Interesse an Gm Stelle

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Damien

Post by Damien »

Naja, als GM wird man ganz gerne mal kritisiert. Vor allem, wenn man es an einer Stelle mal ausnahmsweise nicht jedem Beteiligten recht machen konnte. Und viele stellen fest, daß man ganz und gar ungerecht und völlig ungeeignet ist als GM, weil man persönliche Wünsche mancher einzelner Spieler nicht unterstützt, nur weil man der Meinung ist, eine solche Bevorzugung wäre ungerecht gegenüber allen Anderen Spielern. Oder weil man Anfragen von Spielern "vergessen" hat, die sich einfach mal nen Monat oder zwei nicht gemeldet haben. Oder weil man den einen oder anderen Aufhänger für eine privatpersönliche Quest platzieren möchte, den dann der Questkandidat nicht mag, weil dann der Quest-harakter nicht mächtig genug dasteht... die Liste hier könnte man ewig so weiterführen. :P
Solche Kritik erreicht das Team auch ganz zufällig natürlich immer genau dann, wenn man gerade im Urlaub ist...
Da muß man manchmal schon ein klein wenig abgebrüht sein, um NICHT einfach mal einen Haufen Charaktere des einen oder anderen Accounts zu sabotieren. Oder speziellerweise ganz lieb und freundlich zu bleiben, während man dem einen oder anderen Frechling ob seiner Dreistigkeit ganz gerne mal den Hals umdrehen möchte... aber solche Gefühle sind schließlich der Weg zur Dunklen Seite.
Möge der Saft mit euch sein. :wink:
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

*lol*
besser hätte ich es auch nich sagen können. also für mich wär das ja gar nix. ich könnte da nich so ruhig bleiben. ich finds ja schon nur als spieler schlimm das sich soviele aufregen. das versaut denjenigen die gerne spielen die lust ans spielen. wenn alle sich aufregn solln se doch was anderes spielen und die illa-fans damit in ruhe lassen. ^^
@alle die sich angesprochen fühlen: nichts für ungut
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

Warum seid ihr so ernst? Wir wissen, besser: können es erahnen, wie schwer dieser Job ist. Können wir jetzt weiter Spaß machen?`
Möge der Saft dich segnen, Damien.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Hat Alatar vor irgendwann zurückzutreten? Ich wäre nämlich immer noch daran interessiert den Laden zu übernehmen... 8)
martin

Post by martin »

Ich glaube, Alatar wuerde taeglich zuruecktreten -- naemlich dann, wenn ihn jemand zuerst tritt.
;)

Martin
Elise Gutenhof

Post by Elise Gutenhof »

Immer diese Gewalt in diesen pösen pösen Computerspielen!

Ein Hoch auf die Bäumeknuddelnden Barfüßigen mit ihren Pendeln. *gg*
Neonfire

Post by Neonfire »

Nur gut das ich nicht GM werden will.
Rackere Diplomatre

Neonfire wrote:Nur gut das ich nicht GM werden will.
Das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt ;)
Alatar

Post by Alatar »

Alatar holt mit dem rechten Fuß aus und zielt mitten auf den Allerwertesten von Adano Eles :D
Rackere Diplomatre

Ich bin auch für Adano :twisted:
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ich trete niemals zuerst. Also tritt jemand anderen zurück...
Post Reply