´Wenn also einen Teil der GR und Stadtwache solchen Einfluss hinter den Kulissen des Spiels hat, ist so etwas verunmöglicht.
Bitte das Wort "Stadtwache" aus diesem Satz streichen.
Moderator: Gamemasters
Die Stadtmauern gehören NICHT der Rose. Sie sind eigentum der Stadt. Warum die so schnell wieder aufgebaut wurden. K.A. ich weiss auch nicht ob dafür Geld verlangt wurde, ich hatte nur ne menge Spaß sie kaputt zu machen.Moirear Sian wrote:HEY!
Was heisst hier unrechtmässig?
Ihr spielt einfach seit zig-Jahren, wie soll da ein Spieler irgendwie Spielspass hinkriegen, wenn sie nur ein paar Monate spielen?
Die Burg, Mauern, etc., besteht alles schon seit Jahren. JAHREN!
Das kann man nicht ernstnehmen.
Wie wurde die Mauer um die Stadt nach dem Mas-Monat so schnell repariert? Wieso musste Shukk unendlich viele Ressourcen zusammentragen? Damit der Spieler als PGer abgestempelt werden konnte?
Was heisst überhaupt "Powergaming"?
Die Chars, das Szenario, läuft alles seit Jahren. Ihr müsst Euch gar nicht wundern, wenn Spieler von den letzten paar Jahren diese Community gar nicht mehr ernstnehmen können.
Amen.Hab mir mal die Mühe gemacht alles zu lesen und stelle wieder fest, das es sich wieder fest fährt was hier abgeht.
Man dreht sich ständig auf der Stelle und kommt nicht voran.
Bitte bitte lasst recht bald einen Charwipe zu das diese ganzen alten Sachen ein Ende haben.
Sorry, aber Du hast scheinbar noch weniger Ahnung von dem, was im Spiel abgeht, als ich.Die Stadtmauern gehören NICHT der Rose. Sie sind eigentum der Stadt. Warum die so schnell wieder aufgebaut wurden. K.A. ich weiss auch nicht ob dafür Geld verlangt wurde, ich hatte nur ne menge Spaß sie kaputt zu machen.
Moment, Shukk hat das nicht alleine getan. Sie musste etliche andere Spieler zum Powergamen auffordern.Wieso MUSS??? Shukk das tun? Warum alleine? Wie wäre es mit Handel?
Und wieder werde ich verbal niedergeschlagen, in dem ich wieder irgendwie abgestempelt werde.Cassandra Fjurin wrote:Mangelnder Spielspaß: Ok kann ich schlecht dazu was sagen. Ich habe mit einigen Chars ab und an wirklich eine Menge Spaß ab und an weniger. Ich erwarte aber nichts. Und wenn ich Quests spiele, auch reine Spielerquests dann weil sie mir und den beteiligten Spaß machen und nicht weil ich mir daraus etwas erwarte.
Komm mal von Deinem hohen Ross runter und zieh Dir die dicke Luft bei mir rein.Christiana wrote:Hab mir mal die Mühe gemacht alles zu lesen und stelle wieder fest, das es sich wieder fest fährt was hier abgeht.
Bitte bitte lasst recht bald einen Charwipe zu das diese ganzen alten Sachen ein Ende haben.
Ich habe fertig.Hab mir mal die Mühe gemacht alles zu lesen und stelle wieder fest, das es sich wieder fest fährt was hier abgeht.
Adano Eles wrote: Die Stadtmauer wurde unmittelbar nach der Gründung Lyrenzias gebaut und die Burg läpperte sich dann noch viel Später mal irgendwann so hin während mal ein GM Zeit hatte zwischen all den anderen Bauprojekten auf der Insel.
Der Bau hat uns bereits eine ganze Stange Geld gekostet und ich vermute mal es kostet uns noch etliches mehr in Zukunft.
Dazu sollte auch angemerkt werden dass das Bezahlen von Gebäuden in Naturalien eine eher neue Entwicklung ist. Das lässt sich demnach schlecht vergleichen. Die Zukunft kann erst zeigen ob da auch alles glatt läuft. Oder hast du noch andere aktuelle Beispiele für Bau(un)tätigkeiten?
Moirear Sian wrote:Sorry, aber Du hast scheinbar noch weniger Ahnung von dem, was im Spiel abgeht, als ich.
Mas-Tage — geiler Quest.
Mauern der Stadt kaputt.
Tage später, und sie sind wieder ganz.
Steigerst du dich da jetzt nicht langsam in etwas hinein?Zwei Spieler des Triumvirats sind auf SVST, ist das nicht genug "Einfluss hinter den Kulissen"? Die gleichen zwei Spieler sind auch Spieler von Stadtwachen-Charaktere. Dazu kommt noch, dass Ihr Deutsch redet, und so oder so wenigstens
dazu solltest du wie gesagt deinen ton selbst mässigen. du kannst nicht erwarten, dass jemand sachlich und freundlich antwortet wenn du ihn angehst wie ein arschloch.Also hört auf MICH rumzuhacken, Ihr Saubande.
Ihr könntet auch auf dem Level von Adano diskutieren.
Was hast du denn für ein problem?Moirear Sian wrote:Edit: Der neue client wird auch viel ausmachen.Dhalsim wrote:Bitte bitte lasst recht bald einen Charwipe zu das diese ganzen alten Sachen ein Ende haben.
Also hört auf MICH rumzuhacken, Ihr Saubande.
Ihr könntet auch auf dem Level von Adano diskutieren.