" ( ganz toll wirklich super

Nun jedanfalls sagte die Vampierin das er nur ein schwacher Vampir war und schleuderte ihm ein bisschen Vampirfeuer entgegen außeredem sagte er er wäre ein friedeicher Vampir ( wenn der das hier liest es gibt KEINE friedlichen Vampire)
( nur die die es nicht wissen Pell wird durch eine Brandwunde an der rechten Schulter von dem Vampir infiziert).
Nun lief dieser weg und da wollte ich jetz erklären was mich stört.
1. Vampire entstehen durch Infizierung durch andere Vampire oder durch den Verbund mit dem Satan also ist es ausgeschloßen ein friedlicher Vampir zu sein
2. es kotzt mich an wenn ich sehe das Andere mein RP klauen ich habe mir das lang überlegt den ich habe dadurch die Freundschaft von Pell's Freunden stark auf die Probe gestellt
3.Man wird nicht so einfach Vampir in Pell's Fall habe ich es mit einer Infizierung versucht und da kommt einer an und hat keine Verwandlung oder so und schreibt er hätte Vampirzähne
4. Ich bitte jeden es zu vermeiden mein RP nachzuahmen es gehört ziemlich viel Überlegung dahinter vorallem weil Vampire nicht wie noramle Menschen sprechen und ob man es glaub oder nicht habe ich das eigentlich schon vor dem Servertausch geplant aber es gab keine passende Gelegenheit.
5. Möchte ich alle bitten sich frei über mein RP aufzuregen ( hab schon Kritik geerntet) Entweder sprechen sie mich direckt( z.B. durch ne emotion :"#me will mit der Vampirien nichts zu tun haben") , an schreiben hier oder machen ein kleine OOC Bemerkung wenn es jeden stört werde ich wohl Pell aufgeben denn man kann soetwas nicht einfach beenden ohne Grund
6. Möchte ich nochmal daraufhinweisen das Pell unheilbar ist sie würde bei der Befreiung sterben weil die Branndwunde kein normales Feuer ist sondern feuerläufer Feuer d.h. es verbreitet sich über den ganzen Körper
aber die Vampirien schützt sie davor
7. Pell wird keine Frauen anfallen aber dafür Männer. (Cois wird sie ebenfalls nicht anfallen weil sein Blut die Vampierine töten würde).
So das war es erstmal.
Ich hoffe hierauf werden noch einige Post's folgen oder Kritik.(vielleicht bin ich auch etwas zu egoistisch)
Cu , obwohl verärgert ,Pell
( eine bitte an alle die Englisch können ich kann nicht so gut übersetzetsen bitte könnte das jemand für mich machen? wäre nett)