Das nervt total.
Vor kurzem wollt ich da rumspaziern als ich in der nähe des kreuzes , genauer gesagt daneben, auf einen ork (Nummer:23376) traf. Wir kamen ins gespräch, doch plötzlich attackierte er meinen Charakter. Ich schrieb auf ihn ein doch der machte weiter. Mein Charackter starb und musste zum kreuz,dann griff der schon wieder an, nochmal, und nochmal, und nochmal. Endlich loggte der sich aus, meine back-skills sind jetzt sehr wenig.
Ps:. Machen die Gm's überhaupt was dagegen?????
Grrrrr... Das macht mich wütend - Mehrfachangriff ohne Grund
Moderator: Gamemasters
Grrrrr... Das macht mich wütend
Was die GMs dagegen machen können, hat dir einer am RGP-Board schon geantwortet. Sie können Regelverstöße auch nur an die Spielleitung, also Bror, weitermelden.
Der beste Weg bei solchen Regelverstößen ist ein Mail an gods@illarion.de mit Datum, Uhrzeit, Name und Nummer der beteiligten Personen und eventuell ein Textfragment, damit es in den Logs einfacher aufzufinden ist. Dann kann Bror dies nachprüfen und etwas gegen den Regelverstoßer machen.
Die GMs selber haben ingame keine Möglichkeiten, jemanden zu bannen. Sie können nur auf Verstöße hinweisen und die Personen an Bror weiterleiten.
Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, hat Bror zur Zeit wegen seines Umzuges nur am Wochenende Inetzugang, kann also auch nur dann etwas unternehmen.
Der beste Weg bei solchen Regelverstößen ist ein Mail an gods@illarion.de mit Datum, Uhrzeit, Name und Nummer der beteiligten Personen und eventuell ein Textfragment, damit es in den Logs einfacher aufzufinden ist. Dann kann Bror dies nachprüfen und etwas gegen den Regelverstoßer machen.
Die GMs selber haben ingame keine Möglichkeiten, jemanden zu bannen. Sie können nur auf Verstöße hinweisen und die Personen an Bror weiterleiten.
Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, hat Bror zur Zeit wegen seines Umzuges nur am Wochenende Inetzugang, kann also auch nur dann etwas unternehmen.
Danke!
Ich schreib gleich ne mail and gods@illarion.de
Ich schreib gleich ne mail and gods@illarion.de
Brauchst du nicht, ich lese auch das Board hier.