Also nochmal ne Frage zum Name und auch zum Beruf.
Moderator: Gamemasters
-
Keine Sorge ich bin schon kritikfähig und ansich wird das mit dem rollenspielen auch klappen. Leider sind bei Tibia inzwischen die Leute einfach nur so scheisse. Früher hatten viele Leute noch Verständnis für´s rollenspielen. Da war ich leider noch nicht da sondern ich hab mir auf vielen Websiten die Geschichte angeguckt. Es gibt jetzt einfach soviele Leute die das ganze System missbrauchen und ich find das echt nicht toll :/. Oder dass die einfach alle keine Ahnung haben was ein Rollenspiel ist. Z.B. hab ich nen rüden Söldner gespielt in einer non PVP Zone. Dann hab ich nen "Namelock" gekriegt, also dann meinen Namen geändert weil der leider net ganz den Regeln entsprach und dann gesagt ich hab vorher einen rüden Söldner gespielt und jetzt nen netten Söldner. Und was bekommt man dann zu hören? "Wir können´s ja mal versuchen" oder eine sagt zu nem anderen "Er versucht jetzt nett zu sein". Ich würde mich gerne dafür bereit erklären Account Anträge zu bearbeiten. Ich bin eh voll der online Junkey und jeden Tag online.,
-
Hey, I see my name in thereRackere Diplomatre wrote:Ich würde sagen, fang an zu warten, ich finde Räuber auch mal spannend, und gemessen an Fooser sind Echsenmenschen auch nicht unbedingt die ehrlichsten.
Viel Spaß in Illarion... Und lass dich doch auch mal in der Stadt sehen, natürlich nicht von der Stadtwache.

- Rackere Diplomatre
Yes, I said that you are a good example for criminal lizards.Fooser wrote:Hey, I see my name in thereRackere Diplomatre wrote:Ich würde sagen, fang an zu warten, ich finde Räuber auch mal spannend, und gemessen an Fooser sind Echsenmenschen auch nicht unbedingt die ehrlichsten.
Viel Spaß in Illarion... Und lass dich doch auch mal in der Stadt sehen, natürlich nicht von der Stadtwache.

-
-
- The Night's Own
Ich bin weder zuständig noch Fachstelle, aber hier 'was, um Dir vorerst abzuhelfen:

Hab' ich irgendwo ausgegraben. Ich fand's ziemlich amüsant.Cassandra Fjurin wrote:Und bitte nicht gleich morgen wieder fragen wann du freigeschalten wirst. Die Anfragen werden per hand bearbeitet.
"Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir nen Snickers"

-
Sorry wenn ich das schon wieder nicht gesehen habe, aber hast du die 2 Fragen gekriegt? Wenn ja, haben sie gesagt das du aufgenommen wurdest?
Wenn beides zutrifft, dann warte noch ein Weilchen. Bei mir hat's etwa 5 oder 6 Wochen gedauert. Vor lauter Ungeduld habe ich viel Mist gelabert.
Stell dich einfach darauf ein noch ein wenig zu warten, dann kommt alles gut.
Wenn beides zutrifft, dann warte noch ein Weilchen. Bei mir hat's etwa 5 oder 6 Wochen gedauert. Vor lauter Ungeduld habe ich viel Mist gelabert.
Stell dich einfach darauf ein noch ein wenig zu warten, dann kommt alles gut.
-
So wie ich das sehe, anhand eines Beitrags von Arien im Account Bereich, hat er wieder Internet.
Da du nach dem abschicken bereits vier Wochen wartest, lässt mich das zu dem Schluss kommen, dass du in der ersten Instanz bereits rausgeflogen bist.
Wie war nochmal der Char Name ?
Newsoftzz? Dieser hat vermutlich geringe "Überlebenschancen".
Da du nach dem abschicken bereits vier Wochen wartest, lässt mich das zu dem Schluss kommen, dass du in der ersten Instanz bereits rausgeflogen bist.
Wie war nochmal der Char Name ?
Newsoftzz? Dieser hat vermutlich geringe "Überlebenschancen".
-
-
-
- Rackere Diplomatre
Es wird schwer sein mich zu ignorieren.
Ich bin in etwa so unauffällig wie ein Elefant auf einer Blumenwiese.
Allerdings frage ich mich warum ich, Zitat: "Scheisse" labere.
Alles was ich sagte war, wer 4 Wochen wartet ist vermutlich schon rausgeflogen.
Abschliessend kann ich nur eins sagen:
Hallo Melina.
Ich bin in etwa so unauffällig wie ein Elefant auf einer Blumenwiese.
Allerdings frage ich mich warum ich, Zitat: "Scheisse" labere.
Alles was ich sagte war, wer 4 Wochen wartet ist vermutlich schon rausgeflogen.
Abschliessend kann ich nur eins sagen:
Hallo Melina.
- Rackere Diplomatre
-
Was war das noch gleich? Kritikfähig...?NeWsOfTzzz wrote: Und Darlok ist ab jetzt für immer ignoriert, der labert nur scheisse.
Ach wenn du doch nur wüsstest was Darlok für eine Stellung im Spiel hat

Nur noch so viel: Ich würde die konstruktive Kritik von den Leuten hier sehr zu Herzen nehmen.