Interesse an Gm Stelle

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Cosmaterra
Posts: 489
Joined: Fri Aug 10, 2001 2:11 pm
Location: Fairytale

Post by Cosmaterra »

@gandela lol veräppeln kannst jemand anderes *g* ich erinnere mich an zeiten wo wir zu viert auf der karte rumgerannt sind und uns gesucht haben, DAS waren noch erfolgserlebnisse hier *g*

aber ich bin realistisch genug um zu wissen das einige dinge nie klappen werden *g* ich glaub nicht mehr ans christkind ;)
Fieps
Posts: 1366
Joined: Thu Nov 14, 2002 4:29 pm
Contact:

Post by Fieps »

Grob gesagt beim schnellen Lesen des Postings vonr Dir Gandela, ein Tag ganz ohne "uns" User *hihi*.
Wo der Server mal ein Ruhepäusschen machen kann, die Internetverbindung ruhe findet und einfach jeder der an dem Spiel dran hängt, der die Technik betreut usw. sagt: "Gott sei dank, an sowas hab ich schon länger nicht mehr geglaubt" ;-)))

@Josefine, ein wenig mehr Sarkasmus und ich könnte davon ausgehen das wir uns wirklich richtig verstanden haben ;-)


@Niwatariel, bin ja froh das da doch kein Bart ist, die Vorstellung für mich wäre grausam gewesen *mal so überleg*.
Geschenk Idee steht oben *hihi*.
Oder wir führen ein schönes Schauspiel ingame auf, allerdings das jetzt noch auf die Schnelle zu bearbeiten halte ich für relativ ausgeschlossen, und anwesend wird auch kaum jemand sein. Ist ja nicht jeder so gestörrt und hängt zu Weihnachten am Monitor herum *bg*.
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Das heißt ich darf nicht mehr betteln :( und ich bekomme kein weihnachtsgeschneck? :( Dann heißt es ja für mich Wein :cry: Nachten
User avatar
Moyáve
Posts: 443
Joined: Mon Oct 28, 2002 7:36 am
Contact:

Post by Moyáve »

Betteln darfst du auf jeden Fall weiter... :D Die Frage ist ob es was bringt...
Hehe, Cosma wenn du schon nicht mehr ans Christkind glaubst, mein Weinatsgeschenk an dich und euch alle: Ich spiele an Weinachten nicht, das wird ein schöner ruhiger Tag in Troll's Bane *g*
Damit wär zumindest die Erfüllung des Punktes "kein zuzaubern der Stadt" der Erfüllung näher gebracht :D
treason
Posts: 86
Joined: Thu Sep 06, 2001 11:02 am
Location: Germany
Contact:

Post by treason »

Manron wrote:Wein :cry: Nachten
jau.. ich geb mir am 24. auch die kante :wink:
Fieps
Posts: 1366
Joined: Thu Nov 14, 2002 4:29 pm
Contact:

Post by Fieps »

Ich mach mit!
Was wird denn als Mittel zum Zweck dienen? :-)
treason
Posts: 86
Joined: Thu Sep 06, 2001 11:02 am
Location: Germany
Contact:

Post by treason »

na ich glaube ich kann da nicht so stilvoll wie der manron mit vergorenem traubensaft aufwarten... da muss es wohl ein bierchen oder ne bohle tun.. wobei mir einfällt, dass ich traubensaft mäßig ja auch gkühwein passend zur jahreszeot herstellen könnte.. hmmm
'lasst uns froh und munter sein...'
Fieps
Posts: 1366
Joined: Thu Nov 14, 2002 4:29 pm
Contact:

Post by Fieps »

*ähm* ich hab nur Wodka, wenn ich den im Kochtopf zum glühen bringe, geht das dann auch als Glühwodka durch, demzufolge auch zur Winterzeit passend?
Ich nehm auch einen extra grossen Krug der eigentlich für Glühwein gedacht ist, damit man auch aufgrund der Füllmenge und des Erscheinungsbildes glaubt das es Glühwein ist. *blinzel*
User avatar
Josefine da Vince
Posts: 721
Joined: Fri Feb 15, 2002 7:08 pm
Location: Grey Rose Castle
Contact:

Post by Josefine da Vince »

Fieps, Sarkasmus ist mir ein fremdwort, ich meine immer alles so wie ich es sage :wink: Okay, fast immer. Aber ich denke wir sollten wirklich uns ueberlegen, zu Weihnachten fue rdie lieben GM's und die, die das hier alle zum laufen bringen.
Muss ja kein Ding in Illarion sein, da eh keiner oder kaum einer Online sein wird. Ich bin es 100%ig nicht.
Naja,

see ya
treason
Posts: 86
Joined: Thu Sep 06, 2001 11:02 am
Location: Germany
Contact:

Post by treason »

hohoho.. haben wir uns etwa ein leben neben dem computer zugelegt ? :P
Fieps
Posts: 1366
Joined: Thu Nov 14, 2002 4:29 pm
Contact:

Post by Fieps »

@Josefine, schade alle Hoffnungen dahin *theatralisch die Hand vor die Augen hält*, wie schrecklich muss es sein alles so zu meinen wie man es sagt, Wo bleibt da der Spass, die Verhöhnung von anderen? *ieh*.

