Update Moonsilver

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nanuk

Update Moonsilver

Post by Nanuk »

Über die letzten paar Tage habe ich ein größeres Update auf die Moonsilver-Seiten aufgespielt. In den News könnt ihr erfahren, was sich genau geändert hat.

-------------------------------------------

Over the last days I have done a major update of the Moonsilver website. In the news you can find out the exact changes. At the moment this is mainly a German update, as there are some parts which hasn't been translated into English yet.
Thoram Steinfaust

Post by Thoram Steinfaust »

wow, super! sehr hilfreich und echt gute arbeit :D

besonders die deutschen rassenbeschreibungen find ich sehr hilfreich :D
Mariana Gutenhof

Post by Mariana Gutenhof »

Hab sie mir auch gerad ein wenig angesehen und muss sagen: Hut ab!

Natürlich gefällt mir besonders die beschreibung der druiden! Echt nicht schlecht muss ich sagen...eigentlich schon grenzgenial *klatsch*

Danke für die echt tolle Arbeit!!!
Nanuk

Post by Nanuk »

Es freut mich, dass es Euch gefällt.

Ich hoffe, ich werde diese Woche noch die restlichen Völkerbeschreibungen ins Deutsche übersetzen. *wink zu Cosma*
Turnupto

Post by Turnupto »

Wow, ist wirklich klasse geworden. Besonders gefällt mir die Druidenbeschreibung :D
Hagen von Rabenfeld

Post by Hagen von Rabenfeld »

Ja in der Tat, dickes Lob!

Insbesondere die Göttergeschichten und die Glaubensgrundsätze der Druiden finde ich ausgesprochen gut gelungen. Liest sich wie einer der Naturphilosophen :wink: .
Elkrim

Post by Elkrim »

Je mehr Lobe man einheimst, desto leichter und schneller geht einem die Arbeit von der Hand, oder?
Also auch von mir ein großes LOB! Natürlich auch an die Menschen im Hintergrund...
Post Reply