über Grant und seine Schergen

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gnarr

über Grant und seine Schergen

Post by Gnarr »

Bürger dieser Insel,

durch das törrichte Verhalten Grant Herions und seinem "Movement" sahen wir uns, die Tempelgemeinschaft der Insel gezungen uns dieser willkürlich handelnen Truppe zu erwehren. Niemand hat das Recht unser Volk auf diese Art zu beleidigen, niemand hat das Recht unsere Göttin an ihrem heiligen Schrein zu entehren oder den Schrein zu entweihen!

Unser Volk ist groß und mächtig, zahlreiche stolze ehrenhafte Krieger und alte Weise brachten wir unter uns hervor. Wir sind die Kinder der großen Zshhel-pheey-arrr, wir sind die Nachkommen der großen Göttin, geschaffen durch Ihre Liebe zu einem Menschen mit Namen Manon Petranor.
Wir werden nicht tatenlos zu sehen wie unsere und die Ehre unserer Göttin beschmutzt wird, wie unsere Kultur von solchen Schuften wie Grant durch den Schlamm gezehrt wird.

Euch mag es vielleicht barbarisch vorkommen, doch sind wir nicht gewillt diese Beleidigen ungestraft vorbeiziehen zu lassen. Unsere Krieger handelten richtig...

Niemand darf sich herausnehmen Kämpfer der großen Göttin zu bespucken, Ihre Schreine zu entweihen und in Brand zu stecken.
Ich hielt mich in diesem Konflikt nun weitest gehend heraus, doch werde ich mich erheben, so bald man uns oder der Göttin respektlos gegenübersteht!

Gnarr
Ssaki-Zelphirh der großen Zshhel-pheey-arrr, Göttin der Meere, des Wassers und des Volkes der Echsenmenschen
Derinoar Fallvictor

Post by Derinoar Fallvictor »

((Hope this is right))

Gnarr wir legten nie einen fingure auf Ihrem Schrein, war es ein llie durch Shukk. Wir wollen den Krieg an erster Stelle, Einer von Ihnen nicht Eidechse fing das an, mich und Gorock tötend, wir versuchten dann, das friedlich oft zu beenden, aber Sie würden nicht... Shukk ist Buting-Lügen in Ihrem Kopf. Jetzt gerade machen Sie Surrnder, mehr aus Ihren Leuten nicht sterben aus KEINEM Grund!

`Hamlet ~
Gnarr we never laid a fingure on your shrine, it was a llie by Shukk.We don't want the war in the first place, One of you lizard started this by killing me and Gorock, we then tried to end this peacefully many times but you wouldn't...Shukk is buting lies in your head.Now just Surrnder, Don't make more of your people die for NO reason!

`Hamlet ~
Post Reply