ich würd mich freuen, wenn ich auf ein paar Fragen ne Antwort bekäme! Ich hoffe irgendwer hilft mir! ^^
1. Ich hab geangelt! Der Erfolg war ein angemessenem Zeitaufwand recht gut! Ich habe jetzt 7 Fische und 3 Forellen! (bissel komisch! Sind Forellen keine Fische?

2. Ich hab nen großen Haufen Weinbeeren gesammelt! Und dachte mir: heute betrinkst du dich mal richtig! Also bin ich zum Weinfass gelaufen und wollte dort etwas Wein herstellen! Dort wurde mir dann gesagt, das ich ne Flasche brauch! Also...zum Händler: Flasche Kaufen! Zurück zum Fass und siehe da! Flasche weg, Weintrauben weg!

3. Ich bin rumgelaufen und hab Früchte geplückt. Und jetzt hab ich nen Haufen Äpfel, Kirschen und eine Beere (

4. Ich bin bei meinen Erkundungsgängen auf Innereien gestoßen, die ich auch gleich mitgenommen habe! (Jetzt keine Sprüche von wegen "was der anfasst"!) Jetzt hab ich halt einige Innereien und weis nicht was ich damit tun soll! Der Händler will sie nicht! An die Angel kann ich sie auch nicht als Köder hängen! Die Zukunft draus lesen funktioniert auch nicht...helft mir!
mfg,
Nitram
alias Marius Eisenhauer