Client hängt sich bei Charerschaffung auf.

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Gortrek

Client hängt sich bei Charerschaffung auf.

Post by Gortrek »

Versuch1. Ich habe I-net an und starte den Client um mir einen Char zu erstellen. Der Client lädt alles wunderbar, dann klicke ich auf advie und es kommt die Nachricht vonwegen ich kann jetzt offline gehen....

Dann klicke ich auf create und das Programm hängt sich auf. Hab über eine halbe Stunde gewartet. Nix passiert.

V2. Bedingungen wie oben, nach dem advice. So nun klicke ich auf create(programm hängt sich anscheinend auf, kann aber nach wie vor alles aufm PC machen, aussre dem Client, der ist nun völlig weiß) und gehe auf die Illarion homepage registriere dort meinen Char und es kommt die Nachricht: Daten wurden versendet, bekommst email ....!

So hab ich schon öfter probiert aber nachdem bis jetzt noch nix kam , danek ich mir dass des was mit dem Client zu tun hat. Was stimmt bei mir nicht oder was mache ich falsch???
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Topic ins "Technical Support / Technische Hilfe" Board verschoben.
Rexxareon
Location: Ruhelos umherwandernd, auf der Suche nach seiner Erfüllung

Post by Rexxareon »

Tja das gleiche Prob hatte ich auch.Besser gesagt: Habe ich auch noch.Wenn du mal im Forum gestöbert hast, kannst du sehen dass das schon einigen passiert ist.Und keiner weiss warum...
Gortrek

Post by Gortrek »

Und was dagegen hat auch noch keiner? Ich hab a bisl gesucht aber ausser nochmal downloaden und so war nix dabei. Habs auch schon ohne FW ausprobiert, in Win 98, DSL, ....

Also Lösung gibts noch keine dafür?
Yakin

Post by Yakin »

Zumindest keine die garantiert weiterhilft.
Gortrek

Post by Gortrek »

So ein sch*****
Könnts vielleicht mit ner neuen Client version funzen?
Yakin

Post by Yakin »

hehe, wenn Du so lange warten möchtest :)

Schau doch mal welche Direkt X Version Du hast (ab Version 7sollte es laufen). Und überprüfe auch mal deine Grafikkartentreiber ggf. erneuere sie.
Rexxareon
Location: Ruhelos umherwandernd, auf der Suche nach seiner Erfüllung

Post by Rexxareon »

Oder probier deinen Char von einem anderen PC aus zu erstellen.Die Daten werden nämlich auf dem Server gespeichert.Das heißt du kannst wieder von deinem PC aus spielen.
Gortrek

Post by Gortrek »

Des wäre mal ne Idee, werds probieren und euch dann sagen obs gefunzt hat.

Danke erstmal.
Gortrek

Post by Gortrek »

Hm, soweit so gut. Hab jetzt aufm anderen PC meinen Char erstellt, natürlich unter anderem Namen, da mein eigentlicher Name ja scho freigeschaltet ist(ohne Daten wies scheint), also warte noch drauf ob die lieben Admins die Daten vom neuen Char(Bor...) auf Gortrek übertragen, oder einfach die Namen austauschen.
Post Reply