Also nochmal ne Frage zum Name und auch zum Beruf.

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

NeWsOfTzzz

Post by NeWsOfTzzz »

Keine Sorge ich bin schon kritikfähig und ansich wird das mit dem rollenspielen auch klappen. Leider sind bei Tibia inzwischen die Leute einfach nur so scheisse. Früher hatten viele Leute noch Verständnis für´s rollenspielen. Da war ich leider noch nicht da sondern ich hab mir auf vielen Websiten die Geschichte angeguckt. Es gibt jetzt einfach soviele Leute die das ganze System missbrauchen und ich find das echt nicht toll :/. Oder dass die einfach alle keine Ahnung haben was ein Rollenspiel ist. Z.B. hab ich nen rüden Söldner gespielt in einer non PVP Zone. Dann hab ich nen "Namelock" gekriegt, also dann meinen Namen geändert weil der leider net ganz den Regeln entsprach und dann gesagt ich hab vorher einen rüden Söldner gespielt und jetzt nen netten Söldner. Und was bekommt man dann zu hören? "Wir können´s ja mal versuchen" oder eine sagt zu nem anderen "Er versucht jetzt nett zu sein". Ich würde mich gerne dafür bereit erklären Account Anträge zu bearbeiten. Ich bin eh voll der online Junkey und jeden Tag online.,
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

NeWsOfTzzz wrote:Ich würde mich gerne dafür bereit erklären Account Anträge zu bearbeiten.
Dazu fehlt dir die nötige Reife.

Spiel erstmal zwei/drei Jahre Illarion und werde etwas älter, dann kannst du sicher nochmal nachfragen.
Fooser

Post by Fooser »

Rackere Diplomatre wrote:Ich würde sagen, fang an zu warten, ich finde Räuber auch mal spannend, und gemessen an Fooser sind Echsenmenschen auch nicht unbedingt die ehrlichsten.

Viel Spaß in Illarion... Und lass dich doch auch mal in der Stadt sehen, natürlich nicht von der Stadtwache.
Hey, I see my name in there :wink:
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

Fooser wrote:
Rackere Diplomatre wrote:Ich würde sagen, fang an zu warten, ich finde Räuber auch mal spannend, und gemessen an Fooser sind Echsenmenschen auch nicht unbedingt die ehrlichsten.

Viel Spaß in Illarion... Und lass dich doch auch mal in der Stadt sehen, natürlich nicht von der Stadtwache.
Hey, I see my name in there :wink:
Yes, I said that you are a good example for criminal lizards. ;)
NeWsOfTzzz

Post by NeWsOfTzzz »

Hmmm und ich dachte schon Fooser wäre ne andere Rasse ;)
(and i thought that Fooser is another race like lizards)
NeWsOfTzzz

Post by NeWsOfTzzz »

Schon 3 Wochen am warten und ich guck jeden Tag in mein Email Fach. Wíssen vielleicht die zuständigen Stellen wann die Hardware Probleme gelöst sind?
The Night's Own

Post by The Night's Own »

Ich bin weder zuständig noch Fachstelle, aber hier 'was, um Dir vorerst abzuhelfen:
Cassandra Fjurin wrote:Und bitte nicht gleich morgen wieder fragen wann du freigeschalten wirst. Die Anfragen werden per hand bearbeitet.
"Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir nen Snickers"
Hab' ich irgendwo ausgegraben. Ich fand's ziemlich amüsant. :wink:
NeWsOfTzzz

Post by NeWsOfTzzz »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Johann Endan

Post by Johann Endan »

Sorry wenn ich das schon wieder nicht gesehen habe, aber hast du die 2 Fragen gekriegt? Wenn ja, haben sie gesagt das du aufgenommen wurdest?

Wenn beides zutrifft, dann warte noch ein Weilchen. Bei mir hat's etwa 5 oder 6 Wochen gedauert. Vor lauter Ungeduld habe ich viel Mist gelabert.
Stell dich einfach darauf ein noch ein wenig zu warten, dann kommt alles gut.
NeWsOfTzzz

Post by NeWsOfTzzz »

ne ich hab nur die account anmeldung geschickt und ich warte fast 4 wochen auf antwort, wenn du genauer gelesen hättest, hätteste gesehen dass der acc bearbeiter im moment kein internet hat
Avaloner

Post by Avaloner »

Solltest du nach vier Wochen keine Antwort haben ,dann wurdest du aus namensgründen abgelehnt .Ausserdem glaube ich das immer mehrere GM's die aacc's bearbeiten ,wer immer mal die Zeit dazu hat.
Darlok

Post by Darlok »

So wie ich das sehe, anhand eines Beitrags von Arien im Account Bereich, hat er wieder Internet.
Da du nach dem abschicken bereits vier Wochen wartest, lässt mich das zu dem Schluss kommen, dass du in der ersten Instanz bereits rausgeflogen bist.

Wie war nochmal der Char Name ?
Newsoftzz? Dieser hat vermutlich geringe "Überlebenschancen".
NeWsOfTzzz

Post by NeWsOfTzzz »

nein der name war krssarr *am kopf kratz*
Und Darlok ist ab jetzt für immer ignoriert, der labert nur scheisse.
Belegi

Post by Belegi »

NeWsOfTzzz wrote:krssarr
Genau so geschrieben? Wenn ja, versuchs mal mit einem Großbuchstaben am Anfang.
NeWsOfTzzz

Post by NeWsOfTzzz »

ne keine sorge ist Krssarr. Wenn die meinen 3 wochen ohne internet zu verweilen und dann noch nicht mal ne absage zu schicken wenn die nach 3 wochen wieder internet haben dann können die mich buckelweise ^^
Neonfire

Post by Neonfire »

NeWsOfTzzz wrote:dann können die mich buckelweise ^^
Soll ich Dir noch zeigen, wo die Tür ist?
Melina Rosta

Post by Melina Rosta »

da habe ich ja echtes glück :D mein name wurde am anderen tag angenommen. ach und hallo erst mal :P
Rackere Diplomatre

NeWsOfTzzz wrote:Und Darlok ist ab jetzt für immer ignoriert, der labert nur scheisse.
Rackeres Spieler zieht den Kopf ein und rennt. Nebenbei flüstert er eher zu sich selbst: "Ouch, das tut weh."
Darlok

Post by Darlok »

Es wird schwer sein mich zu ignorieren.
Ich bin in etwa so unauffällig wie ein Elefant auf einer Blumenwiese.

Allerdings frage ich mich warum ich, Zitat: "Scheisse" labere.
Alles was ich sagte war, wer 4 Wochen wartet ist vermutlich schon rausgeflogen.

Abschliessend kann ich nur eins sagen:
Hallo Melina.
Rackere Diplomatre

Darlok wrote:Alles was ich sagte war, wer 4 Wochen wartet ist vermutlich schon rausgeflogen.
Hat mich auch gewundert...
Johann Endan

Post by Johann Endan »

NeWsOfTzzz wrote: Und Darlok ist ab jetzt für immer ignoriert, der labert nur scheisse.
Was war das noch gleich? Kritikfähig...?
Ach wenn du doch nur wüsstest was Darlok für eine Stellung im Spiel hat :roll: . Bitte mehr Achtung vor waren Künstlern des RPG's.. (so jetzt fertig mit dem Geschleime, sonst rutscht noch jemand aus :wink: ).
Nur noch so viel: Ich würde die konstruktive Kritik von den Leuten hier sehr zu Herzen nehmen.
Yakin

Post by Yakin »

Mir war schon klar das es schwierig wird. Nachdem was schon bei Cyrin
zu sehen war.
Post Reply