Als ich bei den Mumien kämpfte um eingeweide zu sammeln war alles normal, dannach kamen 2 andere Personen hinzu nach einer weile habe ich ganz fremde skills bekommen, zb in der magie war es eine Rießenliste bei der ich normalerweise keine fähigkeit hab (dank dem neuem runensystem >.>)
Ich habe dann neugestartet, die magiefähigkeiten wurden zurückgesetzt, aber dann hatte ich nur einen Kampfskill, als ich mich neu einloggte war er noch immer da, ich habe mich schon 4mal eingeloggt
Nun, ich bin mir nicht sicher, woran es liegen kann, als Aussenstehender (Bin schließlich kein GM ), jedoch bin ich mir ziemlich sicher, das diese Liste mit den magischen Skills ein kleiner Nebeneffekt dessen ist, wenn ein GM an deinen Skills "rumschnippelt". Sollte das so sein, werden sie sicher ihre Gründe haben.
um den magischen skills geht es ja garnicht >.> ich habe da nur eine fähigkeit gehabt- dann hatte ich mehr als 20 und dannach habe ich nur einen Kampfskill
ich bin nochimmer mit diesem Skill verflucht und erlern keine neuen Kampffähigkeiten, trozdem steigert sich dieser ohne das ich den trainiere o,o ich komm jetzt etwas durcheinander-...schwarz und jetzt aufeinmal dunkelrot- ich kann mich nicht mal ohne kettenhemd und zwei schilden trauen müken ziehen mir ohne viel ab >.< (heul*)
ich werde wohl erst wieder spielen wenn ich wieder alles kann was ich vorhin hatte....
Und ich habe dir deine Skills nicht ohne Grund nach unten reduziert.
Ich sah keinen Grund warum du und dein Charakter mit 2 Schilden bei den Mumien-Spawn-Punkt rumstehen solltest.
Wenn du mit deinem Charakter kämpfen willst, solltest du es auch anständig machen.
Hinterfrage jede Aktion: "Warum mache ich das jetzt?/Mache ich es wirklich richtig?/Wie wirkt meine Handlung auf andere?"
Als ich die Motivation deines Charakters für die speziefische Handlung erfragte, kam für mich keine zufriedenstellende Antwort.
Deine skills wurden ganz offensichtlich wegen powergaming heruntergesetzt. Wenn du unbedingt trainieren willst, dann sollte dein Charakter einen Grund dafür haben. Einfach nur dazustehen und Mumien zu plätten ohne etwas aufzuheben oder #me''s zu benutzen kann mal wohl kaum als Rollenspiel bezeichnen.