Ein Pergament
Moderator: Gamemasters
-
Ein Pergament
Ein unscheinbares Pergament prangt an der Wand von Elizas Laden, mit Tinte wurde etwas mit einer schönen elfischen Handschrift daraufgeschrieben.
Werte Bürger von Troll's Bane,
Am Ende dieser Woche, am Freitag, zur 19 Stunde des Tages möchte ich zu einer Forschungsexpedition durch die Höhlen Illarions aufbrechen. Da dies jedoch sehr gefährlich ist, suche ich ein paar interessierte Abenteurer, die im Umgang mit ihrer Waffe sehr geschickt sind und einwilligen, mich zu begleiten. Ich kann den Personen, die interessiert sind nicht viel als Lohn anbieten, doch seit euch sicher, das es eine recht annehmbare Summe sein wird. Bitte sendet mir eine Brieftaube, wenn ihr mich begleiten möchtet, ich werde euch dann benachrichtigen und über eventuelle Einzelheiten aufklären.
Es grüßt euch freundlich,
Randelon Morgental
Unter dem Pergament befindet sich eine kleine Liste.
Mit Freude darf ich verkünden, das sich folgende Personen entschlossen haben, mich zu Unterstützen:
- Grimbard
- Djironnyma
- Konstantin
- Talon Ironmaster
- Gorden Fisk
-
Werte Bürger von Troll's Bane,
Am Ende dieser Woche, am Freitag, zur 19 Stunde des Tages möchte ich zu einer Forschungsexpedition durch die Höhlen Illarions aufbrechen. Da dies jedoch sehr gefährlich ist, suche ich ein paar interessierte Abenteurer, die im Umgang mit ihrer Waffe sehr geschickt sind und einwilligen, mich zu begleiten. Ich kann den Personen, die interessiert sind nicht viel als Lohn anbieten, doch seit euch sicher, das es eine recht annehmbare Summe sein wird. Bitte sendet mir eine Brieftaube, wenn ihr mich begleiten möchtet, ich werde euch dann benachrichtigen und über eventuelle Einzelheiten aufklären.
Es grüßt euch freundlich,
Randelon Morgental
Unter dem Pergament befindet sich eine kleine Liste.
Mit Freude darf ich verkünden, das sich folgende Personen entschlossen haben, mich zu Unterstützen:
- Grimbard
- Djironnyma
- Konstantin
- Talon Ironmaster
- Gorden Fisk
-
Last edited by Randelon Morgental on Fri Nov 14, 2003 12:51 pm, edited 10 times in total.
-
- Djironnyma
-
Mariana kommt an die shopwand und sucht anscheinend ein bestimmtes Pergament. Als sie dieses findet und das eine Antwortschreiben sieht, seufzt sie und murrmelt: "Hoffentlich finden sich noch mehr mutige Helden, die auf ihn achten werden." Mit nachdenklichem Gesicht wendet sie sich ab und geht wieder langsam hinaus.
-
-
-
-
Es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, das ich nicht bereit bin, einen Schwarzmagier in die Expedition einzubeziehen. Es wäre zu gefährlich für die anderen Mitglieder und vor allem gefährlich für euch, da ein allgemeiner Unmut gegen schwarze Magie und die Personen die sie ausführen besteht. Desweiteren möchte ich euch raten, der Versuchung zu wiederstehen, uns unbemerkt zu folgen oder sogar bedrohen, wie es leider bei einigen armen Bürgern der Fall war.Amal wrote:wo trefft ihr euch, will euch natürlich auch gerne helfen, kann sehr gut heilen und paralysieren
Randelon Morgental
- Konstantin K
- Location: Permanently Banned by Uber Powerful Mega-GMs, because he was BAD.
I apologize for not speaking in common language, but mind you, I have agreed to join the expedition as a bodyguard of Randelon and his companions, as long as I will be paid. Price is still under negotiation. Half I receive before we start, half after the journey completes. As soon as the payment is affected, I am hired, and you have my blades.
Sincerely, Konstantin.
<~{K/k}~>
Sincerely, Konstantin.
<~{K/k}~>
-
Mit Freude darf ich nun verkünden, das die Expedition zu den Höhlen dieser Insel sehr gut verlaufen ist und ich stolz darauf bin, sehr genaue Daten und viele verschiedene Eindrücke mitnehmen darf. Mein Herzlicher Dank gilt den Abenteurern, die mich begleitet haben, ich werde mich nun daran machen, die Ergebnisse auszuarbeiten und ein paar Rechnungen anzustellen. Ich bin mir sicher, es werden interessante Dinge dabei herauskommen.
Es grüßt freundlichst,
Randelon Morgental
Es grüßt freundlichst,
Randelon Morgental