erschöpft?
Moderator: Developers
-
erschöpft?
ich wieß nich obs was mit dem neuen schmiedesystem zu tun hat aber es ist seltsam... immer wenn ich mir mein erz nehm und zur esse lauf vom depot aus (nich wirklich en weiter weg) und versuche barren zu giessen steht da ich wäre zu erschöpft?! obwohl ich gerade on gekommen bin und nix gemacht hab.... kann mir das jemand erklären?
Ruh dich aus, trink ein Bier,
[HILFESTELLUNG] iss ein bisschen was um dich zu stärken [/HILFESTELLUNG]
und versuchs nochmal.
Oh und hör auf deinen Körper, wenn er dir sagt das du müde und
!!!!!!!!!!!!!>>>> hungrig <<<<!!!!!!!!!!!!!!!!
bist,
Dann solltest du nämlich was essen bevor du umkippst.
Viel Glück jedenfalls und
Mahlzeit!
[HILFESTELLUNG] iss ein bisschen was um dich zu stärken [/HILFESTELLUNG]
und versuchs nochmal.
Oh und hör auf deinen Körper, wenn er dir sagt das du müde und
!!!!!!!!!!!!!>>>> hungrig <<<<!!!!!!!!!!!!!!!!
bist,
Dann solltest du nämlich was essen bevor du umkippst.
Viel Glück jedenfalls und
Mahlzeit!
-
Jeder Char hat ein paar Parameter, wie zum Beispiel Hunger und Konzentration, Gesundheit und Gewicht der mitgeschleppten Waren etc. deren Ausprägung Auswirkungen auf den Char allgemein und seinen Handlungen haben, die du mit ihm ausführen willst.
Der Zustand dieser Werte ist nicht, wie bei Mana- und Lebenspunkten direkt ersichtlich, sie stehen stattdessen irgendwo verdeckt im Hintergrund.
Wie die Werte sind bekommst du aber durch Textmeldungen immerwieder gesagt, wie: "Du bist erschöpft", "Du hast Hunger", "Du bist satt", Du hast zuviel gegessen und wirst krank", "Du solltest dich ausruhen.", "Du brauchst dringend Ruhe um geistig fit zu sein", "Du bist [nicht] überladen", "Du bist vergiftet", "Du bist betrunken" etc. (alles aus dem Stehgreif heraus, im Spiel kann der Wortlaut anders sein).
Einige dieser Werte, wie zum Beispiel Gewicht und Hunger sind dabei unabhängig davon, wann du eingeloggt bist (eigentlich alle
). Ist dein Char hungrig, wird er es bleiben bis er etwas zu Essen bekommt, egal wie oft oder lange du dich aus- und einloggst.
Der Zustand dieser Werte ist nicht, wie bei Mana- und Lebenspunkten direkt ersichtlich, sie stehen stattdessen irgendwo verdeckt im Hintergrund.
Wie die Werte sind bekommst du aber durch Textmeldungen immerwieder gesagt, wie: "Du bist erschöpft", "Du hast Hunger", "Du bist satt", Du hast zuviel gegessen und wirst krank", "Du solltest dich ausruhen.", "Du brauchst dringend Ruhe um geistig fit zu sein", "Du bist [nicht] überladen", "Du bist vergiftet", "Du bist betrunken" etc. (alles aus dem Stehgreif heraus, im Spiel kann der Wortlaut anders sein).
Einige dieser Werte, wie zum Beispiel Gewicht und Hunger sind dabei unabhängig davon, wann du eingeloggt bist (eigentlich alle

-
- Estralis Seborian
-