Ich habe also nach deinem Tipp mit den Monstern die zu schwach seien versucht, mit Damien und Neon zu trainieren. Es klappte wunderbar, und eine stunde training und ich war Kampfskillmäßig wieder voll da...nun ich dachte mir...cool wie du jetzt wieder revitalisiert bist, machst dich mal aufn Acker und fängst an ein bisshen Handwerk zu lernen.
Als dann meine Ordensbrüder kamen, haben wir noch auf den Bau der geplanten Gebäude angestossen, und sind gemeinsam etwas angetriunken ein paar oger und den Roten Baron jagen gegangen.
Als ich dann mal zur Kontrolle auf meine Skills kuckte, wurde ich langsam bleich, und meine hände versteiften sich....Innerhalb von 2 Stunden, in denen ich zwar gekämpft, aber mehr getrunken und geredet habe..sind meine Kampfskills bis auf (komischerweise) den Parry alles wieder auf minimalsten werten runter....
Da kann echt nicht was in ordnung sein, Chris, ich glaube sogar, das man diese allmäliche vergessen von Skills vielleicht sogar ganz streichen sollte, wegen der Noobs alleine schon, wenn bei allen das so schnell geht wie bei mir....es ist vielleicht ZU realistisch...oder zu stark eingestellt.....ICQ mich mal wenn du online bist im Laufe des Tages, bitte!
Hochachtungsvoll,
der nervende
Jan