Interesse an Gm Stelle

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Interesse an Gm Stelle

Post by Manron »

Hallo!
Ich hätte interesse an einer Stelle als Game Master .
:D Es wäre nett wenn ihr darauf zurückkommen könntet.
User avatar
Korwin
Posts: 911
Joined: Thu Jan 31, 2002 4:05 am
Location: Switzerland

Post by Korwin »

Es ist nicht einfaches das.
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Post by Gandela »

sicher ich hätte auch gern eine, frei haus, in 24h lieferbar und schon fertig verpackt,..... ich war auch immer artig!
Fieps
Posts: 1366
Joined: Thu Nov 14, 2002 4:29 pm
Contact:

Post by Fieps »

Das ist ein Scherz, oder?
Erster Beitrag, ingame kennt dich bestimmt auch so gut wie niemand, sonst vielleicht noch nicht mal irgendwelche besonderen Kennzeichen die dich für so einen "Posten" auszeichnen, aber ne GameMaster Stelle?

Diesbezüglich kann ich nur die Ironie der anderen Teilen, wenns kein Scherz war, dann tut mir da jemand bissi leid.
User avatar
Moyáve
Posts: 443
Joined: Mon Oct 28, 2002 7:36 am
Contact:

Post by Moyáve »

*lol* klar die hätte ich auch gerne, und ich glaube nicht weniger als alle anderen Spieler auch. Macht kann man immer gut gebrauchen was?
Obwohl es bestimmt auch Pflichten mit sich bringt.
Also wenn du nicht in Zukunft in und outgame nur gedisst werden willst, rate ich dir, dir schnell deine Naivität abzugewöhnen. :wink:
User avatar
Moyáve
Posts: 443
Joined: Mon Oct 28, 2002 7:36 am
Contact:

Post by Moyáve »

Boah Fieps, mir fällt da grad mal was auf: Du hast dich über einen Monat später angemeldet als ich und hast 5mal so viele Beiträge wie ich. Und die sind sicher auch alle 5mal so lang wie meine. Ich muss mich wirklich ranhalten wenn ich dich noch einholen will. :wink:
(Aha, soviel zum Thema Naivität abgewöhnen.)
Turnupto
Posts: 596
Joined: Fri Apr 05, 2002 8:45 am

Post by Turnupto »

Wenn das so schnell geht Gm zu werden will ich auch Game Master werden. Bitte! :lol: :lol: :lol:
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Ist das wirklich so erstrebenswert, ein GM zu sein?

Wenn ich auch vieles möchte, ein GM zu sein, gehört mit Sicherheit nicht dazu!
Ich glaube, die sogenannte *Machtposition* wird viel zu sehr überbewertet. Hauptsächlich steckt sehr viel Arbeit, Zeit und Selbstdisziplin dahinter. Sei es, interne Besprechungen, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, für sich zu behalten, möglichst objektiv zu beurteilen oder oder oder. Einiges technisches Wissen ist mit Sicherheit auch erforderlich.
Dies alles wird wohl meist verkannt.
Ich bewundere alle, die diese Last auf sich nehmen, um uns ein schönes Spiel ermöglichen zu können.
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Da Es aber meine Großter Wünsch ist GM zu werden Fragte ich einen ob ich ein Gm werden kann er sagte darauf ich sollte einen Zettel an die Wand hängen. :D :) :D
Turnupto
Posts: 596
Joined: Fri Apr 05, 2002 8:45 am

Post by Turnupto »

Ich kenne viele Personen die GM werden wollen, aber wenn dann melde dich bei einem GM im Spiel oder per E-mail. Und diese Person mit der du geredet hast ist wohl auch noch nicht so lange hier...
User avatar
Moyáve
Posts: 443
Joined: Mon Oct 28, 2002 7:36 am
Contact:

Post by Moyáve »

Mich juckt es fast zu sagen: Hey lasst den kleinen doch nur einen Tag mal Gm sein, er wünscht es sich doch so sehr... :lol:
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Turnupto Ich wollte dir nur sagen das der Gm der erste Spieler Illarion Ist also um es genau zu sagen er ist ein ((129)) und heißt Randorr. :D :wink: :D
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Post by Gandela »

