Hi,
ich würde mir gerne einen Account anlegen, aber beim erstellen eines Charakters stürzt, sobald ich auf "create" klicke, der Client ab.
Was kann ich da machen?
Hab den Client schon das 2. mal downgeloadet, aber der selbe Fehler.
Vielen Dank im Voraus,
PO Laila Falk.
Charerstellung
Moderator: Developers
Mein PC:
Dein OS [Betriebssystem]: W2k prof.
Dein DX [DirectX] Version: 9.0b
Deine Grafikkarte: VooDoo III 3500 TV
Deine I-Netanbindung: ISDN
Dein PC: P III 450 mit 128 MB RAM
Dein DX [DirectX] Version: 9.0b
Deine Grafikkarte: VooDoo III 3500 TV
Deine I-Netanbindung: ISDN
Dein PC: P III 450 mit 128 MB RAM
- Adano Eles
-
Keikan Hiru
Dieser Fehler trat bereits bei einigen Spielern auf, allerdings wurde noch kein Grund gefunden.
Wie Adano bereits vorschlägt, versuche auf einem anderen Rechner mit Internetzugang deinen Charakter zu erstellen.
Keine wichtigen Daten werden auf dem lokalen PC gespeichert und du kannst ohne Probleme von deinem Rechner aus spielen.
Wie Adano bereits vorschlägt, versuche auf einem anderen Rechner mit Internetzugang deinen Charakter zu erstellen.
Keine wichtigen Daten werden auf dem lokalen PC gespeichert und du kannst ohne Probleme von deinem Rechner aus spielen.
Hrm..
Also habs auf dem Rechner von meiner Ma probiert ... da passiert garnicht erst was. Steht halt neben den Skills connecting, aber kommt nix weiter. man kann auch keine rasse aussuchen *schnief*
vieleicht probier ichs nochmal im i-café wär halt schade, weil ich das mal als ne nette abwechslung zu UO spielen würde ;o)
vielen dank,
PO Laila Falk
vieleicht probier ichs nochmal im i-café wär halt schade, weil ich das mal als ne nette abwechslung zu UO spielen würde ;o)
vielen dank,
PO Laila Falk