Achso ich glaube zu sein der ich bin und ich glaube ich kann euch diese Frage stellen ohne gleich selbst als Zielscheibe zu gelten
Nein kannst Du nicht, so wie du es formuliert hast, hat es eine "volkstümlich" eigene Bedeutung, und ich glaube deren warst du bewusst, sonst hättest du es nicht so verwendet. Stellst du so eine Frage, hat es zwangsläufig zur Folge das du zum Zielobjekt jedes Spottes und Kritik wirst. Ich sehe diese Frage als Verheimlichung der eigentlichen Intention, und diese ist allseits bekannt, es ist eine Herabwürdigung. Den Beleg darfst du gerne daraus schliessen, dass Angaria es schlicht weg ähnlich interpretiert hat.
Ich habe es dir schon gesagt, die Art und Weise wie du diese Frage gestellt hast bzw. es ist eigentlich eine direkte Äusserung ist keine Frage, sie ruft zu einem bestimmtem Zweck auf, und ja das nervt mich daran, dass sie das tut und das es jetzt dahinter versteckst dass es nur eine simple Frage wäre mit keinerlei Absicht.
Ich weiss ja nicht wie Du das siehst, aber wenn du einmal über die Formulierung "Wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?" nachdenkst, dann hoffe ich doch, dass du allzu bald fähig diese Aussage vielschichtig zu interpretieren und mir die verschiedenen Möglichkeiten hier darzulegen.
Und nicht einfach ich meine das so und so, Du musst dir bewusst sein wie eine Aussage auf andere wirken kann, sonst kannst du es einfach nicht äussern ohne nachher die Kritik einzufangen, dass du dir selbst über die Aussage und deren manigfaltige möglichen Deutungen nicht bewusst warst.
Abgelutscht kann ich dir gerne erklären, das sind ganz einfach Reaktionen und Aktionen die ich als erstes erwarte beim Aufkommen einer gewissen Problematik und dein Satz: "Wer seid ihr eigentlich ihn zu bewerten ,wenn ihr nichtmal in seinen Schuhen gelaufen seid? " war prädistiniert dafür, dass sagt dir jeder Pantoffelverkäufer wenn du an ihm kritisierst. Das ist ein reines Standardargument von daher abgelutscht.
Fieps du kennst mich nicht und du weißt bestimmt nicht was ich damit gemeint habe ,denn das würdest du erst einmal den Sinn hinter diesen Satz erkennen würdest du nicht so ein Kommentar ablassen.
Ist im übrigen auch einer von den Sätzen, den präsentiert dir die Hälfte der Bevölkerung sobald du nicht deren Meinung bist oder ihnen etwas kritisches präsentierst.
Du solltest dringend vom schulischen Denken weggehen, natürlich vermittelt einem die Schule einen Grundstoff aber sie kann nicht im entferntesten Allgemeinstoff vermitteln, und dass ist doch das Problem bei den meisten Sachen vor allem an der Messung des Intelligenzgrades. Die meisten "Streber" sind sozial und im Allgemeinwissen völlig untauglich, aber das mal nur so nebenbei.
2.Der Mensch unterscheidet sich nur durch eine Denkstruktur ,die nicht von ganz von Instinkten abhänig ist, von einem Tier
3.Lies bitte alles was ich sage und fange nicht an irgendwelche Sachen hineinzuinterpretieren.
Ja, Du hast Dir hiermit etwas aufgezeigt, was dir und jedem das eigene Leben schwer macht. Du wirfst mir vor ich würde irgendwas in deine Sätze hinein interpretieren, aber andersherum gefragt, hast du deine Sätze so formuliert das sie völlig interpretationsfrei sind?
Nein hast du nicht, sie sind nahezu manigfaltig an dem was ich da hinein deuten könnte. Es ist nicht wichtig was Du meinst, es ist wichtig, wie es andere auffassen könnten, und wenn du etwas bestimmtes aussagen willst, musst du es klar und deutlich sagen nicht mittels verwickelter Aussagen, denn dann wäre die Lösung ebenso verwickelt.
Und dann würde es jeder Logik entbehren wenn du jemandem sagen würdest er würde nicht verstehen was du sagen wolltest, wie soll er auch, wenn du es so unterschiedlich interpreationsfähig preisgibst?
@Djironnyma Das Wort Flame ähnelt ziemlich dem Wort Spam, bis auf das Flame noch den negativen Aspekt beeinhaltet, dass die Absicht aller Worte in dem Text auf einen bestimmtes Ziel angreifend wirken sollen, dem ist so nicht, von daher trifft das nicht zu, Folge, es hat nichts mit einem Flamewar zutun.