Skills verloren

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Yueka O'zaar

Skills verloren

Post by Yueka O'zaar »

Als ich bei den Mumien kämpfte um eingeweide zu sammeln war alles normal, dannach kamen 2 andere Personen hinzu nach einer weile habe ich ganz fremde skills bekommen, zb in der magie war es eine Rießenliste bei der ich normalerweise keine fähigkeit hab (dank dem neuem runensystem >.>)
Ich habe dann neugestartet, die magiefähigkeiten wurden zurückgesetzt, aber dann hatte ich nur einen Kampfskill, als ich mich neu einloggte war er noch immer da, ich habe mich schon 4mal eingeloggt :(
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Nun, ich bin mir nicht sicher, woran es liegen kann, als Aussenstehender (Bin schließlich kein GM :wink: ), jedoch bin ich mir ziemlich sicher, das diese Liste mit den magischen Skills ein kleiner Nebeneffekt dessen ist, wenn ein GM an deinen Skills "rumschnippelt". Sollte das so sein, werden sie sicher ihre Gründe haben.
Yueka O'zaar

Post by Yueka O'zaar »

um den magischen skills geht es ja garnicht >.> ich habe da nur eine fähigkeit gehabt- dann hatte ich mehr als 20 und dannach habe ich nur einen Kampfskill
Yueka O'zaar

Post by Yueka O'zaar »

ich bin nochimmer mit diesem Skill verflucht und erlern keine neuen Kampffähigkeiten, trozdem steigert sich dieser ohne das ich den trainiere o,o ich komm jetzt etwas durcheinander-...schwarz und jetzt aufeinmal dunkelrot- ich kann mich nicht mal ohne kettenhemd und zwei schilden trauen müken ziehen mir ohne viel ab >.< (heul*)
ich werde wohl erst wieder spielen wenn ich wieder alles kann was ich vorhin hatte....
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Habe bitte etwas Geduld, bis jemand der sich genau damit auskennt, sich darum kümmern kann.
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Ich sehe kein Problem bezüglich der Skills an deinem Charakter.
Yueka O'zaar

Post by Yueka O'zaar »

doch, ein sehr großes prob..
dieses skill bleibt immer, auch wenn ich neustarte
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Was hat Neustarten mit deinen Skills zu tun?

Und ich habe dir deine Skills nicht ohne Grund nach unten reduziert.

Ich sah keinen Grund warum du und dein Charakter mit 2 Schilden bei den Mumien-Spawn-Punkt rumstehen solltest.
Wenn du mit deinem Charakter kämpfen willst, solltest du es auch anständig machen.

Hinterfrage jede Aktion: "Warum mache ich das jetzt?/Mache ich es wirklich richtig?/Wie wirkt meine Handlung auf andere?"

Als ich die Motivation deines Charakters für die speziefische Handlung erfragte, kam für mich keine zufriedenstellende Antwort.
Yueka O'zaar

Post by Yueka O'zaar »

? ~.~" ich kann nicht mehr mich verteidigen ich kann nicht mehr bogen schießen usw. was hat es damit zu tuhen?
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Aaargh *tief Luft holt, um sachlich zu bleiben*

Deine Skills wurden aufgrund deines PG und Spielstiles reduziert!

Deutlich genug?
Zarah

Post by Zarah »

Deine skills wurden ganz offensichtlich wegen powergaming heruntergesetzt. Wenn du unbedingt trainieren willst, dann sollte dein Charakter einen Grund dafür haben. Einfach nur dazustehen und Mumien zu plätten ohne etwas aufzuheben oder #me''s zu benutzen kann mal wohl kaum als Rollenspiel bezeichnen.
Yueka O'zaar

Post by Yueka O'zaar »

ich dachte erst wenn mumien mir schaden zufügen werd ich beim blocken stärker...
naja, egal...
Post Reply