Wiä hubäm da Bleicha Siruis Fällfuzz, uns will Münzän und nix wänisch! Wänn hubän will dat Kurzfuzz wiedä ihä musch zuhlän dat Münzän!
Nix frugän wo wia gäb dut Münzän unsä Kriegä wiä wärdun schickän groscha Kriegas zu hulun Müzun! Dat Kriega wess wat dunn muchän musch! Unsä will 500 Zilbas! Rosä zuhlt odä dat Jungä Sirius stärbt!
da Hoardä
Vobe und Grunak reissen einige Zettel ab um Platz für ihren zumachen und grunzen danach belustigt. Bevor sie den Zettel zum Brett gebracht haben lassen sie den Halbling Sirius Fellfuß unterschreiben.[/i]
Gesäl Siruis Fellfuzz
Moderator: Gamemasters
Xaveria lies die Nachricht von Badmosche, den sie fast schon verschollen glaubte und überlegt....
Wem will er helfen?
Den Orks?
Mit bangen zittrigen Händen schreibt sie ein paar kurze Zeilen.
Lieber Bad,
ich hoffe ich habe mich verlesen und du meinst, dass du für 50 Silber dem Fürsten helfen willst.
Da zwar der Fürst bereits befreit ist erübrigt es sich, aber ich würde mich freuen Dich mal wieder zu treffen.
Xaveria
Wem will er helfen?
Den Orks?
Mit bangen zittrigen Händen schreibt sie ein paar kurze Zeilen.
Lieber Bad,
ich hoffe ich habe mich verlesen und du meinst, dass du für 50 Silber dem Fürsten helfen willst.
Da zwar der Fürst bereits befreit ist erübrigt es sich, aber ich würde mich freuen Dich mal wieder zu treffen.
Xaveria