Ich wurde gerade gewolkt von nem andern Zerg
Begründung: Er hasst Magier!
Ist das denn zugelassen?
ich hab mir mal seine nummer aufgeschreiben:
1683452112
PS:Ich glaube es handelt sich um den selben Zwerg der mich gestern schon ohne grund angegriffen hat.
Hilfe Ammokzwerg
Moderator: Gamemasters
- Silent Tear
- SchwertTaifun Ryo
That may be a roleplay reason,but its no roleplay how he did this! He didnt even let you a chance to react,and thats in my opinion wrong!
He could at least describe how he sights you and draws his weapon,while comeing near first slowly,so you ca at least decide to turn around and run away.Would be critical either,but at least you'd get a lil chance~
He could at least describe how he sights you and draws his weapon,while comeing near first slowly,so you ca at least decide to turn around and run away.Would be critical either,but at least you'd get a lil chance~
- SchwertTaifun Ryo
Super,fast keiner mag Orks.Und werden die der Reihe nach abgeschlachtet? Ich hätte nix dagegen,wen es jemand versuchen würde.Aber die Sache hier ist ja,dass man wenigsten spielt,wie man jemanden angreift.Nitram wrote:Es ist nicht die feine Englische das er dich gleich wolkt, aber von der Begründung her, nachvollziehbar.
Magier und Zwerg...das ist ziemlich gegensätzliche Dinge.
Aber manchen nehmens mit den #me's nich so eng und hacken einfach drauf *seufz*
Für solche Fälle gibt es violations@illarion.org.
Am besten mit Uhrzeit und Datum des Vorfalls und einem Auszug aus den Logs. Dann kann sich ein GM darum kümmern.
Hier am Board ist es nicht die feine Art, solche Regelverstöße zu veröffentlichen, sollten es denn welche sein.
Am besten mit Uhrzeit und Datum des Vorfalls und einem Auszug aus den Logs. Dann kann sich ein GM darum kümmern.
Hier am Board ist es nicht die feine Art, solche Regelverstöße zu veröffentlichen, sollten es denn welche sein.
-
Hallo Goliat!
Wenn dich jemand angreift muss schon ein Grund vorhanden sein; auch wenn er diesen nicht zwangsläufig angeben muss. Es hätte ja auch sein können, dass jemand einen Kopfgeldjäger angeheuert hat um deinen Char zu töten. Das wird dieser vorher kaum preisgeben
Was nicht zugelassen ist, ist das jemand der dir begegnet, dich einfach angreift ohne ein #me zu machen. Das ist Regelbruch.
Und nein, dieser Zwerg hatte kein Grund dich zu pken und ja, du warst nicht der einzigste.
Sei nicht entmutig deswegen Goliat, sowas kommt auch hier ab und an mal vor.
Das nächste mal machst du es am besten so wie Aragon gesagt hat und schickst eine E-Mail an violations@illarion.org .
Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du eine Nachricht an einen GM Ingame schickst mit dem Befehl: !gm (text).
Dafür muss allerdings dann ein GM im Spiel sein.
Alles Liebe,
Jen
Wenn dich jemand angreift muss schon ein Grund vorhanden sein; auch wenn er diesen nicht zwangsläufig angeben muss. Es hätte ja auch sein können, dass jemand einen Kopfgeldjäger angeheuert hat um deinen Char zu töten. Das wird dieser vorher kaum preisgeben

Was nicht zugelassen ist, ist das jemand der dir begegnet, dich einfach angreift ohne ein #me zu machen. Das ist Regelbruch.
Und nein, dieser Zwerg hatte kein Grund dich zu pken und ja, du warst nicht der einzigste.
Sei nicht entmutig deswegen Goliat, sowas kommt auch hier ab und an mal vor.
Das nächste mal machst du es am besten so wie Aragon gesagt hat und schickst eine E-Mail an violations@illarion.org .
Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du eine Nachricht an einen GM Ingame schickst mit dem Befehl: !gm (text).
Dafür muss allerdings dann ein GM im Spiel sein.
Alles Liebe,
Jen
-
Nein tut es eben nicht. Das du mal angegriffen und evt. gewolkt wirst; ja das gehört zum Spiel. Es ist in Ordnung solange das dementsprechende Rollenspiel dahintersteckt.Es gehört halt zum spiel dazu.
Aber nicht, das du pked wirst. Gerade das sollte in diesem Spiel hier nicht passieren. Das ist Regelbruch.