Mes und Pen zeigen keine Wirkung mehr

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Alexana Seferi

Mes und Pen zeigen keine Wirkung mehr

Post by Alexana Seferi »

Ich habe heute Herraus gefunden das Mes und Pen nicht mehr funktionieren. Sprich man kann sich nicht mehr Heilen. Nicht nur bei mir ist dies der Fall. Bei anderen Gamern ist es auch so.

Meine Frage ist ob dieses vileicht ein Bug ist, oder es sich um eine Umstellung handelt. Wenn ja, kann man sich noch heilen?

Dankend im Vorraus

Char Alexana Seferi
Galim

Post by Galim »

man kann nurnoch andere spieler heilen. sich selbst und nichtspieler geht nichtmer.
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Das man sich selbst nicht mehr heilen kann, geht auf einen Bug zurück, der einen starken Missbrauch ermöglichte. Es ist gut, dass dieser Bug beseitigt ist, dass man sich nun nicht mehr selbst heilen kann ist wohl eine Nebenwirkung.
Alexana Seferi

Post by Alexana Seferi »

Danke für eure antworten.
Gilraen

Post by Gilraen »

Man kann aber auch andere nicht mehr heilen und das ist gestern zu einer Katastrophe geworden.

Ich wusste ja nicht, dass MES PEN nicht mehr geht und konnte weder mich noch einen Freund heilen.
Nun haben wir viele skills verloren, da die mumie mit zum Kreuz rannte und uns immer und immer wieder zu wolken haute.

Ich finde, die GMs hätten uns vorher warnen sollen, bevor sie MES PEN einfach deaktivieren. Meine armen skills :(
martin

Post by martin »

Gilraen wrote:Ich finde, die GMs hätten uns vorher warnen sollen, bevor sie MES PEN einfach deaktivieren. Meine armen skills :(
Um ehrlich zu sein, weiss nicht einmal ich davon, daher nehme ich an, dass es sich um einen Bug handelt.

Martin
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Kein Bug. Sich selbst heilen mit Mes Pen geht bereits seit Monaten nicht mehr.
Ebenso lange muss man entsprechende Werte haben, um andere zu heilen, wobei generell gilt, dass die Werte des Heilers umso besser sein müssen, umso stärker die magischen Abwehrkräfte des zu Heilenden sind.
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Gilraen wrote:Ich finde, die GMs hätten uns vorher warnen sollen, bevor sie MES PEN einfach deaktivieren. Meine armen skills :(
Skills sind auch nicht alles, und ausserdem: Ihr seid ja recht neu, da können sie eh noch nicht so sonderlich hoch sein...
Post Reply