Ein hässlicher Greif schiesst auf Kelzuk Teklar hinab und lässt einen Zettel fallen.Danach schaut er Kelzuk seltsam an,als ob er auf etwas warten würde.Kelzuk hebt den Zettel auf und versucht die darauf geschriebenen Buchstaben zu entziffern.
Kelzuk mein Brudder ich bald kommem auch nach die seltsam Insel du genannt.Ich mich sehr freuen.Schicke mir Antwort zurück!
Rexxarus Teklar
Kelzuk Teklar mein brudder
Moderator: Gamemasters
-
- Location: Where the wish of Chel-O-Plah will lead my body and soul
Kelzuk reisst aus einem Magiebuch eine Seite raus und schreibt folgendes
Rexxarus Bruder hoffe du bald da sein.Das wird ein großer Spaß!Dann kan ich dir zeigen was für tolle Zaubersprüche ich schon kann!Beeil dich!
Danach heftet er seinen Brief an den Greif und lässt ihn losfliegen.Kelzuk schaut ihn nach und malt sich aus wie sich die Welt erst verändern wird wenn sein Bruder sie erst einmal betreten wird.
Rexxarus Bruder hoffe du bald da sein.Das wird ein großer Spaß!Dann kan ich dir zeigen was für tolle Zaubersprüche ich schon kann!Beeil dich!
Danach heftet er seinen Brief an den Greif und lässt ihn losfliegen.Kelzuk schaut ihn nach und malt sich aus wie sich die Welt erst verändern wird wenn sein Bruder sie erst einmal betreten wird.