Gelehrte von Trollsbane!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gnarr

Gelehrte von Trollsbane!

Post by Gnarr »

Gnarr geht zielstrebig auf das schwarze Brett im Geschäft zu und heftet ein Pergament auf dem mit sauberer Schrift steht:

Werte Bewohner von Trollsbane,
dieser Brief richtet sich an die unter Euch, die sich mit den Lehren Zelphias beschäftigen. Ich bitte euch Weise, Priester, Gelehrte und Mönche, Euch hier zu melden. Ich habe mich entschlossen mein Leben in Zelphias Hände zu geben und von nun an Ihren Wegen zu folgen! Nun bin ich auf der Suche nach Gedankengut.

Mit den aufrichtigsten Grüßen

Gnarr

:an die Wand. Er verlässt voller Erwartungen das Geschäft.
Aragon

Post by Aragon »

Werter Gnarr,

es ist nicht viel, mit dem ich euch weiterhelfen kann. Ich kenne einen Novizen Zelphias, Darzog, doch sah ich ihn lange Zeit nicht mehr. Auch gibt es das Zelphiaheiligtum östlich von Troll's Bane. Dort ist manchmal einer der Tempelwächter anzutreffen, Sshr sein Name. Auch sind es meist Echsen, die zu Zelphia beten.
Ich hoffe, ich konnte euch damit etwas weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aragon ben Galwan
Graf und Templer der Grauen Rose
Priester Malachins
Ratsherr von Lyrenzia
Gnarr

Post by Gnarr »

Habt Dank für Eure Antwort doch nur der Name des Zelphia Novizen hilft mir weiter. Ich wusste bereits wo der Tempel liegt und dass es dort Tempelwächter gibt!

Mit aufrichtigen Grüßen
Gnarr
Post Reply