öhm warum schreibst du di nummer in doppelklammern?

und bist du dir so sicher das er das ernst gemeint hat? villeicht hast du ihn auch nur beim fischen gestört *g*
Captain Kirk
Posts: 524
Joined: Fri Feb 23, 2001 3:25 am
Location: Earth

Post by Captain Kirk »

Hallo

GM/DM heisst arbeit und nochmals arbeit.
als spieler kann man immer schön bei abenteuern mitspielen und hat die spannung usw aber als GM/DM kannst das nicht weil du ja mit der koordination von alle dem beschäftigt bist.
die sache was trennung von RL/GM/spieler angeht muss ich wohl nicht extra erläutern.

Bye
Read ya
MfG

Capt. Kirk
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Aber ...... Ich Wünsche mir soo erzlichst das sie mich vieleicht einstellen ich möchte gerne arbeiten :D und den ungerechtbehandelten helfen. :D
User avatar
Moyáve
Posts: 443
Joined: Mon Oct 28, 2002 7:36 am
Contact:

Post by Moyáve »

Nein wie süss! :D
Hey weisst du was Manron? Ich helf dir dabei Gm zu werden...unter der Bedingung, dass du wenn du Gm bist meinen Char Moyáve aus dem Knast holst :lol:
User avatar
Sirius
Posts: 374
Joined: Sun Apr 08, 2001 10:46 am
Location: BRD/NRW
Contact:

Post by Sirius »

Ich dachte immer ich bin der einzigste GM hier im Spiel.
In was ist Randorr denn GM ? Ich bin GM im heilen.

Aber was kann man schon mit so einem Tietel wie Gross Meister anfangen 8)
Captain Kirk
Posts: 524
Joined: Fri Feb 23, 2001 3:25 am
Location: Earth

Post by Captain Kirk »

Hallo

ist er nicht GM angler? :D

Bye
Read ya
MfG

Capt. Kirk
User avatar
Moyáve
Posts: 443
Joined: Mon Oct 28, 2002 7:36 am
Contact:

Post by Moyáve »

hehe...Wer ernennt einen denn zum Gross Meister? Ich würde mich gern als GM im nerven bewerben.
User avatar
Adano Eles
Posts: 2436
Joined: Sat Aug 17, 2002 2:48 pm
Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...

Post by Adano Eles »

GM, pfft...

Ich frag Bror, ob ich den Laden übernehmen darf... :lol:
Fieps
Posts: 1366
Joined: Thu Nov 14, 2002 4:29 pm
Contact:

Post by Fieps »

Nein Moyave die Stelle hab ich doch schon, was denkst du wozu sonst die vielen Beiträge gut sind? Such dir gefälligst was anderes aus ;-)
Nix da sowas gibts nicht Moyave *mal zum Richter aufschwing* Du kannst doch nicht auf Occ Weise Hilfe für deinen Char holen, das wäre doch Bevorzugung, pöse :-)))

Aber ich geb dir wirklich recht, süss ister. Hat so eine gepflegte unterschwellig penetrante Art zu Betteln *breigrins*.

Adano, genau wenn schon richtig, und zu Weihnachten darf man sich schliesslich was vom Männel wünschen *g*.
Krieg ich auch was ab? *liebblinzel*


P.S.: Jag mich doch, und während dessen verlierst bestimmt auch noch Deine Naivität *hihi*
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Ich war doch ganz brav . Ihr könntet mir doch ein Geschenk zu Weihnachten machen! :D BITTE :roll: :D
Landen
Posts: 41
Joined: Fri Nov 15, 2002 7:58 am

Post by Landen »

Geb dem Kleinen doch eine Change! :D
Naja, so klein is er auch nicht und älter als ich is er auch. :D :lol:
User avatar
Moyáve
Posts: 443
Joined: Mon Oct 28, 2002 7:36 am
Contact:

Post by Moyáve »

Pfff..hat der pöse Fieps mir einfach meinen Posten weggeschnappt... :lol:
Und dann macht er auch noch einen auf Richter...Adano "Bror" Eles sag doch mal was! Das kann er doch nicht machen! :cry:

