Wo ist Briggi Blumenkind ?

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Dhalsim

Wo ist Briggi Blumenkind ?

Post by Dhalsim »

Wie mir gestern von Cedric berichtet wurde ist Briggi angeblich wie vom Erdboden verschluckt worden.
Angeblich hätte sie kurz zuvor die Worte: "Vater! Bitte nicht...." oder so ähnlich ausgesprochen.

Ich denke wir sollten uns schellstens an die Aufklärung machen, denn Briggi fehlt uns sehr und gerade jetzt ist sie unabdingbar.

Also bitte ich euch, sammelt Informationen und sucht bitte mit.

Wir Druiden des Waldes bitten auch alle anderen Bewohner um Mithilfe, damit Briggi schnell wieder unter uns weilt.

Dhalsim

Master Druid
Mitglied der Druiden des Waldes
Saurin Talon

Post by Saurin Talon »

Saurin fällt beim allmorgentlichen Besuch der Wand, die erschreckende Nachricht ins Auge, schnell schreibt er:

Ich werde mich sofort melden, sobald ich etwas darüber erfahre!

gez.
~Saurin Talon~

In der Hoffnung Briggi zu finden, macht sich Saurin auf den Weg...
Lothar Robuth

Post by Lothar Robuth »

Ich weiss nicht genau, doch ich glaube Briggi in der Begleitung eines alten Halblings gesehen zuhaben. Ich wollte sich grüßen, doch sie nickte mir nur zu.

Lothar Robuth
Arvon_

Post by Arvon_ »

Dhalsim, ich werde euch so gut wie möglich helfen. Hoffen wir mal das ihr nichts passiert ist.

Viel Glück den anderen.

~Arvon~
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Am Morgen macht Fienchen sich auf den Weg in die Stadt um in Erfahrung zu bringen, was es Neues gibt. Mit traurigem Blick liest Sie die Nachricht von Dhalsim und schreibt eine kurze Notiz darunter...

Werter Dhalsim,

auch Ich werde versuchen Euch zu helfen, die kleine Ratsherrin wieder zurück zubringen. Ich werde meine Augen offenhalten und versuchen ein paar Informationen zu sammeln.

~Fienchen~
Mariana Gutenhof

Post by Mariana Gutenhof »

Yesterday Cedric Killmar told us, that Briggi Blumenkind disappeared. He said that she said the words “Father, please not…” or something like this.

We want to find out what was going on because we miss Briggi and we need her.

Please collect informations and search for her.

We, the druids of the forest, ask all citizens for help to take Briggi back to us.

pp Mariana Gutenhof
Aristeaus

Briggi

Post by Aristeaus »

Today whilst harvesting some fenris outside of the inn i was approached by a halfling ive never seen before. We spoke shortly and he enquired if i knew Briggi, after i told him that i did he replied to me.

' She is gone, never search for her! '

I did not get this halflings name, but i can give a slight description
(( 10***))

I hope this is of some use to you.

Ari§teaus
Mariana Gutenhof

Thank you Aristeaus!

I think we know the name of this halfling. It could be her brother.

Mariana
Lothar Robuth

Post by Lothar Robuth »

Rumsitzen und reden bringt nichts, man sollte Suchtrupps aufstellen, die sie suchen und man sollte beten. Aber gewiss nicht einfach rumsitzen!

Lothar Robuth
Mariana Gutenhof

Werter Herr Robuth!

Habt keine Angst. Der Zirkel sitzt nicht herum und wartet sondern arbeitet daran, dass Briggi bald wieder bei uns sein wird. Ich danke Euch für Eure Betroffenheit.

Mariana Gutenhof
Briggi Blumenkind

Post by Briggi Blumenkind »

Als Briggi mit ihrem Bruder aufs Schiff steigt, überlegt sie, wie sie am Schnellsten wieder zu ihren Lieben kann. Da kommt ihr ein Gedanke -> Flucht. Sie zögert noch kurz und springt dann über Bord, um schnellstens wieder an Land zu kommen. Im selben Moment hört sie von irgendwoher die Stimme, vor der sie solche Angst hat. Die Stimme ihres Vaters. Und sie hört nur ein Wort.... STUMM....
Post Reply