Der Account Ekodas Levrion
Moderator: Developers
-
wartender-spieler
Der Account Ekodas Levrion
Hallo ich hatte mich vor ungefähr einem Jahr registriert und bekamm auch die zustimmung das ich Aktiviert werden würde.
nur irgentwie bin ih immer noch nicht ins Spiel eingeführt.
könntet ihr mir sagen warum?
oder wenn der Aktivierer da ist meinen neuen Acc zum 2ten versuch gleich Aktivieren könnte wenn er ma an einen meiner Accs stoßt.
nur irgentwie bin ih immer noch nicht ins Spiel eingeführt.
könntet ihr mir sagen warum?
oder wenn der Aktivierer da ist meinen neuen Acc zum 2ten versuch gleich Aktivieren könnte wenn er ma an einen meiner Accs stoßt.
Schade, dass ich nicht in das Gesicht der GMs schauen kann, wenn sie das hier lesen. 
Ja, mal sehen ... wer von den vielen wartenden Spielern bist du denn? Oder bist du DER wartende Spieler an sich? Der Meta-wartende-Spieler? Ein Synonum für die ganze Gemeinschaft der wartenden Spieler in der großen weiten Welt?
Du solltest auf jeden Fall den Namen des Charakters und deine Email-Adresse angeben. Ohne diese Informationen wird dir keiner helfen können.
Ja, mal sehen ... wer von den vielen wartenden Spielern bist du denn? Oder bist du DER wartende Spieler an sich? Der Meta-wartende-Spieler? Ein Synonum für die ganze Gemeinschaft der wartenden Spieler in der großen weiten Welt?
Du solltest auf jeden Fall den Namen des Charakters und deine Email-Adresse angeben. Ohne diese Informationen wird dir keiner helfen können.
-
wartender-spieler
-
wartender-spieler
- Arien Edhel
-
wartender-spieler
- Arien Edhel
-
wartender-spieler
- Arien Edhel
-
Keikan Hiru
Ich habe den besagten Charakter gefunden, allerdings ist dieser Charakter nicht 1 Jahr alt, auch kein halbes.
Mich würde nun in erster Linie interessieren, warum du diese Behauptung aufgestellt hast.
Mein Ratschlag:
Warte bis zum Ende des Account Stops und beantrage erneut einen Account.
Da du es bereits einmal geschaffst hast, sollte es kein Problem für dich darstellen es erneut zu schaffen.
Solltest du noch deine alte Geschichte haben, kannst du sie zusätzlich einreichen.
Mich würde nun in erster Linie interessieren, warum du diese Behauptung aufgestellt hast.
Mein Ratschlag:
Warte bis zum Ende des Account Stops und beantrage erneut einen Account.
Da du es bereits einmal geschaffst hast, sollte es kein Problem für dich darstellen es erneut zu schaffen.
Solltest du noch deine alte Geschichte haben, kannst du sie zusätzlich einreichen.
-
wartender-spieler
-
wartender-spieler