Bitte melde sich jemand

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Linella Fienn

Bitte melde sich jemand

Post by Linella Fienn »

Fienchen ist noch ein wenig aus der Puste, als sie zur Shopwand kommt und schreibt etwas verwirrt auf einen Zettel

Werte Bewohner Troll´s Bane!!

Ich traf heute einen Elben namens Elkrim. Er schien mir sehr verwirrt...er redete von Schlaf und Leben und Tod...ich weiss nicht wie lange er noch bei uns sein wird, wenn seine Geschichte stimmt...
Er sagte mir zwei Namen und ich hoffe diese Personen werden sich melden.
Er sprach von einer Christiana und von einer Feliana. Wenn jemand diese Personen kennt soll er Ihnen doch bitte Bescheid sagen, das dieser Elb sie kennt und ich denke er will diese Personen auch wiedersehen!

-Fienchen-

Fienchen heftet den Zettel an das Brett und hofft, das sich so schnell wie möglich jemand darauf meldet....nicht nur für sich, sondern auch für Elkrim
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Dhalsim's erste Schritte nach seiner kurzen Reise richten sich zielstrebig an die Zettelwand im Shop um Neuigkeiten guter und weniger guter Art zu erhaschen.
Dabei fällt ihm sofort ein Name ins Auge den er schon sehr lange nicht mehr gelesen hatte und den dazugehörigen Elben schon ewig nicht mehr sah...... sein Freund Elkrim.
Rasch schreibt er ein paar Zeilen hinzu.

Werte Fienchen,

ich bitte euch mir umgehend mitzuteilen wo sich Elkrim aufhält.
Christiana ist Elkrims Liebste und eine Freundin von Andriel und mir.
Ich würde ihn gerne sehen bevor wir Christiana davon erzählen sollten.
Aber der Zettel hängt ja weiterhin hier. Wollen wir hoffen,das sie ihn nicht so schnell entdeckt, wer weiß wie sein Zustand ist.

Also bitte ich euch dringend mich aufzusuchen, oder mir eine Nachricht zu senden.

Dhalsim

Mit einerseits freudigem,jedoch auch sehr nachdenklichem Gesicht verlässt Dhalsim den Shop.
Post Reply