Als ich das letzte mal Illarion gespielt habe (is schon ziemlich lang her) wars so, dass man mit Bücher lesen die klasse entscheidet, was warscheinlich auch heute noch so ist. Nun meine frage:
Ist es noch immer so, dass man nicht sieht welches buch es ist bzw. wofür es ist?
Ich will sowas wie ein Paladin werden (bzw. Krieger). Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wieso wartest du nicht bis du ins Spiel kommst und stellst dann deine fragen die durch Fragen IG nicht beantwortet werden konnten. Ist irgendwie eine unart von manch "Neuen" erstmal das Board mit Sinnlosen Posts zu zu müllen. du bist seit gestern registriert hast in nichtmal ganz 24 h 7 Posts geschrieben von denen mindestens 5 sinnlos waren. Nimm dir das mal bitte zu Herzen, soll auch nicht beleidigend sein. Ein wenig überlegter zu Posten. Ist nicht so das ich nicht auch so angefangen habe, deswegen das nur als gutgemeinter Rat.
Achso um deine Frage zu beantworten nein man lernt das nichtmehr aus Büchern, wie das geht musst du aber IG herausfinden. Such dir halt nen Lehrer.
WIE BITTE?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! 7 BEITRÄGE UND 5 DAVON SINNLOS????? ICH HAB MICH DOCH VERHÖRT ODER? Ich versteehe ja, dass du nicht willst, dass ich mich aufrege, aber bei sowar bin ich wirklich aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich dann bitte posten?
Ich verstehe die ganze Seite nicht mehr...........
Ich wette, du hast auch mindestens einen sinnlosen Beitrag geschrieben!