Aber das ist eigentlich gar keine schlechte Idee: als Weinachtsgeschenk für die treuen Illarion Spieler, darf an Weinachten jeder mal Gm oder Bror spielen. Bror mit langem Rauschebart, bringt uns dann die Bescherung :lol:


(Manron for Gm! Manron for Gm!)
User avatar
John Irenicus
Posts: 476
Joined: Sat Nov 23, 2002 10:37 pm
Location: far over the sea

Post by John Irenicus »

mh, Manron, willst du uns veräppeln oder meinst du das ernst, also mir wäre das etwas :oops: sowas zu schreiben und dann auchnoch so oft so zu fragen.


Aber hey! An Weihnachten sind schon oft Wunder geschehen 8)
Cosmaterra
Posts: 489
Joined: Fri Aug 10, 2001 2:11 pm
Location: Fairytale

Post by Cosmaterra »

Unser Geschenk an die Spielerschaft ist der neue Server, also ab mit euch unter die Bettdecken und lasst das Betteln sein, sonst teil ich einen von euch ein die 134 Emails per Tag die ich seit vorgestern wieder bekomme abzufertigen.

Die Accoutanmeldung gibts ja erst ein halbes Jahr mich wundert nur warum alle JETZT draufkommen das sie einen Account wollen.
Und für die Bettler die fünf Emails schreiben und um eine Antwort betteln: Wer mehr Emails schickt als ICH anfordere kommt in meiner Aktivierungsliste ganz nach unten :twisted:

Fröhliche Weihnachten und so
Fieps
Posts: 1366
Joined: Thu Nov 14, 2002 4:29 pm
Contact:

Post by Fieps »

@Cosma du musst das positiv sehen, das ist dein Weihnachtsgeschenk die Fürsorge und Aufmerksamkeit der anderen im doppelten Masse an Dir zu spüren, zu erkennen natürlich an der Fülle der Emails. *grins*
Und die Geschichten die du erst zu lesen bekomst, darum gehts bestimmt allen nur, dich mit einer solchen zu beglücken *kicher*.

@John, also von dem Gedanken das er uns wirklich nur veräppeln will bin ich abgegegangen, der meint das ernst *bg*.

@Moyave, bei Rauschebart kann ich auch mithalten *drüberfahr* also darf ich das natürlich ;-) Du auch? *hihi*
Also wenn ich mir vorstelle das, selbst wenns nur treue Spieler sind die dann alle mal GM spielen, da Streuben sich bei mir alle Nackenhaare, das gäbe das totale Chaos. Ob die dann gegenseitig um sich Mauern bauen um sich einzusperren? :-)
User avatar
Josefine da Vince
Posts: 721
Joined: Fri Feb 15, 2002 7:08 pm
Location: Grey Rose Castle
Contact:

Post by Josefine da Vince »

Klar Fieps, das wird das neue Spiel. Es heisst dann nicht "King of the roof" es heisst dann "X-mas king of the wall" Das wird sicher der renner und laesst sich gut vermarkten.

Aprospro, ab wann gilt man als treuer Spieler? :wink:
Aber ich denke Sun hat Recht, desto langer ich hier bin, desto weniger will ich GM werden. Es ist viel zu viel Arbeit die dahinter steckt und man ist, wenn man Aktiv ist, immer nur der Buh-mann bzw Buh-frau :wink:

See ya,
Niwatariel
Posts: 24
Joined: Thu Aug 15, 2002 1:19 pm

Post by Niwatariel »

Ich glaube wir sollten unseren lieben Gms eher ein Weinachtsgeschenk machen. Haben sie verdient bei 134 Mails pro Tag, (meine ist auch darunter.... :oops: *verlegen den Bart kraul* *feststell dass ich gar keinen habe - scheisse!*)
Irgendjemand eine Idee was wir ihnen schenken können?

Moyáve (Spielerin)
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Post by Gandela »

ein tag lang über nix meckern? kein playerkilling? kein spammen, kein powergaming, kein zuzaubern der stadt, kein miese rp, kein nerven?

....

oder meinst du was realistisches :D
Post Reply