The Gates of Silverband --- Die Tore Silverbands

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Galim

The Gates of Silverband --- Die Tore Silverbands

Post by Galim »

Ein Schreiben hängt deutlich sichtbar an den geschlossenen neuen toren Silverbrands.

Höret Höret Höret

Mit dem heutigen Tage sei euch gesagt, dass die Tore Silverbands hiermit für all jene die nicht über den Schlüssel verfügen und keine Gäste Silverbrands sind geschlossen bleiben. Nur Zwerge Silverbrands werden über einen Schlüssel zu diesen Toren verfügen. Ein jeder Zwerg Silverbrands, welcher den Eid abgelegt hat, kann sich den Schlüssel, welcher nötig ist um die Tore zu öffnen, bei König Tialdin, Belegi, Mishrack oder Mir abholen. Ihm wird dann besagter Schlüssel überreicht.
Eingetragene Zwerge Silverbrands ohne Schlüssel sind:

Manron, Bombor, Denon, Whisler, sherwood, Danglob, Ansgar, Sunny Holz, Elias Mephet, Caranthir.

Sollte einer jener Zwerge noch keinen Schlüssel besitzen, so solle er sich bei den bereits genannten Personen melden. Persönlich oder per Brieftaube.

Galim
Bürger und Schlüsselinhaber Silverbrands

---------------------------------------------------------

A paper hang on the new and closed Gates of silverbrand

Listen Listen Listen

With the today's day, the Gates of silverbrand are closed and the will be closed in the future for all who don't have the keys to them. Only dwarves of silverbrand who have sweared the Oath on Silverbrand are allowed to have such a key and to open with them the Gates of Silverbrand. Every citizen of silverbrand who haven't yet such a key can get them from one of these Dwarves. King Tialdin, Belegi, Mishrack and Me.

Dwarves of Silverbrand without any key are:
Manron, Bombor, Denon, Whisler, Samuel Sherwood, Danglob, Ansgar, Sunny Holz, Elias Mephet, Caranthir

Every dwarve whichs name is named shall ask one of the Keyholders of Silverbrand. He will get a key to the Gates of Silverbrand.

Galim
Citizen and keyholder of Silverbrand
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

Es bestürzt mich und versetzt mich in Trauer, daß die Zwerge Silberbrands ihre sonst so offenen Gastfreundschaft nun zu vergessen scheinen.
Mögen wir auf bessere Tage und wieder auf fröhliche Feste in den Hallen König Tialdins hoffen.

~Sir Jeron Giandor~

Bibliothekar, Hoher Scriptor und Elder des Grauen Lichts
Bürger von Lyrenzia
Und treu ergebener König Tialdins und seinem Volke
Galim

Post by Galim »

Keine sorge Sir Giandor, die Gastfreundschaft besteht noch immer. die tore sollen lediglich dafür sorgen das die unliebsamen leute welche unsere gastfreundschafft bisher stehts überstrapaziert haben draussen bleiben. wie ich bereits schrieb sind gäste welche von zwergen silverbrands eingeladen wurden immernoch gerne gesehen. wir möchten nur nicht das unsere stadt ohne die erlaubnis der zwerge und des köngis betreten wird. ich denke das ist verständlich. wir waren es leid das andere die abwesenheit eines zwergen ausnutzten um silverbrand zu betreten, in unserer mine zu schürfen und unsere werkstatt zu benutzen. all das ohne erlaubniss. auch waren wir die ständigen angriffe bestimmter personen leid. stellt euch vor, ich musste sogar schon zwei leuten die tore öffnen da diese sich unverschämter weise in silverbrand schlafen legten. einer davon sogar in den persönlichen räumen könig tialdins. ihr seht, die tore waren eine notwendigkeit.

Galim
Bürger und Schlüsselinhaber Silverbrands.
Caranthir the great

Post by Caranthir the great »

I shall contact one of ye as soon as possible.
Post Reply