Der Sturm

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ultoris

Der Sturm

Post by Ultoris »

Soeben wurden im Westen der Insel beim alten Leuchtturm Orks gesichtet . Es waren zwar nur 4 und sie waren noch Führerlos aber seit auf der Hut . Wollen wir nicht hoffen das die Horde zu ihrem Sturm sammelt .

Gezeichnet

Ultoris
Guillermo Ballesta

Post by Guillermo Ballesta »

Bürger Trollsbanes,

als ich mich heute zu Nachmittäglicher stund auf machte um am alten Leuchtturm Meeresluft zu atmen traf ich auf die eben von Ultoris angesprochene gruppe vierer orks.
Ahnungslos grüßte ich sie, doch sich gaben nur abscheuliche kriegsschreie von sich..., einer von ihnen rannte erhobenen schwertes auf mich zu, doch meine armbrust war schneller.
Auch die restlichen 3 erlagen nacheinander meinen bolzen, doch sind sie gut gepanzert und stark.
Und ich bin fast Überzeugt das es sich nicht um die einzige gruppe handelt die sich zu sammeln beginnt.
Haltet die augen offen, geht nicht ohne rüstung in die wälder, und meldet jede feindsichtung!

gez.
Guillermo Ballesta

Greetings citizens of trollsbane,

4 orks have been spotted by me in the west of the island near the Lighthouse. I was able to eliminate this group but they are heavily armoured and strong.
Be careful, keep your eyes open, dont leave the town without armor and report every ork group you see to the guards.
Im pretty sure this group of 4 was only one of many new forming groups.
The storm seems to have startet.

~Guillermo Balleta~
Lothar Robuth

Post by Lothar Robuth »

Als Lothar Robuth die Nachricht liest, verfinstert sich sein Gesicht:" Die Träume..." Schznell rennt er in die Werkstatt um einige Sache vorzubereiten und geht wieder ins Kloster um dort zuverweilen
Ultoris

Post by Ultoris »

Soeben wurde in der Stadt und im Südlichen Wald zusammen 4 orks gesehen und besiegt .
Seit bitte alle Wachsam und past auf Euch auf .

Gezeichnet
Ultoris
Evangelion][

Post by Evangelion][ »

Wrigly Scarlett sieht den Zettel und rennt zu seinem Versteck in Trolls Bane, um seine Sachen zusammen zu sammeln.
Er wird wohl inder nächsten Zeit mit seiner Familie in gefahrlosere Gegenden ziehen
Gorden Fisk

Post by Gorden Fisk »

ein junger Handwerker kommt mit fröhlichem Gemüt an das Brett, jedoch als er diese Nachicht ließt ferfinstert sich sein Gesichtsausdruck. Dabei redet er ein parr Worte vor sich hin und verlässt dann wutentbrand den Shop
Denon

Post by Denon »

Die Übergriffe häufen sich. Was soll geschehen? Warten können wir nicht mehr. Wir müssen Handeln! Krieg klopft an den Toren der Stadt.

-Denon-
Post Reply