Ich habe heute Herraus gefunden das Mes und Pen nicht mehr funktionieren. Sprich man kann sich nicht mehr Heilen. Nicht nur bei mir ist dies der Fall. Bei anderen Gamern ist es auch so.
Meine Frage ist ob dieses vileicht ein Bug ist, oder es sich um eine Umstellung handelt. Wenn ja, kann man sich noch heilen?
Dankend im Vorraus
Char Alexana Seferi
Mes und Pen zeigen keine Wirkung mehr
Moderator: Developers
-
-
-
Man kann aber auch andere nicht mehr heilen und das ist gestern zu einer Katastrophe geworden.
Ich wusste ja nicht, dass MES PEN nicht mehr geht und konnte weder mich noch einen Freund heilen.
Nun haben wir viele skills verloren, da die mumie mit zum Kreuz rannte und uns immer und immer wieder zu wolken haute.
Ich finde, die GMs hätten uns vorher warnen sollen, bevor sie MES PEN einfach deaktivieren. Meine armen skills
Ich wusste ja nicht, dass MES PEN nicht mehr geht und konnte weder mich noch einen Freund heilen.
Nun haben wir viele skills verloren, da die mumie mit zum Kreuz rannte und uns immer und immer wieder zu wolken haute.
Ich finde, die GMs hätten uns vorher warnen sollen, bevor sie MES PEN einfach deaktivieren. Meine armen skills

- Falk vom Wald
-