@treason ein Leben hinterm Computer? mhm, geht das? Ich dachte die haben die Eigenschaft nach ein paar Minuten wenn man an ihnen sitzt sich mit einem zu Verschmelzen, und dann hört man diesen ewigen Lockruf "Komm komm, setzt dich wieder heran, du kannst doch nicht zulassen das meine Tastatur staubig wird, du willst doch nicht das ich abkühle, ich mags so heiss zusein" *bg*

Also wer diesem Ruf widersteht, dieser Fähigkeit der Computer alles und jeden magisch anzuziehen, muss wohl ein besonderes Wesen haben.
*taucht in die Matrix ein und bestellt sich ein fiktives Steak bei seinem Buttler James"
User avatar
Emhyr van Emreis
Posts: 209
Joined: Fri Mar 22, 2002 10:26 pm
Contact:

Post by Emhyr van Emreis »

Ein Leben hinter dem Computer? *nachschau* Hmm... also ein paar Kabel und etwas Staub... aber Leben...?
Und vom Computer aufstehen? Sag mal, gehts dir noch ganz gut? Ketzer! Auf den virtuellen Scheiterhaufen mit ihm! ping -f! :twisted:

In diesem Sinne uebrigens: Das Ende des Intenets :wink:

P.S. Falls mich hier noch einer kennen sollte... ja, es gibnt chancen, dass ich innerhalb der naechsten wochen wieder ingame erscheine :D
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Frohe Weihnachten an alle :D Schade das aus der nameldung nicht geworden ist :( :cry:
User avatar
Avaloner
Posts: 304
Joined: Sun Jul 13, 2003 1:35 pm
Contact:

Post by Avaloner »

Nachdem ich dies interresante Thema, welches leider in den Untiefen des Boards verschwunden ist, gefunden habe, glaube ich man sollte es keinem Forummitglied vorenthalten und sogleich nahm ich mir die Freiheit diese Topic, nach zwei Jahren ohne jeglichen Kommentares, wiederzubeleben.
Ich selbst wollte mich im Sinne dieses Topics als Anwärter zu einer GM-Stelle bewerben und ich glaube meine ausgezeichneten Fähigkeiten *hust* was das Rollenspieltechnische Zusammenspiel und meine weitere Kenntnisse, welche ein GM innehaben muss, zeichnen mich für diese Stelle geradezu aus, ich hoffe auf eine baldige und zweifellos gute Antwort.
User avatar
Moyáve
Posts: 443
Joined: Mon Oct 28, 2002 7:36 am
Contact:

Post by Moyáve »

Lieber Avaloner,
ich kann dir nur danken, dass du uns allen einen Gefallen getan hast und unsere Aufmerksamkeit auf dieses wertvolle Stück Zeitgeschichte gelenkt hast.
Sieh einer an, welche Person vor zwei Jahren meinen Account benutzte...
hier sehe ich meine Jugend - dahin, beim spammen verbraucht
daher sage ich euch, Kinder: spammen lohnt nicht
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

LOL uhhh danke *lachtränen wegwisch* das war das richtige um richtig wach zu werden ^.^ Im übringen, ich will auch gm werden, weil die haben ey vooolll krasse zaubersprüche drauf *g*
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Ich will auch GM werden.
Endlich.
Es brennt schon unter meinen Zehennaegeln.

M
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Martin ich glaube das wird bei dir nichts, du verstehst einfach keine ironie, was die wichtigste grundvoraussetzung ist um gm zu werden, also sorry, arbeite an dir und frag in einem jahr nochmal.
User avatar
Luise Talblau
Posts: 24
Joined: Wed Jan 21, 2004 7:51 pm

Post by Luise Talblau »

Danke lieber Avaloner für die Wiederbelebung dieses Beitrags. Ich war schon der Verzweiflung nahe.

PS: Ich will jetzt auch GM werden! :wink:
User avatar
Kerigan van Ildoran
Posts: 136
Joined: Sun Dec 26, 2004 3:39 am
Location: Königreich Illdoran ~ Kingdom Illdoran

Post by Kerigan van Ildoran »

Sagt mal ist euch das denn überhaupt nicht peinlich was ihr hier schreibt?
Ihr macht euch heir voll zum affen....
Ich weiß das GM´s persöhnlich die leute anschreiben und fragen ob sie
GM werden wollen, also könnt ihr das auch gleich lassen.
Ist besser glaubt mir.....

