Wieder genesen....

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Allraune

Wieder genesen....

Post by Allraune »

"Lange lag ich auf dem Krankenbett und fieberte. Mansches mal so stark, das ich niemanden mehr erkannte. Durch einen Fall aus dem Bett, wobei ich mich am Kopfe stieß, vergas ich viele Dinge. Albträume plagten mich und auch immer wieder Wahnvorstellungen. Doch nun bin ich so weit genesen, das ich mich wieder auf der Insel bewegen kann. Noch Vorsichtig zwar, aber ich kann aufstehen."
Guest

Post by Guest »

Fja kommt am Brett vorbeigeschlendert und liest sich die Nachricht durch. Leider entdeckt sie keine Unterschrift, aber die Schrift ist ihr Fremd. Schnell zückt sie Pergament und Feder und schreibt eine kleine Nachricht.

"
Es freut mich zu hören das Ihr wieder gesund seid. Vielleicht treffen wir uns einmal in den Straßen von Troll's Bane. Falls es Euch nicht besser gehen sollte, so empfehle ich euch ein Tialdinbräu, das hilft gegen Alles.

Fjalara
Proud citizen of Silverbrand
"

Schmunzelt geht sie weiter, richtung Silberbrand
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Allraune Sherwood, ein Name der verbindet.

Es freut mich sehr euch wieder gesund und munter unter uns zu sehen.
Ich hoffe unsere Wege begegnen uns recht bald.

Bis dahin

Dhalsim
Cheemona

Post by Cheemona »

Cheemona stöbert mal wieder etwas in den Nachrichten am Brett und entdeckt eine Nachricht in einer Handschrift, die sie lange Zeit nicht gesehen hat, doch sogleich wieder erkennt. Mit einer geschwungenen Feder schreibt sie einige Zeilen auf ein Stück Pergament.

Liebe Allraune,

obwohl mir Eure Krankheit neu ist, freut es mich euch gesund zu wissen. Lange Zeit habe ich nichts von Euch gehört und bin nun beruhigt zu wissen, dass es Euch gut geht.

Es wäre mir eine Freude Euch einmal wieder in der Stadt zu begegnen und mit zu plaudern.

Mit den besten Wünschen, Cheemona

Sie hängt das Schreiben mit einem sanften Lächeln auf den Lippen an und stöbert noch etwas weiter.
Allraune

Post by Allraune »

Allraune schlendert am Brett vorbei und sieht die neuen Pergamentstücke. Schmunzelnd liest sie sie und schreibt beim letzten etwas darunter:

Ich danke euch Allen viel mal`s.
Auch ich hoffe, das ich bald wieder länger auf den Beinen bleiben kann.

Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen
Allraune
Damien

Post by Damien »

Eine gute Genesung wünsche ich. Mögen die fünf weiteres Übel von euch abwenden.
Allraune

Post by Allraune »

Traurigen Schrittes kommt Allraune am schwarzen Brett vorbei. Sie wirft einen Blick darauf und überlegt kurz. Dann zückt sie ihren Stift und schreibt eine Nachricht:

Liebe Bewohner von Trolls Bain,
leider finde ich mich noch nicht zurecht hier in der Stadt. Es sind zu viele und unbekannte Personen hier. Anscheinend erkennt mich noch nicht einmal meine Familie. Sie stockt kurz und überlegt... Nun, wenn das so ist, werde ich mich in den Wald zurück ziehen und versuchen meine Erinnerungen zu finden.

Ich danke allen, die mir schon geholfen haben.

Liebe Grüße und möge die Natur mit euch sein!
Allraune Sherwood

Sie steckt das Schreiben an die Wand und geht Richtung Wald los.
Post Reply