Zunächst tauchte beim Absenden des Post folgende Fehlermeldung auf.
-------------------------------
Could not insert new word matches
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_search_wordmatch.MYI'. (errno: 145)
INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 120903, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('und', 'irgendwie', 'scheint', 'sich', 'die', 'entführung', 'gerade', 'lust', 'aufzulösen', 'genauso', 'schnell', 'mysteri', 'wie', 'uns', 'nerevar', 'einst', 'zugespielt', 'wurde', 'letzten', 'tage', 'rannte', 'ich', 'mit', 'ein', 'paar', 'iginformationen', 'rum', 'von', 'denen', 'nichtmal', 'sie', 'eigentlich', 'verwedenen', 'kann', 'oder', 'nicht', 'den', 'questveraltern', 'besprochen', 'wurden', 'lange', 'habe', 'vor', 'leuten', 'kontakt', 'verantwortlichen', 'gebettelt', 'hat', 'mich', 'keiner', 'durchgestellt', 'war', 'dran', 'interessiert', 'kaum', 'ist', 'der', 'eigene', 'char', 'etwas', 'verhindert', 'irgendwo', 'silberbrand', 'vergraben', 'schon', 'alles', 'luft', 'auf', 'grmml', 'wirklich', 'mal', 'fragen', 'wen', 'gruppe', 'relaventen', 'charen', 'meint', 'deren', 'spieler', 'angeblich', 'eingweiht', 'waren', 'nachhinein', 'mehr', 'dazu', 'hlen')
Line : 242
File : /var/www/html/community/forums/includes/functions_search.php
---------------------------------
Hab mir nichts weiter dabei gedacht und habe dann nach dem Post im Thread gesucht. Dort stand es dann 2 mal. Habe anschließend das doppelte Post löschen wollen. Letztendlich hat das auch hingehauen, allerdings wieder mit Fehlermeldung (habs nicht gespeichert gehabt. war aber irgendwas mit "Deleting_Error").
Hier drauf war anschließend der gesamte Thread weg, nicht nur für mich, sondern auch für andere (überprüft im Chat). Über einen Link, den einer im Chat gepostet hat, kam man aber wieder dorthin. Der Thread tauchte auch wieder, allerdings ohne mein verbliebenen Post (wurden während des Pehlers wohl beide gelöscht).
Das ganze Spielchen habe ich 2 mal gemacht und anschliessend gedacht, da stimmt generell was nicht - also poste ich nun hier