An die Lyrenzie Foundation

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Linella Fienn

An die Lyrenzie Foundation

Post by Linella Fienn »

Mit diesem Schreiben möchte ich, Fienchen, einen Zwerg namens Aarilax anzeigen.
Ich ging gestern nach der Mittagsstunde zu den Mumien um etwas in Bewegung zu kommen. Es dauerte auch nicht lange da kam dieser Zwerg herbei und sagte auf einer anderen Sprache, daß er nach Erz graben wolle. Er stellte sich gleich neben dem Gebäude der Mumien und holte seine Schaufel heraus. Plötzlich lief eine Mumie auf den Zwerg zu und damit er nicht in seiner Arbeit gestört wird, dachte ich mir, ich helfe ihn und bezwinge die Mumie. Der Zwerg allerdings kam dazu und ich dachte er versucht gegen die Mumie zu kämpfen. Als die Mumie dann tot war, fing der Zwerg an auf mich einzuschlagen. Ich lief in den Wald und kehrte dann um, um in Richtung Stadt zu laufen und Hilfe zu rufen. Er verfolgte mich und schlug immer wieder auf mich ein, bis er mich dann an der Hauswand der Bibliothek erwischte. Der Zwerg verschwand und ich benötigte die Hilfe des Kreuzes. Ich ging dann schwer verletzt in die Stadt und den Shop, wo ich diesen Zwerg an der Wand gepresst sah, als wolle er sich verstecken und fragte ihn warum er das tat, aber ich bekam keine Antwort.

Es ist schon das zweite Mal, seit ein paar Tagen, das ich ohne Grund angegriffen und getötet wurde. Beim ersten Mal war es ein Ork.
Ich hoffe jedenfalls das hier eine gerechte Strafe verteilt wird, da ich nicht die einzige war, die von dem Zwerg angegriffen wurde.

gez. Fienchen

Fienchen hängt den Zettel mit einem Seufzter an das schwarze Brett und geht geschwind und mit ängstlichen Blick zurück in den Wald
Last edited by Linella Fienn on Mon Sep 08, 2003 5:49 pm, edited 1 time in total.
Galim

Post by Galim »

liest den zettel, zorn breitet sich in seinem gesicht aus

werte fienchen, ich kann es nicht fassen das ein zwerg etwas derartiges tut, ich möchte mich für diesen zwergen bei dir entschuldigen, und sei sicher, er wird die folgen seines handelns zu spüren bekommen.

Galim

Galim schultert seine axt und stapft wütend davon
Rexus

Post by Rexus »

hallo Liebe Fienchen,
Ich schreibe unter deine naricht einen kurzen satz wenn du einvehrstanden bist.

Ja es stimmt sie wurde bereits zweimal angegriffen.
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich habe die wunden gesehen die vom Zwerg musste ich sogar nähen.
Fienchen hat es momentan serh schwer ich würde mich freuen wenn ein paar freunde von ihr sie zu unterstützen da ihr mann auf reisen ist, ich alleine werde es wohl nicht schaffen!

Ich wollte damit nur sagen das ich dazu stimme!

und fienchen das wegen gestern abend Tut mir sehr leid du hattest recht ich war überreagiert.

Gez. ~Leonardo Beldant~
Belegi

Post by Belegi »

Werte Fienchen,
gerade laß ich eure Anzeige und ich bin vollkommen schockiert. Zum weiteren Vorgehen möchte ich euch folgendes anraten:

Wenn eure Anzeige an Lyrenzia gerichtet ist, so übersendet doch eine offizielle Anzeige an den Rat, am besten auch in der Sprache, in der euch der Zwerg ansprach. Äußerst hilfreich wäre es, wenn ihr uns den Namen des Bösewicht nennen könntet, denn wir Zwerge tragen normalerweise keine Nummern, daher verstehe ich nicht so recht, wen ihr da anklagt.

Solltet ihr "weltliche" Hilfe benötigen, meine Axt wird euch vor diesem Unhold beschützen, wenn ihr es wünscht, wie Galim bereits anmerkte, solch ein Verhalten wird nicht geduldet unter den Zwergen Silberbrands.

Eure Belegi
Halvdan

Post by Halvdan »

Leonardo:
wenn ihr ans brett schreiben wollt müsst ihr rechtschreiben beherrschen außerdem bin ich hierzu sichtlich angewiedert dass ihr fienchen mit LIEBE ansprecht b.z.w. ranschreibt.

Fienchen:
vielleicht habt ihr den zwerg gedämütigt und wollte sich an euch rächen und griff euch daher an dies empfinde ich als normales verhalten bei zwergen. zieht lieber die anzeige zurück.

demetz
Denon

Post by Denon »

An Demetz:

Wie wollt ihr wissen wie sich ein Zwerg verhält? Sicher nicht indem er einfach so jemandem dem Kopf abschlägt. Ich würde euch raten keine solchen vorurteiligen Schlüsse zu ziehen. Ihr macht euch so nicht gerade Freunde. Vorallem nicht unter uns Zwergen.

An Fienchen:

Wie ihr sicher schon wisst, stehe ich stehts an eurer Seite.
Toregon

Anzeige

Post by Toregon »

Mit diesem Schreiben möchte Ich , Toregon, den selben Zwerg den die ehrenwerte Fienchen schon vor mir angezeugt hat, eben falls anzeigen.

Ich kam überdas Meer in diese Stadt um zu lernen, als ich mich in der Stadt umsah erblickte ich aufeinmal ein paar Mumien. Da ich mich noch nicht verteidigen konnte ging ich ein paar schritte zurück. Aufeinmal kam ein Zwer um die Eck und zerschlug die Mumie die es auf mich abgesehen hatte, ich bedankte mich für diese tat recht freundlich doch anstatt Danke zusagen schlug Er auf mich ein, ohne grund wie ich denke, ohne eine chance zu haben rante ich in die Stadt wo ich zum Glück auf ein paar personen traf. Als der Zwerg dieses sah hörte Er auf mich zuverfolgen.

Als ich hörte das Fienchen Ihn angezeigt hatte dachte ich mir auch meine aussage zu Papier zubringen.
Ich hoffe das der gerechtigkeit genüge getan wird und der schuldige Zwerg seine gerechte strafe bekommt.

Hochachtungsvoll

Toregon

Ich möchte nur sagen das ich ansonsten nur nette Personen bis jetzt kennegelernt habe und ja auch viel Ehrenwerte Zwerge.
Halvdan

Post by Halvdan »

denon:
ich habe schon meine erfahrungen gemacht!
Post Reply