Wo ist Briggi Blumenkind ?
Moderator: Gamemasters
Wo ist Briggi Blumenkind ?
Wie mir gestern von Cedric berichtet wurde ist Briggi angeblich wie vom Erdboden verschluckt worden.
Angeblich hätte sie kurz zuvor die Worte: "Vater! Bitte nicht...." oder so ähnlich ausgesprochen.
Ich denke wir sollten uns schellstens an die Aufklärung machen, denn Briggi fehlt uns sehr und gerade jetzt ist sie unabdingbar.
Also bitte ich euch, sammelt Informationen und sucht bitte mit.
Wir Druiden des Waldes bitten auch alle anderen Bewohner um Mithilfe, damit Briggi schnell wieder unter uns weilt.
Dhalsim
Master Druid
Mitglied der Druiden des Waldes
Angeblich hätte sie kurz zuvor die Worte: "Vater! Bitte nicht...." oder so ähnlich ausgesprochen.
Ich denke wir sollten uns schellstens an die Aufklärung machen, denn Briggi fehlt uns sehr und gerade jetzt ist sie unabdingbar.
Also bitte ich euch, sammelt Informationen und sucht bitte mit.
Wir Druiden des Waldes bitten auch alle anderen Bewohner um Mithilfe, damit Briggi schnell wieder unter uns weilt.
Dhalsim
Master Druid
Mitglied der Druiden des Waldes
- Saurin Talon
-
-
Am Morgen macht Fienchen sich auf den Weg in die Stadt um in Erfahrung zu bringen, was es Neues gibt. Mit traurigem Blick liest Sie die Nachricht von Dhalsim und schreibt eine kurze Notiz darunter...
Werter Dhalsim,
auch Ich werde versuchen Euch zu helfen, die kleine Ratsherrin wieder zurück zubringen. Ich werde meine Augen offenhalten und versuchen ein paar Informationen zu sammeln.
~Fienchen~
Werter Dhalsim,
auch Ich werde versuchen Euch zu helfen, die kleine Ratsherrin wieder zurück zubringen. Ich werde meine Augen offenhalten und versuchen ein paar Informationen zu sammeln.
~Fienchen~
-
Yesterday Cedric Killmar told us, that Briggi Blumenkind disappeared. He said that she said the words “Father, please not…” or something like this.
We want to find out what was going on because we miss Briggi and we need her.
Please collect informations and search for her.
We, the druids of the forest, ask all citizens for help to take Briggi back to us.
pp Mariana Gutenhof
We want to find out what was going on because we miss Briggi and we need her.
Please collect informations and search for her.
We, the druids of the forest, ask all citizens for help to take Briggi back to us.
pp Mariana Gutenhof
Briggi
Today whilst harvesting some fenris outside of the inn i was approached by a halfling ive never seen before. We spoke shortly and he enquired if i knew Briggi, after i told him that i did he replied to me.
' She is gone, never search for her! '
I did not get this halflings name, but i can give a slight description
(( 10***))
I hope this is of some use to you.
Ari§teaus
' She is gone, never search for her! '
I did not get this halflings name, but i can give a slight description
(( 10***))
I hope this is of some use to you.
Ari§teaus
-
-
-
- Briggi Blumenkind
Als Briggi mit ihrem Bruder aufs Schiff steigt, überlegt sie, wie sie am Schnellsten wieder zu ihren Lieben kann. Da kommt ihr ein Gedanke -> Flucht. Sie zögert noch kurz und springt dann über Bord, um schnellstens wieder an Land zu kommen. Im selben Moment hört sie von irgendwoher die Stimme, vor der sie solche Angst hat. Die Stimme ihres Vaters. Und sie hört nur ein Wort.... STUMM....