Gezeichnet
Kerigan
User avatar
Luise Talblau
Posts: 24
Joined: Wed Jan 21, 2004 7:51 pm

Post by Luise Talblau »

Schön, dass du uns das alles glaubst.
Guest

Post by Guest »

Und außerdem , stellt Euch alle mal ganz hinten an *ans Ende der Schlange deutet * :twisted:
User avatar
Moyáve
Posts: 443
Joined: Mon Oct 28, 2002 7:36 am
Contact:

Post by Moyáve »

Ach Kerigan, wie kannst du nur so unsanft mit unseren kindlich unschuldigen Träumen umgehen?
Sag doch einfach, dass du auch Gm werden möchtest
Hendrik
Posts: 150
Joined: Wed May 14, 2003 9:49 pm
Location: Stets mit der Hand in eurer Tasche
Contact:

Post by Hendrik »

Jaja,GM werden...der traum eines jeden...Ahnungslosen^.^

Ich glaub die Pflichten überwiegen sehr viel mehr den persönlichen Vorteilen,wenns die überhaupt gibt.Was versprechen sich manche von diesem Posten? Ich glaub kaum,dass auch nur ein GM seine Fähigkeiten für seinen Char nutzt.Desweiteren glaub ich noch weniger,dass es Spaß macht sich alle paar Minuten mit Anfragen zu beschäftigen,irgendjemandem aus der technischen Klemme zu helfen,und schon gar nich sich die ganze "Ich möcht GM werden" Fragen anhören will ;)
Außerdem würde er praktisch das ganze Game kennen,was das Entdecken schon sinnlos macht.GM zu sein ist wohl eher eine Bürde.Man ist net gern gesehen (*fg*),kommt selber sicher weniger zum "richtigen" Spielen als man es gerne möchte und wird dauernd belästigt.Nene,das wär echt nix für manche hier.Da schließ ich mich auch aus,weil viel zu unzuverlässig bin :D
Naja,aber da der ganze Thread auf Ironie aufgebaut zu sein scheint,schließ ich mich dem an...

Darf ich büdde GM werden? :) *"vollkommenerstgemeintzwinker"*
Borek
Posts: 10
Joined: Mon Jan 03, 2005 10:08 pm
Location: Bayern

Post by Borek »

Ausserdem, mehr möchte denn schon auf Anhieb alles können, da reizt man ja allles gleich auss, schauts einfach mal den Film mit Jiiim Carrey an wo er Goot-Kräfte bekommt, da merkts ja schnell dass des schon witzlos ist.

Ich selbss bewundere die GMSs. für ihre Ruhe und Gelassenheit, da sovui deppen(mi eingeschlossen) rumlaufen, die dauernd ihre Hilf benötigen...

Also, DANKE GM'S.- ich find euch Danke.

Gez. Borek

PS: Soory fö rechtscfä , geh liab in sbett und schlaf baaardy aus :D:D:D
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Und so zerbirst meine ach so schoene Seifenblase.
Dabei mein ichs doch nur gut! Ich finde, die alteingesessenen GMs sollten ein Formular online stellen, das man ausfuellen muss; erfuellt das Ausgefuellte einigen Kriterien, kommt man auf eine Liste der engeren Wahl und ist somit offiziell GM-Kandidat.

M
GMcFly
Posts: 679
Joined: Fri Jan 18, 2002 10:52 pm

Post by GMcFly »

Avaloner wrote:... meine ausgezeichneten Fähigkeiten *hust* was das Rollenspieltechnische Zusammenspiel und meine weitere Kenntnisse, welche ein GM innehaben muss...
Hmm wat für Kenntnisse sind dat denn?

Ich meen, dat Rollenspieltechnische Zusammenspiel is jo klor. Wenne Frau nichtmitspielt und nich in der Küche is, is dat Spiel als die Familie echt schwer. Dann kannet ja schonma krieseln.

Nuja MfG dat Fliege
User avatar
Rackere Diplomatre
Posts: 808
Joined: Sun Nov 24, 2002 9:23 pm
Location: Somewhere you don't expect me to be
Contact:

Post by Rackere Diplomatre »

Was ' ein geiler Thread! Da nunmal alle mitmachen glaube ich, dass meine Chancen doch am größten sind. Ich meine, welcher Zwerg von 1-90 hat schon magische Fähigkeiten?!
Darf ich büdde GM werden? Ich verspreche auch, meine Fähigkeiten nicht zu gebrauchen. Ich werde keinen Spielern irgendwelche technischen Vorteile verschaffen - heißt, ich werde sie einfach alle bannen und ihre Accounts löschen. Kommt schon, das Angebot könnt ihr euch nicht entgehen lassen.

Wo wir gerade dabei sind. Ich bewerbe mich außerdem für den Posten GM Nervensäge.
Ihr werdet sicher einen euen Char für die GM-Rolle erstellen; ich entscheide mich für den Namen Luke Skywalker.

Ich danke für euer Gehör. ;)
User avatar
Kerigan van Ildoran
Posts: 136
Joined: Sun Dec 26, 2004 3:39 am
Location: Königreich Illdoran ~ Kingdom Illdoran

Post by Kerigan van Ildoran »

@moyáve , ich habe ganz sicher kein interesse GM zu werden :wink:

Gezeichnet
Kerigan
User avatar
AlaineMilan
Posts: 652
Joined: Mon Nov 15, 2004 12:04 pm
Contact:

Post by AlaineMilan »

ich auch nich....find da nix tolles dran, glaube eher das das spiel dann nur noch halb soviel spaß macht wenn man sich täglich mit den leiden anderer spieler rumquälen muss....speziell beim thema kritikpunkte. das wäre mir echt zuviel ^^
Post Reply