Uiii der gefällt mir ^_^
Moderator: Developers
Uiii der gefällt mir ^_^
Yueka O'zaar
Der gefällt mir ginge der?
Ich weiss Namentopics sind nicht erwünscht o,O
Ich bin die Namensregeln nochmal durchgegangen, und dann isser mir eingefallen? wieviel % könnte dieser Nick durchkommen?
Ausserdem darf ich Profuegly den Nick in diesem Board behalten oder muss er auf den anderenÜbereinstimmen?
Yueka O'zaar
Cia@Profuegly
PS: Kann man die vorrigen Themen von mir Löschen?('Profuegly'und 'Profuegly also nicht welche dann?')eigentlich wollte ich das alles ein einem machen aber es wurde so früh gespeert^^".
wenn dieses Thema auch unerwünscht ist lass ich es mal lieber mit meinen Namentopics..... lol, ist das hier ein Accountforum wo man keine Namentopics reinscheiben darf?
Der gefällt mir ginge der?
Ich weiss Namentopics sind nicht erwünscht o,O
Ich bin die Namensregeln nochmal durchgegangen, und dann isser mir eingefallen? wieviel % könnte dieser Nick durchkommen?
Ausserdem darf ich Profuegly den Nick in diesem Board behalten oder muss er auf den anderenÜbereinstimmen?
Yueka O'zaar
Cia@Profuegly
PS: Kann man die vorrigen Themen von mir Löschen?('Profuegly'und 'Profuegly also nicht welche dann?')eigentlich wollte ich das alles ein einem machen aber es wurde so früh gespeert^^".
wenn dieses Thema auch unerwünscht ist lass ich es mal lieber mit meinen Namentopics..... lol, ist das hier ein Accountforum wo man keine Namentopics reinscheiben darf?
-
- Adano Eles
Prozentuale Chancen gibt's normalerweise nicht, entweder der Name passt oder nicht. Gut, es gibt Grauzonen, wo zum Beispiel Wörter aus dem Namen herausgelesen werden könnten, aber das ist nicht die Regel. Der Grund warum Namenstopics gewöhnlich sofort zugemacht werden ist einfach der dass einfach erwartet wird, dass jemand nach der Formel
Namensregeln + gesunder Menschenverstand selber drauf kommen kann ob ein Name passend ist.
Du kannst deinen Boardnick behalten, aber unterzeichne Posts auf dem RPG und Gildenboard besser mit deinem Charnamen damit man auch weiss um wen es geht. Du kannst dich auch per PM oder e-mail an Alatar, den Forenadministrator, wenden damit er den Nick ändert.
Namensregeln + gesunder Menschenverstand selber drauf kommen kann ob ein Name passend ist.
Du kannst deinen Boardnick behalten, aber unterzeichne Posts auf dem RPG und Gildenboard besser mit deinem Charnamen damit man auch weiss um wen es geht. Du kannst dich auch per PM oder e-mail an Alatar, den Forenadministrator, wenden damit er den Nick ändert.
Achsoo.... aber das ich gleich ein Dieb bin
man hätte doch lieber einen Elben nehmen können als er einen Mächtigen Demongegenüberstand und das Ende positiv enden soll... aber ein Dieb... Naja warum frägt ihr net gleich das man sich in Chars reinversetzen kann?
In Geschichtenschreiben bin ich nicht so 1a o,O.......
musste man eine schreiben wo alles Korrekt ist ohne Fehler oder ist es nur der Sinn der zählt (Sinn! bitte der Sinn!)
Cia@Profuegly

man hätte doch lieber einen Elben nehmen können als er einen Mächtigen Demongegenüberstand und das Ende positiv enden soll... aber ein Dieb... Naja warum frägt ihr net gleich das man sich in Chars reinversetzen kann?
In Geschichtenschreiben bin ich nicht so 1a o,O.......
musste man eine schreiben wo alles Korrekt ist ohne Fehler oder ist es nur der Sinn der zählt (Sinn! bitte der Sinn!)
Cia@Profuegly
Es gibt verschieden Geschichten, mit dieser Geschichte soll nur geklärt werden, ob du in der Lage bist dich in eine Figur hineinzuversetzen und diese auszuspielen. Es muss keine großartige Geschichte sein, es wird von niemandem verlangt ein Geschichtenerzähler zu sein. Es soll wie gesagt nur geklärt werde, ob du dich in Figuren hineinversetzen kannst und so nicht den Spielverlauf ingame störst.
Es gab in der Vergangenheit viel Problem mit Spielern, die dieses Spiel mit einem Kampfspiel verwechselt haben, in dem es darum geht am schnellsten und am besten zu werden. Um das auszuschließen, bekommt jeder eine Geschichte zugeschickt, die auch nicht unbedingt was mit der angemeldeten Figur zu tun hat.
Also schreib einfach wie du dich verhalten würdest wenn du diese Figur spieln müsstest.
Es gab in der Vergangenheit viel Problem mit Spielern, die dieses Spiel mit einem Kampfspiel verwechselt haben, in dem es darum geht am schnellsten und am besten zu werden. Um das auszuschließen, bekommt jeder eine Geschichte zugeschickt, die auch nicht unbedingt was mit der angemeldeten Figur zu tun hat.
Also schreib einfach wie du dich verhalten würdest wenn du diese Figur spieln müsstest.
@Nonfire
....
alltäglich? schade...
Naja beim Elben hätte ich mir mehr vorstellen können...
"...Ich rannte vor ihm weg..."
"...zuerst war ich Hilflos als plötzlich ein Schwert in der hintersten Ecke leuchtete..."
"...Ich rammte das Schwert in den Kopf , .... aber..."
Alltäglich!? wenn das so ist
...

alltäglich? schade...
Naja beim Elben hätte ich mir mehr vorstellen können...
"...Ich rannte vor ihm weg..."
"...zuerst war ich Hilflos als plötzlich ein Schwert in der hintersten Ecke leuchtete..."
"...Ich rammte das Schwert in den Kopf , .... aber..."

-
boar, wie langweilig, nicht schon wieder die "kleiner held erschlägt unsagbar grosses und fieses killermonster" geschichte... die hatten wir doch bestimmt schon alle mal in tausenden versionen gehört oder gelesen...
interessant wäre mal ne bauer in der taverne oder echse wird beim täglichen bad überrascht geschichte
interessant wäre mal ne bauer in der taverne oder echse wird beim täglichen bad überrascht geschichte

- Saurin Talon
-