*Lach*
*Finger Heb*
Soll ich auch wieder helfen?????

Sagts mir und ich überlege mir was.
Und Frohe Ostern nachträglich!!
*grins*
Moderator: Gamemasters
PM wrote:Hallo xy
ich bitte dich, deine Anmeldung für das Illariontreffen mit einer Antwort auf diese PM zu bestätigen.
Sollte diese Bestätigung nicht innerhalb von zwei Wochen (1. Mai 2004) bei mir eingehen, gehe ich davon aus, dass du kein Interesse mehr hast oder nicht mehr Illarion spielst und vergessen hast, dich abzumelden.
Damit stelle ich dich auf die Warteliste und fülle deinen Platz mit jemanden anderes auf.
Bitte vermerkt in der PM auch eure ungefähre geplante Ankunftszeit. Ich werde nicht vor 13.00 Uhr am Haus sein können.
Da ich die Grundgebühr samt Kaution für das gesamte Treffen in Höhe von fast 700 € seit ca. 3 Wochen schon ausgelegt habe, bitte ich diejenigen, die sich per PM bei mir rückmelden, gleichzeitig diesen Grundbetrag von 15€ auf mein angegebenes Konto zu überweisen. Nur von wem ich eine Überweisung vor dem Treffen erhalten habe, ist berechtigt einen Platz auf dem Treffen zu bekommen.
(Kontodaten folgen in PM)
Ich weiße auch noch mal darauf hin, dass nicht volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren können. Ein Mustertext befindet sich im ersten Post dieses Topics.
Diese Erklärung ist mir vor dem Treffen per Postweg unterschrieben zu schicken.
(Adresse folgt in PM)
Ich freue mich auf euch auf dem Treffen,
liebe Grüße, Aragon
Ääääh... ja... mooooooment...Aragon wrote:
In diesem überaus spannend zu studierenden Topic fand ich folgende Vorschläge:
Sun: Wok
Bitte überlegt euch wann und wer und was davon verwirklicht werden soll.
Klingt beides Lecker. Doch kann mir mal einer erklären was Gnoochies sind?Xaveria wrote: Freitag oder Samstag: koche ich, entweder Gnoochies mit Gemüse und Hühnerbrust oder ein Rahmgulasch mit Nudeln und wie immer mit Bayrisch Creme und roter Grütze (schielt zu Gal und Anga)