Mordanklage Nerevar Schattenaxt die zweite Zurücknahme....

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Alveran
Posts: 69
Joined: Fri Nov 14, 2003 8:36 pm

Mordanklage Nerevar Schattenaxt die zweite Zurücknahme....

Post by Alveran »

Alveran kommt schnell an das brett gelaufen und reisst ausser atem schnell die Anzeige ab. Dann öffnet er schnell ein Tintenfläschen, ergrift eine Feder und schreibt schnell folgende Zeilen:

An die Herren von Lyrenzia

Aufgrund besonderer Umstände bin ich gezwungen die Anzeige gegen Nerevar Schattenaxt zurückzunehmen. Ich möchte nicht das der Fall weiter verfolgt wird.

Werte grüsse Alveran

An Nerevar...

Glaube nicht das das letzte Wort gesprochen ist. Du hast mehr Feinde als du glaubst......
Last edited by Alveran on Sun Dec 28, 2003 3:29 pm, edited 1 time in total.
Delia
Posts: 23
Joined: Fri Oct 17, 2003 9:04 pm
Location: woods

Post by Delia »

Während Delia, gelangweilt an die Stadtmauer, gelehnt an einem Kornhalm kaut, hört sie, wie neben ihr jemand flüsternd für sich die Mordanklage vorliest. Sie grinst nur schelmisch und meint zu sich selbst:

"Na dann schlage ich vor ihn ein paar Minuten mit Alveran einzusperren."
User avatar
molbo flourfern
Posts: 19
Joined: Fri Oct 24, 2003 3:07 am
Location: Hell ain't a bad place, Hell is from here to eternity

Post by molbo flourfern »

Alveran,Setheriot, and I were standing by the shop entrance just talking. A dwarf named Nerevar Schattenaxt came up to Alveran and yelled some words in Alveran's face. He then swung his axe at Alveran and killed him. Then Nerevar walked out of town laughing. After Alveran came back from the after world, I asked him why Nerevar did this and he said it was because Nerevar wanted revange from a previous trail.

-molbo
Nerevar Schattenaxt
Posts: 132
Joined: Tue May 20, 2003 10:56 pm
Location: Unknown

Post by Nerevar Schattenaxt »

Verdammt sei der Idiot Alveran, der nichtmal richtig die Namen schreiben kann. Ihr und eure kümmerliche Magie.
Ich warne auch, zieht eure Anklage zurück, sonst wird etwas geschehen, das ihr nicht aufhalten könnt.
Lasst es euch gesagt sein, ich scherze nicht.

- Nerevar

Der Brief ist hastig aufs Papier gekritzelt.
Alveran
Posts: 69
Joined: Fri Nov 14, 2003 8:36 pm

Post by Alveran »

Nerevar, du schreckst mich nicht. Schlage mich 1 mal, 10mal, 100mal nieder, Du bestimmst nur dein Eigenes Schicksal. Und das kommt schneller als du denkst....

Alveran
Nerevar Schattenaxt
Posts: 132
Joined: Tue May 20, 2003 10:56 pm
Location: Unknown

Post by Nerevar Schattenaxt »

So schmiedest du nun das Schicksal einer anderen Person, Alveran!
Deine Entscheidung wirst du bitter bereuen.
Sehr Bald...

Es wurde nur ein kurzes N daruntergekritzelt.
Rion Kerman
Posts: 181
Joined: Sat Dec 28, 2002 11:41 pm
Contact:

Post by Rion Kerman »

Nerevar, ihr seid aein Narr, wenn ihr glaubt, so einfach davon zu kommen. Euer armseiger Verstand wird wohl nie begreifen, dass es hier Gesetze gibt, die auch für euch gelten. Irgendwann mal werdet ihr zu weit gehen.

Rion Kerman
Mariana Gutenhof
Posts: 80
Joined: Mon Apr 21, 2003 4:01 pm
Location: Trollsbane ((austria))
Contact:

Post by Mariana Gutenhof »

Mariana kommt fröhlich und glücklich über die Ankunft ihrer Schwester ans Brett. Sie liest gebannt die Anklage Alverans. Als sie jedoch die Antwort Nerevars sieht überkommt sie ein Schaudern. Eng hüllt sie sich in ihren Mantel. Traurig schüttelt sie den Kopf und geht schnell weg.
Teshan
Posts: 11
Joined: Sun Dec 28, 2003 2:22 pm
Contact:

Post by Teshan »

Wieder einmal findet Teshan eine Nachricht die ihn belustigt, schnell tippt er Toshkan auf die Schulter und beide lachen herzhaft. Teshan zückt sein Kohlestück und schmirrt auf den Zettel von Mariana, da er keinen anderen zur Hand hat.

Ihr seid nun wirklich einfältig, seht Euch das Leben doch an. Gerechtigkeit werdet Ihr nicht finden, die Welt ist im Wandel!
Wenn Ihr diesen Zwerg wollt könnt Ihr lange suchen, Ratten finden stets ein Loch um sich zu verkriechen.
Post Reply